Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 08.09.16 - 05:38

      Guten Morgen,

      #kochBurger, Salat, Dips#koch. Mein Mann sorgt heute für das Essen. Er hat sich frei genommen.
      Unser Garten muss heute nochmal aufgerissen werden, irgendwas mit dem Abwasser stimmt nicht. Neuer Rasen weg, Teile des Sitzplatzes, und was das wieder kostet #aerger.

      Ich geh zum Glück gleich zur Arbeit und seh das erstmal nicht.
      Am Nachmittag müssen wir einkaufen. Raus gehts dann auch noch bei dem tollen Wetter.

      #winke
      Hexle mit Sohn und #ei 8. ssw

      • #mampf Bratwurst, Kartoffelbrei & Salat #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben!

        Hier ist die Ruhe vor der Sturm. #cool Mann ist an die Arbeit. Die Kids schlafen noch und ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Habe hier schon alles aufgerissen, damit es richtig durchlüftet. #cool

        Heute soll es noch mal richtig schön werden. Die Wäsche werd ich auch gleich aufhängen gehen. Da wir gestern spontan auf die Herbstmesse sind, muss ich heute einiges nachholen. #schwitz Außerdem treff ich mich um 9 Uhr mit unserem Pfarrer bzgl. der Absprache, wie die Jugendarbeit startet und er schaut mein Konzept noch mal durch. #schwitz Ob ich da noch viel ändern sollte oder ob das so dem Presbyterium zur Genehmigung vorgelegt werden kann. #zitter

        HH steht an. Evtl. gehen die Kids heute noch mal ins Freibad. Ich muss mal schauen. Sie hatten gestern schon gefragt. Ist mir eigentlich ganz recht, dann kann ich hier noch ein bisschen rumwuseln.

        Ihr glaubt nicht, wie sehr ich den Montag, den Alltag, die Ruhe herbei sehne. #heul 9 Wochen Ferien sind kaum auszuhalten. #schmoll

        So, jetzt aber los hier!

        Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut, die Kinder haben beide friedlich durch geschlafen. Ich quäle mich immer noch mit Kirschkernkissen alle Stunde zur Microwelle aber ich hab gestern tatsächlich Glück gehabt und kann heute 13.40 Uhr zum Orthopäden hier in der Nähe gehen. Ich befürchte das er mich Spritzen wird aber es nützt ja nix, inzwischen ziehen sich sie Schmerzen bis zum Hals/Kopf hoch. #aerger

        In der Kita gibt es heute #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
        In der Schule bekommt die Große #koch Rindergeschnetzeles mit Reis #koch
        Ich werde wohl ein Brot und Gemüsesticks essen #mampf

        Nachdem die Kinder untergebracht sind, sauge ich noch mal durch und machen mich zu Recht. Ich habe um 10 Uhr einen gaaanz wichtigen Termin, drückt mir mal die Daumen. Anschließend geh ich noch etwas Einkaufen, versuche es zumindet, und dann werde ich wohl auch schon zum Arzt los müssen. Laura schläft susahmsweise mal in der Kita, sie wird dann gegen 14 Uhr von ihrer Schwester und einer Freundin abgeholt. Ich hoffe, das ich nicht so lange beim Orthopäden sitze, denn wir wollen das schöne Wetter noch genießen.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      Guten morgen Mädels #tasse

      Nacht war gut. Mein Mann ist schon auf und macht Frühstück und füllt die Brotzeitbox. Paul und ich kuscheln noch zusammen im Bett und Raphael liegt auch noch in den federn #gaehn

      Vormittags gehts eine Runde in die Stadt. Mein Mann hat frei und wir brauchen noch Hosen und Schuhe für Raphael. Ich hoffe das können wir alleine erledigen, ansonsten müssen wir nach dem Kindergarten mit Raphael noch einmal los.

      Zum essen gibt es:
      Fleischküchle, Wedges und Kohlrabi #mampf

      Ich werde aber nur wenig essen, da ich mich abends mit meiner Schwester und Schwägerin treffe und auf das Volksfest gehe #freu

      LG Julia

      Guten Morgen,

      #koch Bratkartoffeln und Spiegelei oder - wenn wir zu lange beim Schwimmen sind - einfach belegte Brote
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Da das Wetter ja bombig werden soll, werden wir aber wohl ins Freibad fahren. Wir haben so ein tolles Bad, das ganz spontan verlängert hat aufgrund des Wetters. Meine zwei Mäuse sind solche Wasserratten, da müssen wir das einfach noch ausnutzen. Allerdings ist Luis gestern ordentlich auf sein Gesicht geknallt und hat eine mega Boxerlippe. Erstmal abwarten, wie das nachher so aussieht und ob er damit schwimmen kann :-(.

      Heute Abend habe ich noch Theater üben und die Kids schlafen evtl. beim Schwiegermama. Dann muss sie nicht so lange bei uns sitzen. Entscheiden wir aber spontan. Mein Mann ist auf dem Weg nach DK.

      LG Sandra

    • Guten Morgen!

      Ich erwarte heute morgen einen Schwung voller Handwerker, deswegen habe ich heute frei.

      Fritzi ist im Kiga und bleibt ausnahmsweise mal bis 15 Uhr. #hicks

      Ich brauche einfach mal Zeit für mich.

      Die Katzen habe ich gerade ins Hennel verbannt und habe nun alle Türen und Fenster weit auf. Das Protest-Miaue ignoriere ich. So sehr die beiden Damen unseren Alltag auch bereichern...Dauerlüften im Sommer fehlt mir. Aber wird ja besser wenn sie erstmal selber rausdürfen. :-)
      Tja die Handwerker kommen zwischen 8.30 und 11.00 Uhr - bis dahin spiel ich Hausfrau: kochen, Garten, Füße hochlegen. #rofl :-p

      Danach fahre ich zum Friseur.

      Wünsche euch nen netten Tag. Bei mir gibt's heute übrigens den Rest Champignoncremesuppe von gestern.

      LG, Marie mit den 2 #katze

      Guten Morgen!

      Würstchen im Schlafrock und dazu Tomatensalat #koch

      Die Nacht hier war so lala, das Mäuslein hat Blähungen seit gestern und entsprechend war dann auch die Nacht...#gaehn

      Gleich geht's mit den Mädels erst zur Post, die e...y Verkäufe verschicken ;-) und dann besuchen wir meine Schwester für 2 Stunden, einfach mal raus aus den eigenen 4 Wänden! Heute am frühen Abend hat Motte dann nach langem wieder Reitunterricht und sie freut sich wie bolle #schein

      Euch auch einen schönen Tag!
      Jenny mit Mäuslein und Motte, der Papa am Arbeiten #verliebt

      Bei uns gab`s heute selbstgemachtes Kartoffelpü mit frischem Schnittlauch drübergestreut, Fischstäbchen und Rahmspinat. ;-) Essen die Kinder so gern. Heute nachmittag geht Pferdfreundin (die mittlerweile richtig gut reiten kann, hat die Reitlehrerin gestern nach der Reitstunde gelobt) zum Ballett, Der Tolkienfan zum Gitarrenunterricht und danach kommt noch Spielbesuch für Pferdefreundin und Drachenreiter. Der Tolkienfan muss Vokabeln lernen. :-p;-)
      Ich war gestern abend beim Pilates und habe mich danach schön in die Badewanne gelegt. War das herrlich. :-)

      Hallo Mädels #winke
      Lieber spät als nie ;-)

      Heute gibts #koch Lasagne #mampf

      Für den Kleinen und mich, für Papa beginnt die Dartliga heute, er verpflegt sich somit unterwegs...

      Hab heute Morgen einen Grossputz veranstaltet hier #schwitz meine Schwester und ihr neuer Freund schlafen bei uns nach der Hochzeit unserer kleinen Schwester. Somit hab ich noch das Gästebett vom Büro ins Zimmer vom Kleinen gezügelt, da es im Büro sehr eng ist und der Freund meiner Schwester hat sich das Schlüsselbein gebrochen, so haben sie genug Platz. Der Kleine schläft ja eh bei uns :-p somit hatte ich dann auch zwei Betten zum frisch beziehen und die Wama hat den ganzen Tag gearbeitet, die letzte Ladung ist wohl gleich fertig.

      Muss noch das Geschenk für die Hochzeit morgen feritg machen und die Karte schreiben, das Hemd vom Kleinen bügeln und er kommt dann noch in die Badewanne. Das wärs dann und wir freuen uns auf Morgen #huepf

      Euch einen schönen Abend #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der mit seinem Zug spielt #verliebt und Papa auf dem Weg ans Ligaspiel #verliebt

      Huhu! Bei uns gab es heute Ofenkartoffeln mit Sauerrahm und Tomaten und dazu frischer Salat, richtiig lecker. Für uns Gro0en gab es auch noch ein bisschen Lachs dazu, die Kids mögen das irgendwie nicht so ^^....LG und gute Nacht!

Top Diskussionen anzeigen