Freitag, 02.09.2016! Was gibt es heute?

    • (1) 02.09.16 - 05:08

      Morgähn #gaehn

      Gemüsecurry #koch

      Die Kleine ist seit 4 Uhr munter und jetzt auch satt und gepampert ;-) hoffe dass sie noch etwas schläft, dann wäre für mich auch noch 2 Stunden Schlaf drin.
      Ansonsten steht heute morgen noch die Anmeldung für die Taufe an, danach etwas einkaufen und vllt noch etwas spazierengehen! Mal schauen wie das zum Essrhythmus der Kleinen passt und geht ;-) Und wer weiß welcher Spielbesuch heute noch eintrudelt :-p

      Euch einen schönen Tag,
      Jenny mit Marie + Lisa noch am schlafen + der Papa eben am aufstehen #verliebt

      • Guten Morgen,

        für mich den Rest der Möhrensuppe, für die Jungs hole ich Bolognese aus dem Tk und dazu frisch dann Vollkornspaghetti und Gurkensalat.

        Wochenende - endlich naht es und heute werde ich auch nur bis zum Mittag arbeiten - gestern waren es mal wieder über 9 Stunden. Dabei habe ich bewusst nur eine 75% Stelle und will soviel eigentlich gar nicht arbeiten...

        LG und einen tollen Tag wünscht Euch Allen
        Yvonne

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf morosuppe für die kleine und nun aber Kartoffelpüree mit Würstchen für den Rest #mampf

        Tjaaaa nichts genaues weiß man #kratz gestern aß der Zwerg einen großen Joghurt und bald darauf hatte ich den auch schon auf dem Laminat. Ansonsten ist sie allerdings völlig fit und ich bin nicht sicher, ob sie einfach keine Milchprodukte verträgt oder wirklich krank ist. Heute gibt es jedenfalls vorsichtshalber schonkost und die grosse geht alleine in den kiga. Nachher beginnt ja eh das Wochenende :-)

        Gestern habe ich noch einen Pumuckl strampler angefangen, den ich heute gerne fertig machen möchte und gleich düsen wir erstmal zum Einkaufen. Ich habe immer noch keine Windeln bekommen. Vier Geschäfte und keins hat die richtige Größe #schwitz

        Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
        Hopsi + die nur ein bisschen wilden 2 1/2

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, beide Mädels haben friedlich geschlafen. #freu
        Nun trink ich noch meinen Cappu aus, spring dann unter die Dusche und wecke dann die Mädels.

        Wenn ich die kleine in die Kita gebracht habe, werde ich mit der Großen in ruhe Frühstücken gehen und anschließend wohl noch etwas Shoppen. Heute ist der letzte Ferientag, ab Montag geht die Schule wieder los, also noch mal Mama- große Tochter-Zeit. ;-)

        In der Kita bekommt die kleine #koch Hefeklösse mit Heidelbeerensauce #koch
        Die Große uns ich machen uns nur schnell ein paar Wiener, oder so, warm. #mampf
        Heute Abend gibt es Pizza Brötchen #mampf

        Ansonsten steht noch der Rest Wochenendeinkauf an und etwas HH. Am Nachmittag sind wir mit Freunde zum Fahrrad fahren verabredet.

        ALG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war bis auf eine Unterbrechung gut, Nachtschreck oder was weiss ich #kratz der Kleine hat jedenfalls mit geschlossenen Augen zehn Minuten gekräht #schock

        Heute gibts irgendwas leckeres in Deutschland #mampf

        Wir werden gleich frühstücken, unsere Taschen packen, Auto tanken und gegen Mittag gehts los Richtung Deutschland #ole werden da dann unser Hotelzimmer beziehen, uns frisch machen, die Schmetterlinge umbetten, was hoffentlich gut klappt #zitter und dann gehts an den Polterabend, freue mich riesig, kennen wir in der Schweiz so nicht. Der Kleine wird sicher seine Freude haben am Geschirr zerdeppern #rofl
        Und Morgen ist dann die Hochzeit angesagt #fest#huepf

        Euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit ihren Männern in der Küche #verliebt

        Guten Morgen,

        die Nacht war durchwachsen, kurzzeitig hatte ich zwei Kinder im Bett, das war auch schön #verliebt Zumal der Große aktuell sehr auf Papa fixiert ist und ich total abgemeldet ;-)

        Heute gibt es Ofengemüse mit Hähnchenbrust in Kokosmilch, Reis und Karottensalat.

        LG Py #winke

      • Hallo!

        Eric hatte gestern seinrn ersten Kitatag und es hat super geklappt. Heute ist er eine Stunde alleine dort. Gleich hole ich ihn ab.

        Der Papa kommt wohl erst am späten Nachmittag heim, er hat soviel zutun... was wir machen weiß ich noch nicht. Den HH hab ich fertig nur ein bissl Wäsche. Abends werde ich lernen.

        #koch Heute Mittag gibt es Brotzeit mit Joghurt und für heute Abend Thaicurry mit Meeresfrüchten und Gemüse und Reis #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

Top Diskussionen anzeigen