Dienstag, was gibts heute?

• (1) 30.08.16 - 05:27

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne#koch.
      Die steht schon vorgekocht im Kühlschrank und muss nach der Arbeit nur noch in den Ofen.

Heute Nachmittag gehen wir zu meiner Mutter auf Besuch, da gibts dann bestimmt noch Kaffee und Kuchen.
      Das Wetter ist eh nicht berauschend. Eine Runde mit dem Laufrad ist aber bestimmt noch drin.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Sohn und #ei

• Guten Morgen,

schlicht und einfach Salzkartoffeln, Kopfsalat und Spiegelei...

Heute ist externes Audit in der Diensstelle, bin mal gespannt was das für ein Marathon wird. Danach ist dann sicherlich schon wieder 13 Uhr und Feierabend für heute.

LG Yvonne

Guten Morgen,

unsere Nacht war super, hatte alles offen damit die Hitze endlich raus geht denn ab morgen soll es ja wieder warm werden aber mit gemeldeten 27 Grad lässt sich ja super leben. #freu

Ich trink gerade meinen Cappu #tasse Die kleine hat also noch ein paar Minuten bevor ich sie wecke, denn heute geht es wieder in die Kita. Die Große hat sich zu 9 Uhr mit ein paar Freunde verabredet, mal schauen ob sie alle aus den Betten kommen. #rofl

Zum Mittag gibt es den rest #koch Spaghetti Bolognesse mit Parmesan #koch von gestern.
        Was die kleine in der Kita bekommt, weiss ich erst, wenn ich sie gebracht hab.

Anschließend will ich mich mal wegen Geburtstagsgeschenke an den Läppi setzten und einfach mal die Ruhe genießen. HH und Wäsche ist soweit fertig. Am Nachmittag gehen wir dann raus auf den Spielplatz #sonne

LG Ramona, die sich freut das nächste Wochen endlich die Schule wieder los geht + schlafende Mädels #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Der Kleine war doch tatsächlich im Bett, als ich gestern nach Hause kam #ole dafür war unsere Nacht mehr als bescheiden :-[ da ist mir dann spät ins Bett gehen lieber #kratz

Heute gibts #koch Nudeln mit Gemüsesauce #mampf

Muss noch einkaufen und dann gleich das Hemd aus der Reinigung holen. Und noch ein Hemd kaufen, denn meinem Mann ist dann noch eingefallen, dass er ein kurzärmliges Hemd möchte #augen waschen steht an, dann noch den Brief schreiben für den JGA von "meiner" Braut und ihr Kästchen mit dem Shirt richten. Das nehme ich dann mit nach Deutschland an die erste Hochzeit und ihr Zukünftier bekommt es, um es ihr zu überreichen #rofl

Ja und ansonsten schau ich mal, was ich schaffe, deshalb nicht zu viele Pläne, mein Klammeräffchen macht es mir nicht grad einfach #hicks aber um fünf holen wir dann das Brautkleid ab, das hat am Samstag doch noch nicht perfekt gepasst, hoffe heute klappts #zitter

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute

Wurstsalat mit Bratkartoffeln

Ich bin müde, mir hängt noch das Wochenende nach, ich hab ja meinen 30. groß gefeiert und das war schon ganz schön anstrengend.

Die Jungs hab ich auch erst jetzt wieder in ihrem Rhythmus.

Ich muss heute auf jedenfall hier die Bude auf Vordermann bringen , mehr haben wir erstmal nicht geplant. Das Wetter ist hier gsd abgekühlt, ich hasse diese Hitze.

So , euch noch einen schönen Tag

Lg
        Niccy mit Julian und Jannik beide am spielen

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, wenn auch viel zu kurz...

Heute Vormittag müssen wir zur Physio und noch einige Sachen besorgen für die Kita, am Donnerstag gehts los. Ich wollte noch die untere Etage putzen und etwas Wäsche wäre auch gut. Heute Abend wird dann wieder gelernt!

#koch Zu Essen gibt es heute Ratatouille mit Kartoffelpüree #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen