°°Sonntag, was zaubert ihr heut feines°°?? 04.09.2016

    • (1) 04.09.16 - 07:56

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war super, wir haben alle bis 7.30 Uhr geschlafen. Die Mädels kuscheln und gucken Caillou in meinem Bett und ich trinke meinem Cappu. #tasse

      Die Brötchen sind schon im Ofen und gleich werde ich den Tisch decken. Nachdem Frühstück werde ich das Bad sauber machen und die Wäsche abnehmen, zusammen legen und verräumen.

      Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und selbstge. Bouletten #koch
      Zum Nachmittag lassen wir uns ein paar Kekse und Eis schmecken #mampf

      Da es ab frühen Vormittag Regnen soll, haben wir gestern schon aus gemacht, das am
      frühen Nachmittag die Mädels Spiel Besuch bekommen, ich werde in der Zeit noch ein bisschen Papierkram machen. Gegen 17 Uhr ist aber Feierabend, dann saugen ich noch durch, die Mädels gehen in die Wanne und um 19.30 Uhr fällt der Hammer, morgen geht nach 6,5 Wochen Sommerferien die Schule wieder los. #freu #huepf

      LG und allen einen schönen Sonntag

      • guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf selbst gemachte burger für mann und die große und hühnersuppe für die kleine und mich #mampf

        meine nacht war ätzend #schmoll die kleine wurde ständig wach und hat dann so im bett rumgerödelt, dass ich laufend gucken musste, dass sie nicht raus fällt. dann hat sie geheult, weil sie nicht liegen durfte/konnte, wie sie wollte und hat mich damit stundenlang auf trab gehalten. und kaum ist man im land der träume angekommen, kommt die große rüber und weckt den zwerg mit einem "mama ich hab hunger" #aerger

        dann durfte ich auch noch mit erschrecken, schweißausbrüchen und ohnmachtsgefühl feststellen, dass ich heftige verstopfung habe #sorry... bisher habe ich darauf gut verzichten können und möchte das nun wirklich auch nicht nochmal erleben #schwitz #zitter

        immerhin, gestern ist der pumucklstrampler fertig geworden und so setze ich mich endlich an die zwergenpullover. das wetter heute ist mies und es regnet und somit bleiben wir wohl zuhause.... oder ich lasse mann und kids hier sitzen, spring in mein auto und fahre einfach gaaaanz weit weg #aerger momentan tut hier jeder sein bestes, mir auf die nerven zu gehen und am wochenende erreicht das ganze durch die präsenz meines mannes seinen höhepunkt #augen ich hab sowas von kein bock mehr....

        mal wieder vollkommen genervte grüße
        hopsi, die sich langsam fragt, wie lange das noch so weiter gehen soll + emily, ungebetener wecker + mia, unausgeschlafen und am heulen + #baby ben, zum glück im bauch und daher nicht nervig #verliebt + ehemann, der glaubt, am wochenende würde sich die welt um ihn und seinen rhythmus drehen #augen

        Guten Morgen!

        Bei uns gibt es heute Eintopf aus Blumenkohl, Brokkoli, Möhren und Fleischklößchen.

        Fritzi ist leider ganz arg erkältet und hört gerade "Mama Muh schaukelt".
        Nick hat panische Angst vor den bösen Viren.
        Und die Kitten fressen gerade als ginge es um ihr Leben. ;-)

        Ich selber sitze noch als einzige am Frühstückstisch und schmöker ich einem Buch. Letzte Woche habe ich in der Bücherei zufällig die O'Dwyer Trilogie von Nora Roberts entdeckt. Voll trivial aber mir gefällt's. Könnte Stunden lesen. Aber das geht mit Kleinkind ja nicht.

        Gleich muss ich das Wohnzimmer wischen. Dann besuchen wir eine Burgruine.

        LG, Marie #blume mit Anhang #verliebt #liebdrueck #katze #katze

        Hallo,

        #kochSpaghetti bolognese#koch. Die köchelt schon vor sich hin.

        Wir werden heute wandern gehen. Das Wetter soll noch bis zum späten Nachmittag halten.
        Morgen geht bei uns die KiBe Eingewöhnung los. Bin ja mal gespannt, wie das klappt.

        Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
        Hexle mit Sohn und #ei

      • Guten Morgen #winke

        #koch Hähnchenbrust in Champignon-Rahmsauce mit Nudeln und Gemüse #koch

        Nach einer ruhigen Nacht bis heute Morgen um 8 haben die Kleine und ich gemütlich gefrühstückt. Nun ist die Küche wieder sauber, Spülmaschine läuft und das Töchterlein hört ein Hörspiel und spielt dabei in ihrem Zimmer. Mein Mann schläft nach der letzten Nachtschicht, daher wird der weitere Vormittag ruhig ablaufen. Wahrscheinlich lesen wir uns durch die neue Bücherei - Ausbeute #verliebt

        Nachmittags fahren wir zu meiner Freundin, da können die Kinder zusammen spielen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Tag die Damen :)

        Ich bin dermaßen durcheinander was die Zeit angeht - seit Jahren noch einmal haben wir heute erst um 9.30 Uhr gefrühstückt, da wir tatsächlich bis 8 Uhr und vereinzelt sogar 8.30 Uhr schlafen konnten.

        Heute Mittag gibt es gleich nur schnell ein paar Brötchenhälften mit selbstgemachtem Pizzaaufstrich.

        Zum Kaffee haben sich die Jungs Waffeln gewünscht und heute Abend essen wir dann einfach ein Brot und dazu ganz viel Gemüse und Obst -- Paprika, Tomaten, Gurke, Eisbergsalat, Birne, Apfel,Nektarine, Ananas --- jeder was er mag....

        LG Yvonne

      • Mahlzeit!

        Es gibt jetzt gleich Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln, dazu Salat #koch

        Meine Nacht war ganz gut, musste nur um 02:45 Uhr kurz raus, da die Kleine ne frische Windel brauchte und dann wieder um 07:00 Uhr ein kl. Fläschchen ;-)
        Nach dem Mittag geht es noch etwas raus bevor es anfängt zu schütten! Ich denke der Rest des Tages wird dann eher ruhig sein.

        Lg
        Jenny mit Marie (heute 4 Wochen) + Motte + der Papa #verliebt

        Bei uns gab es heute die Reste von gestern, da noch genug da war, nur Reis hab ich nochmal frisch gekocht. Heute vormittag waren wir zuhause, die Pferdefreundin hat was in ihrem Vorschulblock gemacht, der Drachenfänger hat mit Schablonen fünf Dinobilder gemalt, ich hab den Kids ein Ritter- und ein Dinobuch vorgelesen und alle drei waren auf dem Trampolin, als die Sonne rausgeguckt hat. ;-) jetzt ist Mittagspause und danach gehen wir ins Schwimmbad.

        Ich weiß schon was ich morgen koche: Lachs auf Blattspinat und dazu Kartoffeln. :-)

        wir haben heute noch einmal gegrillt :)...wahrscheinlich das letzte mal in diesem Jahr^^...wetter war auch nicht mehr so optimal heute, aber wir lieben das einfach :D :D...würtschen, Hähnchen, Nudelsalat, Kartoffelsala, alles dabei :) :D<3

Top Diskussionen anzeigen