Sonntag, 11.09.2016 - Heute auf den Tellern?!

    • (1) 11.09.16 - 06:17

      #koch überbackener Toast mit Salat #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #flasche #fest #glas #torte

      Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und die Ruhe. #gaehn Meine innere Uhr ist schon auf Schulmodus. #aerger

      Viel steht heute nicht an. Ich hüpfe gleich unter die Dusche. Danach will ich in die Kirche. Wer von den Kids mitkommen will, kann es gerne tun. #freu Dementsprechend ist mein Mann heute fürs Mittagessen verantwortlich. Er muss zur Spätschicht, sonst wäre er auch mitgekommen.

      Am Nachmittag gehts in die Enddiskussion bzgl. der Schultaschen, dem Schulstart etc. #rofl

      Gestern hab ich mein Konzept fertig bekommen. #cool Jetzt ist es zur Kontrolle gegangen. Ich bin zufrieden damit, mal schauen, ob das andere auch so sehen. #zitter

      Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

      Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war soweit ganz gut, nur ich bin paar mal raus auf Toilette, da ich gestern noch meinen Monatlichen besuch bekommen hab, der 3 Wochen zu spät ist. #augen
        Die Große schläft noch, die kleine kam gerade und trinkt jetzt Tee, der Papa sitzt auf dem Balkon. #tasse

        Es ist gestern sehr spät geworden, da wir nachdem wir gestern am späten Nachmittag noch Einkaufen waren anschließend noch zum Erntefest gegangen sind und erst 21.30 Uhr zu Hause waren, eh dann die Kinder geduscht waren und noch eine Kleinigkeit gegessen hatten, war es kurz nach 22 Uhr als sie ins Bett sind.#gaehn

        Daher lassen wir es heute gaaanz ruhig an gehen .. Nach einem gemütlichen Frühstück, wartet etwas Wäsche und dann gönne ich mir ein Bad. Zum Mittag wollen wir Grillen#mampf aber ich vermute das verschieben wir auf heute Abend und dann gibt es zur Mittagszeit nur Joghurt und Obst oder ein Brot. Am Nachmittag fahren wir vielleicht etwas Fahrrad und gehen ein Eis essen oder einfach nur auf den Hof zum Buddeln, Schaukeln, Rutschen und Spielen.

        LG und allen einen schönen Sonntag #winke

      guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf wenn ich das mal wüsste #kratz .... vielleicht mache ich spaghetti mit tomatensoße oder sowas #kratz #mampf

      meine nacht war sehr gedankenlastig. während der zwerg das erste mal seit ihrer geburt bis halb 9 geschlafen hat (na gut, mit einer unterbrechung, aber sie hat danach friedlich weitergeschlafen), liege ich seit halb 5 wach und grübel vor mich hin... und immer nur mist #augen irgendwann fing dann der bauchwusel an rumzuturnen #verliebt

      heute steht nichts weiter an. vielleicht geh ich mit den kids nachher fahrrad fahren. so haben sie etwas bewegung und kommen raus. da es bewölkt ist, kann ich mich sogar vor die türe trauen #rofl

      das kleid der großen ist gestern noch fertig geworden und der stehkragen steht ihr richtig gut #pro neben den hemdchen für ben stehen nun noch accessoires auf dem programm... ich möchte noch ein paar dreieckstücher machen und dann beginnt bald die mützensaison #niko außerdem wollen langsam geburtstagsgeschenke bestellt werden. im november wird mir das zu eng... am 19. die kleine, am 22. die große und am 29. stichtag vom bauchzwerg #schwitz neeeneee, das gehen wir mal entspannter an.. wenn ich nur wüsste, was ich schenken soll... falls also jemand eine idee für mädels von bald 6 und bald 3 hat, HER DAMIT #danke

      ich wünsch euch einen schönen sonntag
      hopsi, übt sich nachher dann mal im nähmaschinensticken + emily, stolz mit neuem kleid + mia, motzt, weil ohne neues kleid + #baby ben, der mal wieder falsch herum liegt #schwitz

      Hallo,

      gleich gibt es #kochGemüsetoast überbacken#koch.

      Mein Kleiner und ich sind krank, total erkältet. Dem entsprechend war die Nacht.
      Jetzt war ich in kurzer Zeit schon 2x krank. Das gibts sonst nie.

      Von daher werden wir heute im Garten bleiben und irgendwie den Tag rumbringen.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Sohn und #ei

      • ich mag dir ja ungern die hoffnung nehmen, aber in dieser schwangerschaft nehme ich alles mit, was ich vorher noch nie hatte... ich kann mich nicht erinnern, jemals ernsthaft magen-darm gehabt zu haben und in dieser schwangerschaft schon 2x #schwitz #schock

        die hormone machen mit einem, was sie wollen... durchhalten :-) man weiß ja, wofür #freu #verliebt

        gehts dir denn sonst gut oder kommt die übelkeit und so ein käse schon? #schwitz

        liebe grüße
        hopsi

        • Hallo hopsi,

          ich hab immer bei dir mit gelesen. Du bist ja in dieser Schwangerschaft wirklich nicht zu beneiden. Ich bewundere dich wie du das durchhälst mit noch 2 Kids daheim.

          Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Refluxbeschwerden. Seit ich meine Medis nicht mehr nehmen kann ist es unerträglich gewordèn. Da werd ich mich noch mit dem Gyn besprechen. Ansonsten gehts zum Glück erstaunlich gut :-D. Bis auf das doofe Kranksein...

          #winke

    Guten Morgen allerseits! :-)

    Wir haben heute morgen gut gefrühstückt mit Spiegelei mit frischem Schnittlauch, gebratenen Würstchen, Brötchen mit Nutella und Opas selbstgekochter Marmelade, Obst und Joghurt.#mampf

    Danach hat mein Mann seinen neuen Langbogen gebeizt und die Kinder und ich haben gemalt und gebastelt und die Bilder aufgehängt und gequatscht und gechillt.

    Jetzt ist mein Mann mit den Kindern (und dem Bogen + Kinderbogen +selbstgemachte Pfeile) zu seinem Bogenschießkumpel auf dessen ausgedehntes Grundstück gefahren, um Bogen zu schießen, auf Strohballen rumzutoben und auf Bäume zu klettern (die Kinder) und Wildschweinwürste zu grillen. Ich bleibe zu Hause und mach schon mal den Haushalt, damit ich den heute abend aus den Füßen habe.

    Gestern das Kinderfest war total schön. #verliebt

    Heute nachmittag ist bei uns nebenan Gemeindefest mit Hüpfburg, da gehen wir hin oder (wie sonntags immer) ins Schwimmbad, entscheiden wir spontan.

    Liebe Grüße

    Lavazza mit Tolkienfan (12), Pferdefreundin (5) und Drachenreiter (4)

    Huhu,

    wir haben schon gefrühstückt und ein Gesellschaftsspiel gespielt das wir gestern ausgeliehen haben. Nun schläft der Kleine und der Große und Papa bauen an der Legostadt.

    Ich genieße gerade die Ruhe. Gleich werden wir dann Essen machen. Was wir am Nachmittag machen wissen wir noch nicht. Am frühen Abebd geht dann der Große wieder zur Mama. Ich muss noch die Einladungskarten fertig machen und lernen will ich heute Abend!

    #koch Zu Essen gibt es Nudeln mit Zucchini-Tomatensauce #koch

    Euch allen einen schönen entspannten Sonntag!

    Anca mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen