~ So., 28.08.2016 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 28.08.16 - 04:45

      Moin! #gaehn

      Ich habe Frühdienst, hätte eigentlich bis 5 Uhr schlafen können, bin aber seit 4 Uhr auf.
      Konnte aufgrund der Wärme nicht mehr schlafen. Jetzt habe ich alle Fenster und Türen auf, Ventilatoren an und hoffe, dass nirgendwo ein Tier einsteigt...geschweige denn ein Mensch. #hicks #sorry #rofl Die Dunkelheit erschafft die wildesten Phantasien.

      Bei mir auf der Arbeit gibt es heute Obstsalat.
      Fritzi und Nick wollen grillen...und mir was über lassen.

      Nachmittags geht's ins Planschbecken.

      LG, Marie #blume, ganz alleine Zuhause

      • Guten Morgen,

        ~Reste vom gestrigen Grillen~.

        Willkommen im Club. Ich dachte, ich bin diesmal die Erste. Aber ich freue mich, dass es jemandem genauso geht wie mir.
        Es ist so verdammt warm im Haus. Ich hab alles aufgerissen was geht und nun schlafe ich nicht richtig. Aus Angst, dass 2-, 6- oder 8beinige Lebewesen hier einsteigen. Als Frau alleine in so nem großen Haus ist aber auch blöd. Da hat man in der Dunkelheit die herrlichsten Fantasien.

        Außerdem wurde ich von Kopfschmerzen geweckt. Meine Freundinnen und ich haben gestern spontan Mädelsabend gemacht. Deren Männer waren weg zum Angeln und meiner ist ja arbeiten. Also haben wir spontan die Omas eingespannt, die Kinder abgegeben und gegrillt. Und was los ist, wenn ein paar Muttis, die seit langem mal kinderfrei haben, sich mit Sekt und Cocktails bei 35 Grad treffen, kann sich jeder vorstellen. Entweder liegt es am Alter, oder daran, dass selten bis nie Alkohol getrunken wird, 2 Gläser Sekt und 1 Lillet Berry haben gereicht, dass die Nachbarn auf uns aufmerksam wurden.

        Also gehen wir den Tag heute ganz entspannt an. Wir tun am besten nix. Außer Hausaufgaben. Der Große muss noch für eine Arbeit Deutsch lernen.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ohne Unwetter. Bei uns sind heftige Gewitter angekündigt. Meine Pumpe im Keller steht schon bereit. Nachdem wir dieses Jahr schon fast 2 x bald abgesoffen sind, bin ich gerüstet.

        LG
        Michaela + Kinder bei der Oma

        Guten Morgen zusammen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf die Reste vom Grillen gestern #mampf

        Mir ist soooooo heiß und schlafen konnte ich auch nicht. Von 11 bis halb 5 lag ich wach und um kurz vor 6 ist dann der Zwerg wach geworden. Nun habe ich fiese Kopfschmerzen und kann kaum aus den Augen gucken #schmoll

        Hier geht nicht ein lueftchen #heul also wer ein Gewitter übrig hat, ich nehme es, denn hier sieht es ganz und gar nicht danach aus :-(

        Heute mache ich nix. Wir haben gestern alle zuviel Sonne ab bekommen und brauchen erstmal eine Auszeit. Also machen wir es uns heute drinnen gemütlich und machen einen regentanz#rofl

        Dann mache ich gleich mal in Ruhe den Wochenplan für die kommende Woche und guck mal, was da so alles auf dem Programm steht.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #klee
        Hopsi + Emily, schläft noch + mia, schon wach und singt #verliebt + #baby Ben, der von mia langsam sehr sehnsüchtig erwartet wird :-)

          • ja, ich nehme an, es liegt am wetter. wobei ich von sekt schon nach einmal nippen nen dicken schädel kriege. das war nie mein getränk...

            und das gewitter nehme ich gerne. wir haben jetzt schon 30 grad und ich schwitze tierisch... zu kopfschmerzen neige ich in dieser schwangerschaft aber leider sowieso #schmoll na ja, ist ja vergänglich...

            lg
            hopsi

      Morgen,

      #kochbelegte Brote im Freibad#koch. Am Abend gibts dann entweder was vom Chinamann oder ich koche Wurstnudeln.

      Mein Sohn hat mich um halb 6 aus dem Bett geworfen. Das sind lange Tage. Aber was erzähl ich euch.

      Leichte Kopfschmerzen hab ich auch. Kein Wunder bei den Temperaturen. Ausserdem hatte ich gestern Abend Mann-sturmfrei. Also hab ich mir Serien reingezogen und alles mögliche gefuttert #hicks. Das bekommt mir dann meistens auch nicht so gut.

      Dann auf in den vermutlich letzten hochsommerlichen Tag.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Sohn und #ei

    • Guten Morgen,

      unsere Nacht war soweit sehr gut, nur etwas warm aber wir wollen nicht klagen. Die Papa sitzt mit Kaffee auf dem Balkon, die Große döst noch im Bett aber inzwischen bei weit offenen Fenster, die kleine sitzt Buch "lesend" neben mir und ich stöbere beim Cappu hier rum. #tasse

      Die Brötchen haben wir gerade schon in den Ofen geschoben, wir wollen pünktlich Frühstücken damit wir hier nicht so spät weg kommen. Wir treffen uns nachher mit meiner Mum im Strandbad und hoffen auf einen nicht zu heißen Tag bei gemeldeten 35 Grad. #schwitz

      Meine Küche bleibt zum Glück heute kalt.. Es wird etwas zu essen mit genommen und da gibt es sicher eine portion Pommes für die Mädels. #mampf
      Heute Abend gibt es dann Nudelsalat und Bockwurst #mampf

      LG und allen einen schönen Sonntag #winke

      Guten Morgen,

      wir grillen heute mit meinen Bruder, er ist zu Besuch hier in der Heimat. Es gibt Thüringer Würste, die wir aus dem Urlaub mitgebracht haben, Steaks und Grillfackeln. Dazu aufgrund der Hitze nur einen gemischten Salat, Rohkost, Brötchen....

      LG Yvonne

      Guten Morgen #winke

      #koch wir grillen mit Freunden #koch

      Wirklich gut geschlafen habe ich auch nicht, aber das lag nicht an der Wärme, sondern an der Nachbarskatze. Die fühlt sich offenbar sehr wohl bei uns und stand gestern um 11 noch im Wohnzimmer... Und wollte nicht mehr gehen, sondern bei uns ein Schläfchen machen #rofl

      Wir fahren mittags zu Freunden zum Grillen. Ich denke vor dem späten Nachmittag fahren wir dann auch nicht heim und damit ist der Tag dann auch rum soweit. Morgen geht der Arbeitsalltag für mich wieder los, daher will ich es heute entspannt angehen lassen :-)

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      Hallo,

      ich bin mal wieder spät dran ^^ Da ich nachts nicht wirklich zum schlafen komme, tu ich es vormittags, da nimmt mir mein Mann beide Kinder ab.
      Heute gibt es Currybratwurst mit Pommes #mampf
      Morgen werde ich mal zum Neurologen dackeln, seit der Geburt gehen die Schmerzen in den unteren Extremitäten nicht weg und werden sogar schlimmer. Irgendwie fühle ich mich fertiger und eingeschränkter als nach der Sectio, obwohl alle meinten, nach einer Spontangeburt wäre man schneller wieder fit. Jetzt werden es Dienstag zwei Wochen und ich liege immernoch 22 Stunden täglich :-(
      Ich vermute einen Nervenschaden von der PDA, zumal Schmerzmittel auch in keinster Weise anschlagen...
      Naja, heute backe ich noch Kuchen, denn der Große feiert morgen Ausstand beim Tagesvater. Eigentlich wollte ich ihn abholen, ein letztes Mal, aber daraus wird wohl nix werden. Hach, das ärgert mich...
      Von der Hitze hier bekomme ich nicht allzuviel mit, irgendwie ist es bei uns (zumindest innen) angenehm kühl. Ich liege sogar mit Baby kuschelnd unter einer Decke ;-)

      Allen Kopfschmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung und allen einen schönen Sommertag!
      LG Py #winke

Top Diskussionen anzeigen