°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Samstag, 10.09.2016

• (1) 10.09.16 - 07:31

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #torte #blume

Unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen auch noch und ich genieße die Ruhe mit einem Cappu. #tasse Die Brötchen habe ich gerade schon in den Ofen geschoben da die Große zu 8.45 Uhr in der Schule sein muss. Heute ist Einschulung und sie ist beim Einschulungsprogramm mit dabei. In der Zeit geh ich mit der kleinen noch das Mittag einkaufen denn das hab ich gestern irgendwie vergessen. #klatsch Durch die 800 Tabletten hab ich so oft das Gefühl, das mein Kopf irgendwie leer ist... Möchte ich etwas sagen oder erzählen, fehlen mir ständig die passenden Worte dafür. #gruebel

#koch Hähnchenschenkel, Rotkohl und Kartoffeln #koch

Am Nachmittag kommt der Papa nach der Arbeit und dann gehen wir noch schnell Getränke und Abendbrot holen. Bis dahin machen wir es uns draußen gemütlich und genießen die Sonne. Heute Abend ist extrem Couching angesagt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen Mädels,

Wir grillen heute bei meinen Eltern

Die Jungs können dann nochmal in den Pool.

Meine Nacht ging so, ich versuche gerade den Jungs abends einen Milchbrei zu geben, aber anscheinend sättigt sie der nicht. Musste um 12 nochmal beiden eine Flasche machen und Jannik um halb 5 nochmal. Normalerweise schlafen die beiden ja durch. Daher bin das gar nicht gewohnt und jetzt voll müde.

Naja, ich werde gleich einkaufen gehen, ALLEINE , juhu wie schön :-)
        Dann mach ich noch schnell einen Salat

Auf dem Weg zu meinem Eltern halten wir noch bei ernstings, da muss ich was abholen was ich bestellt habe .

Euch einen schönen sonnigen Samstag

Lg

Niccy mit Julian auf dem Schoß und Jannik mit Papa im Bett kuscheln

Guten Morgen,

-Spaghetti mit Tomatensoße und Hackfleischbällchen-.

Ich melde mich nach langer Krankheitswelle auch mal wieder. Wir hatten von Angina über Mittelohrvereiterung bis zu Magen-Darm alles dabei. Nun glaube ich, dass mich die Darmviren auch erwischt haben. Ich habe die Nacht am Klo verbracht. Dabei steht heute hier so viel an. Im Haushalt bin ich die letzte Zeit zu nix gekommen. Das wollte ich heute alles erledigen. Der Große hat Tischtennistunier und ein riesen Berg Wäsche wartet. Schöne Sch****! Im wahrsten Sinne des Wortes. Mal sehen wie weit ich heute komme. Euch allen einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf wenn ich das mal wüsste #kratz vielleicht buchweizenklöße oder sowas und für meinen mann pizza #kratz #mampf

über die kids muss ich mir erfreulicherweise nicht den kopf zerbrechen, denn die fahren nachher mit meinen eltern auf den geburtstag meines cousins und werden dort versorgt... vermutlich spielen die damen im anschluss dank des vielen zuckers drei tage wach #schwitz

ich werde das kleid für die große fertig nähen, das habe ich gestern angefangen und zugeschnitten.. allerdings haut mich die farbkombi so im nachhinein doch nicht wirklich vom hocker #kratz mal sehen, wie es wird, wenn es fertig ist.

ansonsten steht für mich heute nichts auf dem plan. mein mann macht den wocheneinkauf allein und ich werde einfach mal auf der couch hocken bleiben. mittags werden dann die mädels abgeholt und ich setz mich an die nähmaschine... alles in allem also ein ganz entspannter tag, hoffe ich...

liebe grüße und ein schönes wochenende
      hopsi, hofft, dass ihr magen mal endlich wieder fit wird #schwitz + die wilden 2 1/2, die mir allesamt letzte nacht den schlaf geraubt haben #augen

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war so lala..... Bin um 23.30 Uhr ins Bett und um 00.00 Uhr hat plötzlich das Telefon geklingelt #schock bin im Bett gesessen und mein Herz hat gerast. Bin soooo erschrocken. Mein Mann hat nach geschaut und es kam heraus, dass eines unsrer Kinder den Wecker am Telefon gestellt hat #aerger #klatsch

So mein Mann ist bereits in der Arbeit und die Kids und ich kuscheln auf der Couch #verliebt Ich mache gleich Frühstück und dann starten wir so langsam in den Tag.

Mittags treffen wir uns mit meiner mama am See und dort werden wir auch essen. Da gibt es nämlich die besten Burger der Stadt #mampf

Dort bleiben wir dann bis nachmittags. Es gibt zwei große Spielplätze und die Kinder können noch einmal ins Wasser springen.

Abends, wenn die Kinder im Bett sind, wirft mein Mann noch einmal den grill an ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

• Guten morgen!

Ich schau auch mal wieder vorbei #winke

Ich trinke gerade in Ruhe meinen Kaffee. Mein Mann ist im Bad, der Kleine spielt schön und der Große schläft noch.

Ich werd gleich zum Bäcker fahren und nach dem Frühstück geht's noch einkaufen. Heute nachmittag muss ich dann alles für den Basar morgen packen. Hoffe dass ich soviel wie möglich los werde, der Rest kommt dann einfach weg!

Gekocht wird heute auch: Pizzabaguette mit Salat #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen #winke

#koch Schupfnudel-Lyoner-Pfanne mit Spiegelei #koch

Wir haben gerade gemütlich gefrühstückt, jetzt hört die Kleine ein Hörspiel und ich hüpf gleich unter die Dusche.

Da mein Mann Mittagsschicht hat essen wir früh zu Mittag, wobei ich mich zurück halten werde... Anschließend fahren wir nämlich zu meiner Freundin, lassen die Kids noch etwas zusammen spielen und fahren nach dem Mittagsschlaf ihres Jüngsten zu einem Streetfood-Festival in der Nähe. Mal gespannt, was es da alles gibt :-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht begann erst nach zwölf, aber der Kleine ist schon wieder wach #schock

Die Hochzeit war wunderschön und sehr emotional, als mein Paps mit meiner kleinen Schwester reingelaufen kam, konnte ich meine Tränen nicht zurück halten #rofl

Heute gibts #koch irgendwas veganisches #mampf

Für den Kleinen, weil meine grosse Schwester auf ihn aufpasst. Mein Mann isst beim JGA vom Bräutigam und ich mit der Braut beim Italiener #mampf

Muss noch paar Sachen vorbeireiten für den JGA, muss mich sputen, um halb drei gehts los #huepf

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési, mit ihren Männern in der Küche #verliebt

#koch Pasta mit Pesto #mampf

Guten Morgen Ramona,
      guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Meine Nacht war zu kurz. Ich genieße gerade mit meinem Bär eine #tasse Kaffee. Um in Gang zu kommen, wird es wohl nicht bei der einen #tasse bleiben. #hicks

Unsere Mädels sind immernoch bei der Feuerwehr. Die Vorführung gestern am Abend ist gelungen gewesen und die Kids sind mächtig stolz. Wir sind um halb vor Mitternacht nach Hause. Da haben sie die nächste Alamierung vorbereitet. Insgesamt haben sie zwischen halb 1 und halb 6 am Morgen 3 mal rausgemusst. #rofl Die Augenringe bei den Betreuern sind bestimmt herrlich. #rofl Jetzt sind sie im Gerätehaus und versuchen ein bisschen Ordnung rein zu bringen. Mit schlafen war da wohl heute Nacht nicht viel. Mal schauen, ob die Mädels um 16 Uhr, wenn sie nach Hause gebracht werden, direkt ins Bett gehen oder überdreht sind.

Ich muss unbedingt hier im HH was tun. War gestern viel unterwegs und daher hab ich nichts gemacht. Wenn mein Bär dann an der Arbeit ist werde ich mit Junior noch ein bisschen spielen. Das hab ich ihm versprochen, dass wir 1 Stunde nur Mama und Joel machen. #verliebt

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Morgen!

Wir grillen heute auch #koch

Unsere Nacht war dank des Pucken ziemlich ruhig, danke an die Mädels ;-)
      Wir haben jetzt gefrühstückt und die Kleine ist gerade wieder am einschlafen, nach etwas kuscheln! Ich geh später mit Motte in die Stadt etwas Shopping und einkaufen, solange passt der Papa auf das Mäuslein auf. Danach werde ich das Grillen vorbereiten und um 17 Uhr kommt dann Schwiegermama und Schwägerin ;-)

Schönen Samstag,
      Jenny + Mäuslein + Motte + der liebe Papa #verliebt

Guten Mittag allerseits ;-)

Wir frühstücken am We immer opulent mit Rührei, frischen Brötchen, Nutella, Schinken usw. ;-) Deswegen mache ich nur Vollkornspaghetti mit Tomaten-Basilikumsugo und frisch darüber geraspeltem Parmesan zum Mittag.

War heute morgen zwei Stunden mit den Kids auf Tour: erst das Körbchen im Spielzeugladen für den Geburtstag vom Drachenreiter füllen, dann waren Pferdefreundin und iuch auf der Jagd nach einer günstigen Puppe so wie sie eine haben möchte. Finde irgendwie nix. Gibt`s Alternativen zur sauteuren Götzpuppe, die ich ihr sonst kaufen muss? Hat jemand ne Idee?

Heute Nachmittag sind wir auf einem Kinderfest eingeladen.

Top Diskussionen anzeigen