°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch,14.09.2016

• (1) 14.09.16 - 06:32

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war soweit ganz gut, nur sehr warm, inzwischen mag ich dann diese Hitze nicht mehr haben, aber zum Glück kühlt es ab morgen nun endlich hab. Zwar kommt dann die Erkältungszeit wieder aber irgendwas ist ja immer, wo man drüber meckern könnte. ;-)

In der Schule bekommt die Große #koch Salzkartoffeln und Heringsfilet Happen #koch
      Was die kleine in der Kita bekommt, muss ich beim hinbringen erst mal lesen- ;-)
      Ich werde später nur ein Joghurt und etwas Obst essen #mampf

Wenn die Kinder unter gebracht sind, werde ich die Winter Bettdecken mal durch waschen, muss das warme Wetter heute noch mal ausnutzen. Anschließend geht es dann kurz in die Stadt, ich brauch noch Geschenkpapier und paar Kleinigkeiten für Laura ihren Geburtstag. Am Nachmittag gehen wir noch mal auf den Wasserspielplatz gehen, damit wird dann die Saison ausgeläutet. #sonne

LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

• Guten Morgen,

~gebackener Leberkäse, Kohlrabigemüse und Kartoffeln~.

Unsere Nacht war definitiv auch zu warm. Ich sehne schon den Regen und die Abkühlung herbei. Mein Mittlerer fährt heute auf Klassenfahrt und hüpft schon seit fünf Uhr aufgeregt durch die Gegend. Ich habe heute Mittag noch ein Vorstellungsgespräch. Ich bin mal gespannt wie es wird. Sonst steht hier heute nix an. Außer uns vor der Hitze verdrücken. Es sollen wieder 30 Grad werden. Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Guten Morgen #winke

#koch Grillkäse, Rösti und Salat #koch

Ich habe geschlafen wie ein Stein... Irgendwann sollte ich mein Schlafdefizit dann hoffentlich mal ausgeglichen haben und NICHT den ganzen Tag müde sein...

Ich musd nach der Arbeit den Wocheneinauf erledigen. Dann zu Hause etwas HH und nachmittags mal schauen...Wasserspielplatz klingt gut :-) Auch hier soll es noch einmal richtig warm werden heute, ich hoffe, das war es dann auch mit 25° und mehr. Die Sandalen der Kleinen werden langsam zu klein und ich wollte jetzt echt nicht noch welche kaufen! Und meine Maus will endlich wieder auf einen "Drinnen-Spielplatz" #rofl

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

#koch Reste Lasagne & Bratkartoffeln #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels!

Yvette ist gerade aus dem Haus, mein Mann nach der letzten Nachtschicht ins Bett. Jetzt kann ich in Ruhe meine #tasse Cappuccino trinken.

Am Vormittag muss ich dann erst mal neue Fußballschuhe für Junior kaufen gehen. Auf dem Weg fahr ich dann auch noch gleich in die Druckerei und hol Papier ab.

Am Nachmittag muss Junior wieder zum Fußball und ich muss mich dem HH widmen. Den Abend wünscht mein Mann auf dem Sofa beim Fußball schauen zu verbringen. ;-)

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Steaks und Salat

Meine Nacht war jetzt nicht so der Bringer, Jannik wollte um kurz nach 2 und um halb 6 wieder eine Flasche und das obwohl sie beide gestern nach den Schmelzflocken noch eine Flasche bekommen haben... Vielleicht hat er auch immernoch Nachholbedarf von seinem Magen Darm Virus. Naja, so ist es jetzt halt.
        Ich war gestern Abend spät noch schnell einkaufen sodass ich heute daheim bleiben kann, die Hitze nervt mich total, hier soll es erst ab Freitag abkühlen.

Hier steht heute Großputz auf dem Plan inkl. allen Zimmern Staub wischen , sauen , nass wischen und und und plus 2 Körbe Wäsche.

Euch einen schönen Tag und schwitzt nicht so viel.

Lg

Niccy mit Julian und Jannik die wohl gerade beide ihre Pampers füllen

Morgen!

Spaghetti mit Basilikumpesto #koch

Etwas später heute, denn die Kleine und Große wollten heute Morgen so ziemlich Zeitgleich versorgt werden ;-) jetzt schläft das Mäuslein wieder und Motte drückt schon die Schulbank. Jaja Schule...das 3. Schuljahr hat es so auf den ersten Blick in sich: viele Stunden,;Nachmittagsunterricht, 3 neue Fächer und der Kommunionsunterricht startet dann nach den Herbsferien auch noch #schwitz bin mal gespannt wie stressig das alles dann wirklich wird!
        Ich muss später dringen die Bügelwäsche erledigen und die Betten müssen frisch bezogen werden, sonst eben noch der übliche HH :-p

Lg
        Jenny mit Mäuslein allein Zuhaus #verliebt

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, nur das einschlafen ist im Moment schwierig und dann kommt er schon um 22.00 Uhr zu uns und gegen eins dann noch mal ein Fläschchen und um 5.30 Uhr war er wieder wach. Er schläft momentan viel zu wenig.

Jetzt ist er inder Kita, ich war schon einkaufen und der HH ist auch soweit, bissl bügeln muss ich gleich noch.

Am Nachmittag haben wir hier im SPZ einen Termin wegen seinem Rücken ich hoffe sie finden nichts schlimmes, bin etwas nervös...

#koch Heute Mittag gibt es Milchreis und am Abend Fladen mit Salat, Avocado und Hähnchen #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir haben bis halb zehn geschlafen #schock

Heute gibts #koch Pizza #mampf

Muss gleich noch die Blutdruckmedis für meinen Mann holen beim HA, waschen und am Nachmittag ins KH zu meiner Mum, da möchte ich dann noch mit einem Arzt sprechen, aber es geht ihr zum Glück schon viel besser #schwitz dann natürlich noch weitere Vorbereitungen für die Hochzeit.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der meckert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen