Samstag, 3.9.2016 Was zaubert ihr heute?

    • (1) 03.09.16 - 05:25

      Guten Morgen bzw. guten Abend #winke

      Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht?

      Bei uns gibt es heute

      #mampf Inspiration by Wochenendeinkauf #mampf

      Im Moment sind wir so einfallslos, was Gerichte angeht. Liegt vermutlich an der Müdigkeit ;-) Ich war bisher wach, weil Minimann meinte die Nacht zum Tag zu machen. Aber ich bin so glücklich, dass er jetzt öfters die Augen aufhat und sich umschaut - das ist so niedlich #verliebt
      Da macht man gern die Nächte durch ;-)

      Jetzt werde ich mich allerdings doch nochmal ins Bett verkrümeln, Kleinmann (also der Große) steht immer zwischen 6 und 7 Uhr auf, eine Stunde Schlaf wäre wirklich bombastisch...

      Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende mit euren Lieben!
      LG Py #winke

      • Guten Morgen,

        #tasse #tasse #tasse
        Unsere Nacht war sehr gut, nur leider rief Laura schon gegen 6.20 Uhr, haben dann noch etwas in mein Bett gekuschelt aber auch dösen konnte ich irgendwie nicht mehr. Nun liegt Madami noch hinter mir im Bett und guckt bissel TV, Ich trinke meinen Cappu und stöbere hier rum, die Große schläft noch. #verliebt

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mir ein heißes Bad gönne, irgendwie hab ich zur Zeit richtig verspannte Schultern, das nervt gewaltig. Etwas HH und Wäsche steht an und die Große wird dann noch mal schnell zu Lidl huschen.

        Zum Mittag gibt es #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
        Heute Abend warme Wiener und Brote dazu Rohkost #mampf

        Am Nachmittag werden wir wohl noch etwas raus gehen, ich denke zum Spielplatz reicht schon. Es ist grau in grau aber heute soll es noch trocken bleiben daher nutzen wir das trockene Wetter noch aus.

        Morgen,

        #kochPizza, dazu einen gemischten Salat#koch.
        Das allerdings erst abends, wir gehen kurz vor Mittag ins Freibad. Heute ist wohl der letzte Badetag, nächste Woche schliessen bei uns die meisten Bäder.
        Von mir aus kann der Herbst kommen, ich mag diese Jahreszeit.

        Heute sollte ich sonst noch ein Babygeschenk kaufen. Meine beste Freundìn hat am Dienstag ET #huepf. Mal sehn, wann der Herr sich auf den Weg macht.

        Einen schönen Tag und Lg
        Hexle mit Sohn und #ei

        Guten Morgen!

        Da ich heute den ganzen Tag alleine mit der Kleinen bin, gibt es so einfache Dinge wie Sandwich und Salat #koch

        Meine beiden sind gerade aus dem Haus, der Papa zur Arbeit und vorher Motte zu meinen Eltern bringen, denn diese gehen heute ihren Welpen #hund aussuchen!
        Ich werde nachher mit der Maus zur Post und Apotheke schlendern, dabei machen wir noch kurz halt beim Bäcker und ansonsten steht Babykuscheln auf dem Plan #schein

        Lg
        Jenny mit (noch) schlafender Marie #verliebt

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf keine Ahnung #kratz vielleicht mache ich Pizza #mampf

      Die kratzbuersten sind schon wach und streiten mal wieder. Langsam habe ich keine Lust mehr auf das ständige gezicke #augen gut, dass der Zwerg ein Junge wird #rofl

      Gleich steht der wocheneinkauf an und dann will ich den strampler fertig kriegen und endlich mit wickelshirts anfangen. Da kommt schon einiges noch zusammen. Ich habe ja auch noch ein paar Monate Zeit, aber ich habe irgendwie nicht eingeplant, dass ich ja nicht nur 56 er Klamotten mache, sondern 62er natürlich auch. Meine Kids kamen beide mit 54 cm, da hat es nur ein paar Wochen für 56 gereicht. Ich mag es aber auch nicht, wenn die Klamotten überall am Baby schlottern. Dann rutscht bei so Würmern ja doch nur alles. Ohne Modell bleibt mir allerdings nur zu hoffen, dass der Schnitt sitzt #schwitz

      Außerdem quengelt die große, dass sie ihr Kleid haben möchte.... Langsam und mit kleinem Stehkragen... Hier sind 28 Grad. Was will das Kind damit? #kratz aber es soll langsam Kühler werden, also setze ich mich auch daran.

      Falls wer das blaaaaa bis hier gelesen hat, habt ihr auch so jeanshasserkinder zuhause???? Und wenn ja, was tragen die dann? Ich mag überhaupt keine Jogginghosen und meist tragen sie Leggings, aber bald wird es ja nunmal kälter. #kratz #gruebel

      Liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende #klee
      Hopsi, die ständig das Gefühl hat, bestimmt nicht Rechtzeitig fertig zu werden #schwitz + Emily, will keine Hosen anziehen + mia, hat vermutlich kein Problem mit Hosen, aber wenn die große Schwester nicht will, will sie auch nicht + #baby Ben, der hoffentlich in all die genähten Sachen passen wird #schwitz

      • Hier #winke zwar nicht mehr ganz so schlimm wie letzten Winter, da wurde fast geheult bei Jeans, aber soooo gern werden sie nicht angezogen. Was ging waren festere oder gefütterte Stoffhosen. Am liebsten ohne Knopf. Wenn es jetzt kühler wird muss ich mal schauen was ich mache, denn jetzt ist sie ohne Windel, bekommt aber die meisten Knöpfe einfach nicht auf, schon gar nicht wenn es schnell gehen muss. Und knopflose Hosen in 104 sind nicht so leicht zu finden... Ich denke es wird auf dicke Leggins, Treggins etc hinauslaufen, mit Strumpfhose wenn es richtig kalt wird.

        • Meine Tochter mag auch keine Jeans. Sie trägt im Herbst leggings, entweder Thermo oder mit schicken gestrickten legwarmers (sie hat davon einige Paare) die zumindest bis zum Knie das Bein warmhalten, dazu warme kurze strickkleider von vertbaudet oder solche aus dickem Sweatstoff. Wenn es richtig kalt wird zieht sie für den Spielplatz eine gefütterte Matschhose drüber. Weiß aber nicht ob deine mädels noch im matschhosenalter sind . :-)

    Guten Morgen #winke

    #koch Gulasch mit Nudeln für meinen Mann und etwas im Restaurant für mich und die Maus #koch

    Ich bin gestern bei einer eigentlich interessanten Reportage auf dem Sofa eingeschlafen und so fühlt sich heute auch mein Rücken an!

    Mein Mann kam eben von der Nachtschicht und die Kleine ist zum Papa gestürmt zum Kuscheln und erzählen... Jetzt hört die Kleine Hörspiel und mein Mann ist ins Bett, so kann ich in Ruhe einen Kaffee genießen. Nachher fahren wir Mädels mit meiner Mama zur Oma und machen uns einen schönen Tag mit essen gehen, Eis, Spielplatz und Tretboot fahren.

    Euch allen einen schönen Tag #sonne

    Jessi und Familie

    Bei uns gibt es auch selbstgemachtes Hühnerfrikassee mit viel frischem Gemüse und Basmatiwildreis. Die Kinder hören grade eine Tinkerbellcd, der Papa ist schon zur Arbeit (selbstständig mit eigener Firma, da muss er auch samstags raus, der Arme ;-) ) Heute Vormittag mach ich ein bisschen Haushalt und bastel die Einladungen für den Geburtstag vom Kleinen, ganz fancy mit Drachen drauf, hab schon grünen Tonkarton in zwei Schattierungen, toten Glitzer für den Feuerstrahl und ne gute Vorlage aus dem Internet, die Kinder wollen mitbasteln. ;-) Am Nachmittag geh ich mit dem Kleinen zu der Geburtstagsparty seines Freundes, zu der er eingeladen ist, ich helfe da den Eltern bei der Bespassung der Gäste *oje* ;-), mein Mann geht in der Zeit mit unserer Großen Bogenschiessen im Feld. Heute Abend haben wir einen Babysitter weil wir Hochzeitstag haben und ausgehen *freu* :-) :-) :-)

    lavazza mit Tolkienfan (12), Pferdefreundin (5) und Drachenreiter (4)

    Guten Morgen Mädels #winke
    Ich hab nicht viel geschlafen, unser Bett knarrt extrem #schock und im Hotel war eine Geburtstagsfeier, die bis fünf sehr laut war :-[ nur dem Kleinen hats nichts ausgemacht #rofl

    Heute werden wir auf der Hochzeit verwöhnt #mampf Gestern am Polterabend gabs Würste mit Brötchen und Kuchen #mampf

    Gegen zehn fahren mein Mann und sein Bruder los, um die Tischordnung zu machen. Gegen zwölf trudelt hoffentlich das Gotti vom Kleinen ein und wir machen una gegenseitig die Haare. Kurz nach zwei fährt der Bus vor dem Hotel zum Standesamt, ich fahre mit dem Auto nach. Gegen drei ist die Trauung und dann gehts mit der Festerei los, ich freu mich #huepf

    Wünsche euch einen schönen Samstag #sonne

    Grüessli Dési mit Levin, der noch schläft #verliebt und Papa auf der Suche nach Kaffee #verliebt

Top Diskussionen anzeigen