Samstag 27. August 2016 was kocht ihr heute?

• (1) 27.08.16 - 04:15

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut und mein Wecker hat heute das letzte Mal geklingelt bevor der Hochzeitsmarathon losgeht #huepf

Heute gibts #koch Pizza #mampf

Mache um fünf den Laden auf und arbeite nur bis zehn, eigentlich hatte ich heute schon frei eingegeben, aber meine Chefin naja #aerger deshalb um zehn schnell nach Hause, den Kleinen aufladen, damit mein Mann los kann, heute ist der Junggesellenabschied seines Bruders. Ich fahre dann los zum Brautladen, wo hoffentlich die Anprobe bereits erfolgreich war, Gotti vom Kleinen mit Kleid aufladen und das zu ihrer Coiffeuse bringen, da ziehts sie sich dann auch um an der Hochzeit. Dann nach Hause, um zwölf steht meine grosse Schwester vor der Tür und ich hoffe ich schaffs bis dann #schwitz

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

bei uns wird heute gegrillt

Erstmal danke für die lieben Glückwünsche.

Heute Feier ich ganz groß mit 20 Leuten bei meinen Eltern im Garten. Ich bin jetzt schon am vorbereiten. Gegen 12 werden wir dann starten. Ab 3 kommen die Gäste . Ich freu mich schon , wird bestimmt lustig . Wir werden dann auch bei meinen Eltern schlafen.

Euch einen schönen Samstag

Lg

Niccy mit ihren schlafenden Männern

Guten Morgen!

Wir Grillen nochmal #koch

So das Mäuslein ist jetzt wieder satt und Mutti hofft dass sie vllt nochmal 1 oder 2 Stunden schläft! Und wenn nicht wird halt gekuschelt ;-)
      Ansonsten steht der übliche HH an, Wäsche waschen, putzen usw.!
      Heute gehen Motte und der Papa allein einkaufen denn so kann ich frisches Brot machen und für Nachmittags einen leckeren Kuchen.

Euch einen schönen Samstag #winke

Jenny mit Marie, heute 20 Tage jung und die noch schlummernde Familie #verliebt

• Guten Morgen,

~Spaghettisalat und Wiener~.

Unsere Nacht war gut. Nur leider zu kurz. Heute steht bei uns nicht viel an. Ist schon doof wenn der Mann am Wochenende nicht da ist. Und bei den Temperaturen traut man sich auch nicht vor die Tür. Euch allen einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf wir sind auf dem geburtstag meines dads... ich weiß bloß, dass ich kirschstreuselkuchen mitnehmen werde #mampf

tjaaa, meine nacht war viel zu warm. ich kann so nicht schlafen #schmoll unser schlafzimmer ist der wärmste ort in der ganzen wohnung und es ist die reinste sauna da drinnen. einfach nur ätzend. dazu war der zwerg nach dem kiga gestern so matschig, dass sie 3 stunden mittagsschlaf gemacht hat und, da ich es geschafft habe, mir auf dem weg zum einkaufen einen sonnenstich zuzuziehen, habe ich sie einfach mal schlafen lassen.

gleich werde ich also den kuchen backen, das habe ich gestern nicht mehr gemacht, weils mir wirklich elendig ging, so mit übelkeit und schwindel und sowas allem. dann wird gefrühstückt und ausgiebig geduscht, kids aufrüschen und dann geht es auch schon fast los. einkaufen muss mein mann heute allein. das geb ich mir nicht auch noch.

ich wünsche euch einen schönen tag #klee
      hopsi, will keine hitze + die wilden 2 1/2 ... für die ich gestern neue stoffe bestellt habe #freu (trägt man heute noch pumuckl? ich weiß es nicht, aber der stoff war so toll, da hab ich ihn gekauft #hicks)

Guten Morgen!

Fritzi bekommt heute Eierpfannkuchen. Ich esse auf der Arbeit...vielleicht den restlichen Kartoffelsalat.
Ich hoffe, heute wird es nicht nochmal zu heiß, unseren Bewohnern bekommt das Wetter gar nicht. Wir hatten viele Kreislaufzusammenbrüche in den letzten Tagen.

@Niccy: #herzlich -lichen Glückwunsch noch nachträglich.

@Anca: Alles Gute zur Verlobung und für Eric alles Glück der Welt nachträglich zum 1.!

LG, Marie #blume

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war soweit ganz o.k., etwas warm aber wir beschweren uns nicht, denn es ist Sommer. Ich lesen hier noch ein bisschen und trinke meinen Cappu aus. #tasse
Die Mädels spielen schon in ihren Zimmern, die Brötchen sind im Ofen und das Wasser für die Eier ist aufgesetzt. Nach einem entspannten Frühstück, werde ich mich um den Nudelsalat kümmern, durch saugen und so noch etwas aufräumen.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognesse mit viel Parmesan #koch

Nach dem Mittag schlaf holt uns eine Kur Freundin ab, wir fahren dann zu ihr da können die Kinder im Pool planschen und wir in ruhe quatschen. Am frühen Abend wird gegrillt mit allem drum und dran und da kommt dann den Nudelsalat zum einsatz. ;-)

LG und allen einen schönen, sonnigen Samstag #winke

Hallo,

wir essen heute Schupfnudeln mit buntem Gemüse (Broccoli, Möhren, Erbsen, Mais) in Frischkäsesoße...

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen