°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 26.08.2016

    • (1) 26.08.16 - 06:56

      Einen wunderschönen Guten Morgen,

      unsere Nacht war sehr gut, die Mädels super geschlafen. Nur ich war etwas unruhig denn meine Freundin ist gestern bzw. heute Nacht mit Blutungen ins Krankenhaus gefahren #schock Die kleine musste dann 10 Wochen zu früh per Not KS geholt werden aber im moment geht es beiden gut, hoffen wir das es dabei bleibt. #klee

      Laura geht nachher wieder in die Kita, die Große und ich erledigen dann den Wochenendeinkauf und verräumen noch die ganz zusammengeleget Wäsche von gestern Abend, ansonsten wird noch mal gesaugt und fertig.

      Zum Mittag bekommt die kleine #koch Klopse mit Kartoffeln #koch
      Die Große und ich werden wohl später ausgiebig Frühstücken und später gibt es dann Joghurt mit Obst #mampf
      Heute Abend lassen wir uns dann ein Döner schmecken, hatten wir schon ewwwwig nicht mehr. #mampf

      Wenn Laura ausgeschlafen hat, satteln wir die Fahrräder und fahren zur Wasserplansche #freu aufm Rückweg wird dann das Abendbrot geholt. ;-)

      LG und allen einen wunderbaren Start ins sonnige Wochenende #winke #sonne

      • Guten Morgen,

        ~Schlemmerfilet, Kartoffeln u. Salat~.

        Unsere Nacht war auch gut. Heute ist ja zum Glück schon Freitag. Leider kommt der Papa heute nicht heim. Er leitet ja die IT in einem Krankenhaus. Und irgendwie spinnt dort die Klimaanlage im Serverraum. Bei den Temperaturen kann das gefährlich werden und ab einer bestimmten Temperatur und Luftfeuchtigkeit schmiert das ganze System ab. Das kann in einem Krankenhaus natürlich schwerwiegende Folgen haben. Also bin ich mit den Kids am Wochenende allein. Somit wird heute erst mal der Wocheneinkauf erledigt. Heute Nachmittag kommt dann meine Freundin noch zu Besuch. Dann ist der Tag auch schon fast rum.

        Euch allen einen guten Start in ein heißes Wochenende.

        LG
        Michaela

      Guten Morgen #winke

      #koch Paprika-Hähnchen mit Bulgur #koch

      Nachdem meine Kleine mich eben schon mit mieser Laune geweckt hat liegt sie nun nochmal im Bett mit einem Hörspiel... Hoffe das Ausruhen sorgt für bessere Stimmung! Ich genieße dafür gerade die Ruhe und kühle Luft von draußen mit meinem Kaffee #tasse

      Ich denke heute vormittag werden wir die Uroma besuchen ein paar Straßen weiter und uns nachmittags dann eher drinnen aufhalten, es soll wieder sehr heiß werden.

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

    • Guten morgen zusammen,

      heute wird es bei uns Canneloni - gefüllt mit Blattspinat und Hackfleisch in Tomatensauce geben!
      Auf besonderen Wunsch meiner Großen. ..

      Vormittags steht HH an, mit allem, was so dazu gehört.

      Nachmittags sind wir mit Freunden zum Tretbootfahren verabredet... da freue ich mich schon drauf.

      Euch allen einen schönen Tag.

      LG Verena, mit Jungs in der Schule, die heute frühzeitig Hitzefrei haben und Schatz nach seinem Spätdienst noch am schlafen..

      guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf minutenschnitzel mit wedges und salat #mampf

      wuhaaaaaa, es ist heiß #schwitz gerade bei dem wetter liebt man es ja von herzen, wenn ein kind links und eins rechts an einem hängt und man dann noch nebenbei eines im bauch hat #schwitz ja, manchmal muss liebe wohl weh tun #rofl

      gleich düse ich mal ganz schnell zum aldi und kaufe ein bisschen fürs wochenende ein. ich brauche auch noch ein paar sachen für den kirschstreusel, den ich morgen mit zum geburtstag meines dads nehme #mampf bei dem wetter kann man ruhig mal in der küche stehen. man schwitz ja nicht genug #rofl

      nachdem der hoodie für den zwerg gestern fertig geworden ist, wird heute dann hoffentlich endlich gestramplert ;-) irgendwann muss ich mal anfangen, sonst kriege ich im november nen nacktes kind auf den arm und es muss dann auch so bleiben #rofl na ja, ein bisschen was hab ich ja gekauft, aber den rest will ich schon gern selbst machen. nur kommt mir immer was dazwischen #schein

      heute steht sonst nix weiter an. bei dem wetter ziehe ich die rolläden runter und lasse den lieben gott einen guten mann sein.... na ja, einen eigentlich oftmals ganz sympathischen, denn mit dem wetterchen hat er mir ganz sicher keinen gefallen getan...

      und nun gehts los, bevor die sonne mich niederstreckt #schwitz

      ich wünsch euch ein schönes we und mir 10 grad weniger #schwitz

      liebe grüße
      hopsi, schwitz einfach mal unkontrolliert vor sich hin #schock + die wilden 2 1/2, denen das wetter völlig schnurz ist #gruebel

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut nur viel zu kurz. Eric ist gestern ein Jahr alt geworden # verliebt und wir haben gefeiert!

      #koch Heute gibt es dann Reste zu essen Nudelsalat, Kartoffelsalat, Antipasti Gemüse, Würstchen, verschiedene Dips und Baguette. Am Nachmittag haben wir noch Schwarzwälder Torte, Käsekuchen, Apfelkuchen, Schokotörtchen und Nussecken und Muffins #koch

      Ich werde hier jetzt erst mal aufräumen ansonsten machen wir es ruhig. Der Große kommt erst heute Abend wieder und der Papa ist auf einer Fortbildung, bei ihm wird es auch spät.

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca

      Hallo,

      heute Mittag gibt es Hackbällchen mit Tomatensoße und Reis und heute Abend Kürbissuppe :-D

      Die Nacht war durchwachsen, aber ich bin ja noch im Wochenbett und kann tagsüber schlafen ;-)
      Jetzt ist der Papa mit unserem Großen unterwegs, Ämtergänge und Papierkram erledigen (Elterngeld, Kindergeld, Einwohnermeldeamt, Krankenversicherung und KiTa-Anmeldung für den Großen). Mit viel Glück gibt es dann bald Geld.

      Tja und nebenbei helfe ich einer Freundin bei der Planung eines Konzerts und es ist zum Haare raufen, weil alle irgendwie im Urlaub sind (seit zwei Monaten schon #kratz) und da nichts vorangeht. Das nervt unglaublich...

      Naja, ich werde wohl nochmal anrufen und rumnerven.
      Euch einen schönen Tag!
      LG Py #winke

      Etwas spät, aber egal ;-)

      Es gab vorhin leckere Spaghetti und Pizza, Papa hat uns 3 Mädels ausgeführt nach unserem Fotografen-Termin #koch

      Ja wie schon erwähnt war heute Fototermin, und von daher haben wir erst jetzt Zeit. Ich mach nun noch etwas HH und bereite Salate zum Grillen heute Abend vor und Motte sitzt bereits wieder im Pool..würde auch wollen bei 33 Grad ;-) Papa und Baby machen Mittagsschläfchen und ich leg mich dann beizeit auch auf die Terrasse!

      Lg
      Jenny mit schlafender und planschender Familie #verliebt

      Noch später, aber auch egal.

      Bei uns gabs heute bei der Hitze eiskaltes Gazpacho mit hartgekochtem Ei als Einlage und frischem Weißbrot. Die Kinder waren mäßig begeistert, mein Mann und ich fanden es super erfrischend (genau wie die Gurkenkaltschale, die es Mittwoch gab).

      Boah, ich geh nur noch zum Wäscheaufhängen raus und auch nur, wenn ich schnell wieder rein kann. Gleich muss ich noch die Kleine aus dem Schwimmbad abholen. Hinbringen hat (bei einem Fahrtweg von 5 Min.) über eine halbe Stunde gedauert, weil das totale Chaos auf dem Parkplatz und den sehr schmalen Zufahrtsstraßen herrschte #augen Freu mich schon aufs Abholen #rofl

      Allen mehr oder weniger engagierten Köchinnen ein schönes Wochenende!
      cori

      PS: Am Wochenende bleibt die Küche kalt.

      Nabend!

      Wir kommen gerade aus der Batze. #schwitz

      Sind seit morgens 9 Uhr dagewesen. Fritzi ist gar. Und ich erst. #rofl

      Jetzt gibt es erstmal Kartoffelsalat mit Frikadellen.

      LG, Marie #blume

Top Diskussionen anzeigen