Dienstag, was gibts heute?

    • (1) 13.09.16 - 05:35

      Guten Morgen,

      #kochKaiserschmarrn, Apfelmus#koch.

      Ich hab kaum ein Auge zugemacht dank der Husterei.
      Dafür schläft mein Sohn noch, wie immer wenn bei mir der Wecker klingelt ;-). Schon komisch. Könnte ich mal liegen bleiben steht er um 5 Uhr auf der Matte.

      Gleich gehts zur Arbeit. Am Nachmittag besuchen wir meine Mutter.

      Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, #ei 9. ssw

      • Morgen #gaehn

        Bei uns wird Abends gegrillt, Mittags gibt es Sandwiches und Salat #koch

        Unser Mäuslein hat von 20:15 Uhr bis 03:45 Uhr geschlafen #huepf dafür hatte sie natürlich einen Bärenhunger und Kuscheln wollte sie auch! Jetzt ist sie wieder am einschlafen und ich gönn mir eine Tasse Kaffee.
        Wenn Motte in der Schule ist, muss ich zur Post...mein Paket mit meiner Frl. Hübsch abholen, auf die Trage freu ich mich schon :-) Nachmittags werden wir wohl nochmal zur Drogerie Müller müssen, wieder Schulmaterial besorgen #augen Ansonsten muss der übliche HH gemacht werden und vllt. springt noch ein extra Stündchen Schlaf für mich raus?

        Lg
        Jenny mit Mäuslein + Motte + der Papa, der gerade mis zur Arbeit ist #verliebt

        Guten Morgen,

        #tasse #tasse Unsere Nacht war sehr gut, ich hatte bei der Großen Fenster auf Kipp und so zog es die Nacht herrlich durch, es ist doch sehr warm zur Zeit. Leider bin ich auch schon seit gut 45 min. wach aber so kann man wenigstens noch die kühle morgen Luft genießen. ;-)

        In der Schule gibt es #koch Hähnchenbrust überbacken mit Reis und Salat #koch

        Da ich einen Termin heute morgen hab, der sicher etwas, seeehhhr viel länger dauert #augen, muss ich Laura mitnehmen und das bei den Temperaturen aber es nützt nix. Zum Mittag gibt es dann was schnelles, je nachdem wann wir wieder zu Hause sind.

        Am Nachmittag geht es raus auf den Wasserspielplatz. #sonne

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        #koch Lasagne mit Karottensalat #mampf

        Guten Morgen Hexle,
        guten Morgen Mädels! #winke

        #gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. So langsam bekommen wir morgens den Alltag wieder rein. #huepf Joel hat heute schon Unterricht nach Stundenplan. Yvette ab morgen und Sophie ab Donnerstag. #freu

        Ich hab heute morgen 2 Termine und am Abend Gemeindejugendratsitzung. Zwischendurch versuche ich im HH etwas zu erledigen. Schon schwer, wenn man beide Hände in Schienen hat. Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen und bis zum Termin bei der Neurologin soll ich die Hände ruhig stellen. #rofl Mit 3 Kindern, Haus, Mann ect. ist der Tipp echt gut. #rofl

        Wünsche euch allen einen schönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        • Guten Morgen Caddy,

          ich musste gerade so lachen ... Die Ärzte stellen sich das immer soooo einfach vor #augen

          Ich hab ein entzündetes Schultergelenk und soll die Arm in einer Schlinge "tragen" #rofl
          1. Bekomm ich echt beklemmungen wenn ich den Arm in der Schlinge hab
          2. Ist das unbequem und
          3. gar nicht möglich wenn man ein Kleinkind hat, zumindest nicht für mich ...

          Also schone ich mein Arm so gut es geht, das bezieht sich auf mehr rechts machen, zum Glück schlägt die Ibu Therapie sehr gut an aber bei dir ist ja noch ungünstiger #schein

          Tut mir voll Leid .... Gute Besserung #klee #liebdrueck

          • Ramona,
            mit Schmerzmittel muss ich mich zurück halten. Und mein Arzt weiß, dass es nicht umsetzbar ist. Ich tu mein bestes! :-)

            Wäre ja auch zu schön, wenn mal nichts ist. #rofl

            Dir auch gute Besserung. #liebdrueck

            Grüße #winke
            Caddy

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Nudeln mit Mettwurst und Ei #mampf

      Nun habe ich ein Problem. Gestern Abend war die Infoveranstaltung für die Schule der großen und mein Mann und ich sind beide kopfschuettelnd da raus gegangen. Die Lehrer sind unsympathisch und haben selbst uns zum Einschlafen gebracht, die Schule ist ganmelig und das Konzept lautet "wir haben keines". Alles irgendwie mist :-(

      Heute telefoniere ich also die weiteren Schulen hier ab. Mal sehen, ob sie dann doch an meiner wunschschule landet. Ich wollte eigentlich die tägliche Fahrerei vermeiden, aber nicht um jeden Preis.

      Gestern habe ich der Zwergin einen Rock genäht und nun will die große natürlich auch einen. Also Hock ich gleich wieder vor der Nähmaschine, werde aber erst den Haushalt machen solange es noch nicht heiss ist. Im kiga ist heute planschtag und da lasse ich sie sich dann gleich auch voll austoben, da dürfen sie nachmittags nochmal hin, wenn sie möchten.

      Euch einen schönen Tag
      Hopsi + die Streitenden 2 und der glücklicherweise gut verpackte dritte

      Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute

      Kartoffeln mit Senfeier

      Meine Nacht war wie die letzten, ganz ok, musste aber um halb vier wieder raus den beiden eine Flasche machen, ich bin ganz schön verwöhnt, schließlich haben die beiden jetzt über ein halbes Jahr durchgeschlafen...
      Ich denke es ist ein Wachstumsschub, die beiden bekommen jetzt abends Schmelzflocken was eigentlich satt machen sollte, aber anscheinend brauchen sie momentan mehr. Sollen sie bekommen .

      Ich bin bei dieser Hitze nur in der Wohnung , ich vertrage das Heise nicht wirklich und für die Jungs ist es auch nichts . Wir spielen und kuscheln den ganzen Tag, der HH ist bis auf das übliche gemacht und so haben wir den ganzen Tag für uns.

      Euch einen schönen Tag
      Lg

      Niccy mit Julian und Jannik

      • Nochmal der Hinweis das Milchbrei durstig macht.
        Oft hilft es den Gob am Abend und zum Schlafen dann noch die Flasche zu geben und den Milchbrei am Nachmittag zu reichen.

        Oder 2x GOB und zum Abend halt die Flasche hinterher....

        • (10) 14.09.16 - 07:59

          Hi Yvonne,

          ich habe gestern erst die Schmelzflocken gegeben und eine Stunde später beiden nochmal eine Flasche, Julian hat durchgeschlafen, Jannik leider nicht, aber ich überlege ob er vielleicht noch nachholt von seiner Magen Darm Geschichte...

          Danke für den Tipp, ich werde es so mit Flasche hinterher weiter versuchen .

          Lg

    (11) 13.09.16 - 08:47

    Guten Morgen #winke

    #koch restl. Nudeln mit Lachssauce von gestern #koch

    Hier ist heut morgen schon dicke Luft, eigentlich schon seit gestern Abend. Da ich heute Vormittag frei habe kann ich nachher auf einen entspannten Kaffee zu meiner Freundin fahren und mal ohne Kinder quatschen und mich ausjammern...

    Ab 14 Uhr geh ich dann arbeiten und mein Mann kann sich ums Kind kümmern.

    Einen schönen Tag euch allen #sonne

    Jessi und Familie

    Guten Morgen! :-)

    Die Kinder essen dienstags im Kindergarten und ich hole sie um halb drei ab. Dafür gibt es heute abend Kartoffelgratin mit Sahne, einer Spur Knoblauch und einer Handvoll Rosmarin, dazu für mich und die Kinder Lachs und für den Papa ein Steak. ;-)

    Zu Hause ruhen wir uns heute nachmittag erst ein bisschen aus und lesen die neuausgeliehenen Bücher aus der Kindergartenbibliothek vor. Dann besucht die Pferdefreundin ihre Freundin und ich fahre mit dem Drachenreiter zum Fussball, glaub ja noc nicht so ganz daran dass es ihm gefällt... ;-)

    Hallo Mädels #winke
    Melde mich dann auch noch #schwitz
    Waren am Morgen bei meiner kleinen Schwester, müssen es noch geniessen, solange unsere Eltern noch in der Schweiz sind, mir graut es jetzt schon vor dem Abschied #schmoll

    Heute gibts #koch Rösti mit Bratwurst und Karotten #mampf

    Muss gleich noch mein Abendkleid waschen, das brauche ich ja nochmal am Samstag. Die Küche muss auch noch gemacht werden und gegen drei holen wir das Gotti vom Kleinen und gehem zum Probeschminken. Das wärs dann auch für heute, nebenbei noch einige Vorbereitungen für die Hochzeit #schein

    Euch allen einen schönen Tag #sonne

    Grüessli Dési mit Levin, der an der Wama rumwerkelt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

    (14) 13.09.16 - 14:48

    Hallo,

    bei uns gab es zu Mittag Salzkartoffeln, Kopfsalat und Spiegelei...

    LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen