Heute auf Euren Tellern...???

    • (1) 01.09.16 - 06:00

      Guten Morgen,

      Mittags gibt es bei uns Möhreneintopf und dazu Bratwurst.

      Heute habe ich mal wieder Teildienst zu arbeiten, muss Vormittags 3-4 Stunden und Nachmittags/ Abends dann erneut noch mal 3-4 Stunden zu Klienten.
      Da ist der Tag quasi schon im Eimer ;)

      LG Yvonne

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Kartoffelpüree mit Würstchen oder Fischstäbchen #mampf

        Gleich wird meine beste Freundin wieder Mama #verliebt sie ist schon seit Tagen ganz aus dem Häuschen und ich freu mich so für sie, dass es Heute dann endlich los geht. Nun bin ich die letzte, die dran ist und Kugel 3 lange Monate alleine weiter. Aber die Rasen im Moment eh so #schwitz

        Ansonsten kam gestern der Pumuckl Stoff und somit geht es für mich gleich wieder an die Nähmaschine #freu

        Euch einen schönen Tag
        Hopsi

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war soweit ganz gut, die kleine schläft seit 19.30 Uhr. Ich hab lange telefoniert, bin daher spät ins Bett und brauch jetzt erst mal einen Cappu. #tasse

        Nachdem Laura in der Kita ist werde ich etwas Bummel gehen und anschließend koche ich heute mal nur für mich ..
        #koch Kroketten, Gorgonzolasauce dazu Minutensteak und Brokkoli #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Pasta mit Gemüsebolognesse #koch

        Am Nachmittag gehen wir dann wohl auf den Spielplatz, bis dahin wartet noch etwas Papierkram und der HH auf mich. Die Große kommt irgendwann im laufe des Tages wieder nach Hause.

        LG #winke

        Guten morgen meine lieben #winke

        Melde mich auch mal wieder #hicks der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff ;-)

        Nacht war gut und ruhig und die zwei kids schlafen noch. Mein Mann macht gerade Frühstück und Brotzeit. Ich werde mich jetzt dann auch aus dem Bett räkeln.

        Mein Mann hat heute frei und wir wollen auf jeden Fall ins Einkaufszentrum fahren. Vielleicht gibt es im Sommer Sale für mich noch eine kurze Hose und Schuhe. Der große braucht noch Hausschuhe.

        Zum essen gibt es heute:
        Garnelen mit Sate-Soße und Reisnudeln #koch
        Und zum Nachtisch einen großen Obstsalat #mampf

        Ansonsten werde ich heute wieder mit Sport starten. Habe mir im August eine Sommerp gegönnt #schein

        LG Julia mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        #koch Kartoffel-Kohlrabi-Hack-Auflauf
        -----------------------------------------------------------------
        So die stressige Zeit ist vorbei und wir haben eine wunderschöne Hölzerne Hochzeit gefeiert. Unter freiem Himmel - wunderschön von unserem Freund und Gastwirt aufgebaut und mit allen lieben Freunden, Nachbarn und Verwandten. Schön war es :-D.

        Ein paar Tage hatte ich dafür auch frei genommen aber nun hat mich die Arbeitswelt wieder und hier liegt ein ganzer Berg Arbeit für mich.

        Heute Nachmittag muss Lynn zu einem Geburtstag und ich fahre mit Luis evtl. kurz schwimmen. Heute Abend habe ich mal gar nichts vor und freue mich riesig auf einen "Downton Abbey"-Abend ;-)

        LG von Sandra

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, dafür schon gegen sechs vorbei, bin ich mich gar nicht mehr gewohnt #rofl

        Heute gibts #koch Rösti mit Zürigeschnetzeltes und einen Salat dazu #mampf

        Mein Mann verschafft mir Sturmfreie Bude und geht mit dem Kleinen zu Ikea und in den Baumarkt, das erste Mal alleine zu Hause, seit wir den Kleinen haben #schein kommt mir viel zu viel in den Sinn, was ich da anstellen könnte #rofl aber ich konzentriere mich aufs wichtigste, muss noch das Hemd vom Kleinen bügeln für die Hochzeit und das Fotalbum machen, das schaffe ich hoffentlich, bis sie wieder zurück sind und in aller Ruhe duschen, in der Dusche, nicht in der Badewanne mit offenem Vorhang und Zuschauer #rofl

        Wir packen dann noch unsere Tasche, denn Morgen fahren wir Richtung Deutschland #ole saugen und wischen steht noch an, ansonsten ist der HH erledigt.

        Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin am spielen #verliebt und Papa am Kaffee trinken #verliebt

        • Ha ha, bei uns sieht es auch nicht besser aus. Kaum sitzt man in der Wanne, rennt die kurze los und Schaufelt all ihr Spielzeug hinterher #rofl der Kindergarten ist aus der Sicht echt ein Segen ;-) aber ein kleiner Tipp.... Genieße die freie Zeit und verschieb das bügeln ;-)

          • Ja das mit dem Spielzeug kenn ich nur zu gut #rofl ist toll so zu duschen...
            Gebügelt hab ich,war ja nur ein Hemd vom Kleinen, das musste sein, für die Hochzeit, sonst bügle ich ja nie #schein jetzt mach ich mich ans Fotoalbum, das ist besser ohne zerrendes und schreiendes Kleinkind, dass einem an der Hose rumzerrt #augen und ich höre ganz laut Musik, auch toll, jedenfalls für mich, die Nachbarn müssen da halt jetzt durch #rofl

      Guten Morgen!

      Es gibt Schinkennudeln +Salat #koch

      Meine Nacht war ok, musste nur 1x raus gegen 3 Uhr aber sonst war die Kleine echt lieb #schein jetzt liegt sie wieder satt und zufrieden neben mir #verliebt
      Ich trink meinen Kaffee und danach mach ich meine Wäsche, denn um 10 Uhr kommt die Hebamme und um 14:30 Uhr haben wir U3! Unsere Große spielt Nachmittags wieder mit ihrer besten Freundin ;-) Der Rest wird hier spontan entschieden!

      Lg
      Jenny mit Marie, Lisa noch am schlafen und der Papa fleissig bei der Arbeit #verliebt

      (10) 01.09.16 - 08:07

      Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute

      Wiener mit Kartoffelsalat

      Meine Nacht war ok, musste um 5 einmal raus da Julian Hunger hatte, das hatten wir auch schon lange nicht mehr. Aber hat dann noch mal bis 7.45 geschlafen, damit kann ich leben.
      Heute werde ich nur zu Hause bisschen Ordnung machen und die Tasche richten , morgen geht es bis Sonntag nach Erfurt .

      Euch einen schönen Tag
      Lg

      Niccy mit Julian und Jannik am spielen

      (11) 01.09.16 - 08:56

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war nicht wirklich existent, der Kleine war sehr unruhig.
      Der Große ist mit dem Papa gerade bei der KiTa-Eingewöhnung, ich hoffe es läuft alles glatt und ihm gefällt es dort.
      Ich warte gerade auf die Hebamme, ich hoffe sie verspätet sich diesmal nicht so arg wie sonst, normalerweise kommt sie einige Stunden, manchmal auch Tage später als vereinbart. Aber ich bin froh, überhaupt eine Nachsorgehebamme gefunden zu haben, also rege ich mich nicht auf. Ich hoffe nur, ich bekomme noch eine Mütze voll Schlaf, wenn sie weg ist und die zwei großen Männer noch unterwegs sind.

      Heute gibt es Ofengemüse mit Hähnchenschenkel. Dauert zwar etwas, aber dafür schmort es im Ofen allein vor sich hin und braucht keine ständige Aufsicht.

      LG Py #winke

      (12) 01.09.16 - 09:09

      Guten Morgen #winke

      #koch Schweinerückensteak mit Gemüse und Rösti #koch

      Mein Körper ist abends noch im Urlaubsmodus und will nicht recht müde werden, dummerweise hält er aber auch morgens so ganz und gar nichts vom Wecker um 6 #gaehn
      Und dann fragt meine Dreijährige noch ganz 'genervt', wann ich denn mal wieder nicht verschlafe... #rofl
      Ich habe nach der Arbeit noch Wäsche zu machen und will das Spielzeug ausmisten.

      Nachmittags treffen wir uns mit meiner Freundin in der Stadt.

      Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

      Bei uns gibt es heute Vollkornnudeln mit Brokkoli-Käse-Sauce und für meinen Mann abends Lasagne weil er Brokkoli nichts abgewinnen kann ;-). Die Grosse geht heute Nachmittag zum Ballett, der Grosse zum Gitarrenunterricht und danach kommt noch Spielbesuch für alle drei.:-)

Top Diskussionen anzeigen