Heute auf Euren Tellern...

• (1) 31.08.16 - 06:34

Guten Morgen,

wir essen zu Mittag Pizzatoast (eine Auflage aus Schmand, Tomaten, Paprika, Salami, Emmentaler und diversen Gewürzen) dazu Rohkost für den Kleinen und Kopfsalat mit Joghurtdressing für den Großen und mich.

Heute soll es wieder wärmer werden, wir treffen alle erst gegen 13 bzw 13.30 Uhr hier ein - daher kein großer Aufwand.

So und nun müssen wir uns sputen- Schule, Kindergarten und die Arbeit warten auf uns...

Einen guten Tag Euch, LG Yvonne

• Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, die Kinder haben durch geschlafen. Ich war leider ein paar mal wach, da ich gestern auf dem Spielplatz vier Mückenstiche an den zwei Fingern bekommen hab #aerger und da ich darauf immer so extrem reagiere, kann ich die Finger kaum bewegen weil sie so angeschwollen sind, vom Juckreiz und den Schmerzen sag ich schon gar nichts. #augen

Nach dem die kleine in der Kita ist, treffe ich mich mit jemanden der mein HTC Handy kaufen will, anschließend geht es etwas einkaufen, die Große treffe ich dann bei Lidl. Wenn wir zu Hause sind, wird gemütlichen gefrühstückt und eine Tasche gepackt, denn die Große fährt heute Mittag mit Oma schwimmen und übernachtet bei ihr. Die kleine und ich werden am Nachmittag wohl etwas Fahrrad fahren und anschließend treffen wir uns mit Freunde.

Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Szegediner Gulasch mit Salzkartoffeln #koch
        Dir Große und ich Frühstücken ja erst spät, das muss reichen. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute

Rohkost und Brot

Meine Nacht ging so, Julian quält sich gerade mit den Augenzähnen. Noch schlafen die beiden , aber das wird sich bestimmt in der nächsten viertel Stunde ändern . Ich werde heute mit den beiden ins Shoppingcenter fahren, ich brauche unbedingt was zum anziehen und danach fahren wir zu meiner Mutter und holen die Reisebetten ab, da wir diese am Wochenende brauchen. Fahren von Freitag bis Sonntag zur Familie nach Erfurt, die Männer haben sich Samstag für Paintball verabredet.

So, ich werde mal die Milch vorbereiten , ich hör nämlich schon die beiden quatschen

Lg

Niccy mit ihren Süßen

Moin!

Bei uns gibt es heute Hackfleischpfanne mit Sauerkraut und Kartoffeln für Fritzi extra dazu.

LG, Marie #blume

• (5) 31.08.16 - 09:07

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit einer einfachen Soße für mich, ein TK-Gericht von Frosta für den Ehemann und im Kiga glaub ich Möhren-Kartoffel-Suppe #koch

So, der Alltag hat uns dann endgültig wieder, seit Montag arbeite ich wieder, gestern hat der Kindergarten wieder begonnen und heute geht auch mein Mann wieder, startet mit Mittagsschicht. Somit habe ich noch eine gute Stunde ganz alleine zu Hause heute, wo ich endlich mal ungestört einen Rundumschlag im HH machen kann...

Nachmittags treffen wir uns mit meiner Mama auf ein Eis.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spaghetti Bolognese #mampf

Die Nacht war doof. Ich schlafe immer noch mit Ventilator, weil ich sonst nur vor mich hin schwitze und nun habe ich natürlich Halsschmerzen. Hmpf. Beim Einkaufen hab ich dann eben auch nicht bekommen, was ich wollte und so gehen mir zusehends die Windeln aus #schwitz immerhin. Die Mädels haben sich einen Joghurt und ein gekochtes Ei ausgesucht und sind selig zum kiga #rofl

Ich werde mich nun an die Nähmaschine setzen #freu heute Nachmittag Gucken wir was das Wetter hergibt und entscheiden spontan.

Liebe Grüße
        Hopsi

• Hallo,

#kochPutengeschnetzeltes, dazu Spätzle, Gurkensalat#koch.

Wir gehen nach dem Essen ins Freibad. Es ist zwar nicht mehr sooo heiss, aber doch noch ein (bestimmt bald letzter) Badetag.

Am Vormittag hab ich schon die Wäsche weg gebügelt. Nach dem Schwimmen werde ich noch für morgen kochen, da muss ich nämlich ins Büro.

Liebe Grüsse

Hexle mit Sohn und #ei

Hallo,

heute ist der letzte Urlaubstag unseres Großen, ab morgen geht die KiTa-Eingewöhnung los. Also gehen wir dann gleich auf den Spielplatz und der Kleine und ich gehen einkaufen. Das wäre dann mein erster Ausflug in den Supermarkt seit der Geburt vor zwei Wochen.
        Ich lasse mich dann vor Ort inspirieren, was es heute zum Abendessen geben wird. Auf jeden Fall etwas mit Rohkost ;-)

Einen schönen, sonnigen Tag euch allen!
        LG Py #winke

Hallo Mädels #winke
        Ich hab meine Abendkleider von der Schneiderin geholt und eingekauft, jetzt gibts gleich Brotzeit.

Am Abend gibts #koch Spaghetti Carbonara #mampf

Gestern konnten wir endlich das Brautkleid mitnehmen #ole haben noch mit der Coiffeuse den Zeitplan gemacht für den Hochzeitsmorgen

Dafür hab ich diesen Samstag nun ein Problem. Meine Schwägerin wollte meine Frisur machen, nun kommen die aber erst um eins im Hotel an und in einer Stunde soll sie drei Leuten die Haare machen #kratz versuche noch einen Friseurtermin zu bekommen #zitter glaube eher nicht daran und mit dem Kleinen ist das obermühsam #augen mein Mann ist mit seinem Bruder noch unterwegs, Tischordnung usw. Naja schaun wir mal, im Notfall mach ich mir selbst ein Vogelnest #rofl

So nun noch die Kleider in die Wama schmeissen und hoffen, dass die das waschen gut überstehen #zitter

Euch einen schönen Nachmittag #sonne

Grürssli Dési mit Levin, der auf dem Sofa rumklettert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Mahlzeit!

Bei uns gab es eben Bratkartoffeln mit Spiegelei #koch

So ich bin nun durch mit meinem HH, nur die Wäsche muss ich noch aufhängen. Am Vormittag war ich mit den Mädels ganz gemütlich eine große Runde spazieren..nur gut dass wir schon los waren, jetzt ist es wieder so heiß #schwitz
        Werde mich jetzt für 1 Stündchen auf die Terrasse legen bevor Marie wieder Hunger hat ;-) Ja und Lisa ist eben los zu einer Freundin! Mal schaun wann der Papa nach seinem 1. Arbeitstag nach Hause kommt ;-)

Lg
        Jenny mit Marie allein Zuhaus #verliebt

Top Diskussionen anzeigen