°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 16.09.2016

    • (1) 16.09.16 - 06:42

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war sehr gut, Laura sirzt schon tee trinkend neben mir und die Große ist gerade im Bad. #tasse

      In der Schule gibt es heut #koch Gemüsepfanne #koch
      In der Kita #koch Penne mit Käsesauce und Obst #koch

      Wenn die Kinder untergebracht sind, muss ich endlich mal den HH machen, hab die Woche fast gar nichts gemacht aber heute muss ich ran. Am Nachmittag werden wir dann etwas Bummel gehen und mal nach langen Oberteilen gucken, zu real müssen wir auch noch.

      LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • #koch Wurstsalat mit Baguette #mampf

        Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

        #gaehn Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu trinken. #schwitz Und sorry für das #bla , aber mein Mann sitzt mir gegenüber und meint, dass ich die Zeitung nicht lesen brauch, er liest mir alle Überschriften und das was ihn interessiert vor. Kann ich ja gar nicht ab! :-[

        Aber sobald die Geschäfte offen haben machen wir uns los. Wir müssen noch was im Baumarkt besorgen. Danach gehts an den HH.

        Am Nachmittag hat Joel Fußball.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute Kaiserschmarren mit Apfelmus

        Die Nacht war von 1-6 gut. Davor war hier Horror.
        Ich befürchte Jannik verträgt die Milch nicht in den Schmelzflocken, daher gibt es die heute nicht mehr.
        Er hat sich von 11-1 nur rungewälzt, immer wieder weinanfälle gehabt und gepupst, erst mit einem Zäpfchen ist er eingeschlafen. Gestern hatte er auch schon so geweint um diese Uhrzeit.

        Naja , wir testen halt mal weiter.

        Ich werde nachher noch mit den beiden in ein Babygeschäft fahren, haben noch einen Gutschein der eingelöst werden will :-)

        Ab heute Mittag steht hier packen auf dem Plan

        Wenn man mit 2 Kindern für eine Woche wegfährt ist das ja wie ein Auszug.

        Morgen früh geht es dann für eine Woche nach Erfurt.

        Euch einen schönen Tag

        Lg

        Niccy

        • Hallo Nicky,
          Ich bin sonst nur stille Mitleserin.

          Vielleicht probierst Du es dir Schmelzflocken mit der Pre Milch anzurühren. Wir hatten das selbe Problem, ich habe meiner Tochter die Flocken dann mit ihrer Milch gemacht und es hat super funktioniert. Sie hat die gern gegessen danach!

          Lg
          Die Perle

        • Hallo Niccy,
          Wir geben unserer Kleinen abends gar keinen Brei. Seit sie 7 Monate alt ist, isst sie abends Brot und kriegt dann vorm Schlafen noch ne Flasche. Das passt super.

          Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für euch?

          Viel Spaß in der schönen Landeshauptstadt. Geht unbedingt mal zur Ega.

      Huhn,

      Nudeln mit Hackfleischsoße
      ------------------------------------------------
      Muss schnell gehen heute. Möchte jetzt duschen und dann muss ich einiges um HH schaffen. Haben das ganze Wochenende wieder Programm ????.

      Euch einen tollen Freitag.
      LG Sandra

    • Flammkuchen

      Guten Morgen

      Die Schule und Arbeitswelt hat uns wieder .

      Aufstehen fällt sehr schwer , besonders , da es nun morgens dunkel ist .

      Wünsche euch allen einen guten Start ins WE

      LG Saskia

      Guten Morgen Mädels #winke
      Hatte den Kleinen gegen acht im Bett und mich mit Freude an meine Vorbereitungen gesetzt, nach 40 Minuten war schluss und er wieder wach :-[ bis halb eins #schock sonst war die Nacht aber gut.

      Heute gibts #koch Raclette bzw Bündner Cordon Bleu mit Reis und Broccoli #mampf

      Muss noch mein Spiel für Morgen fertig machen, meine Fürbitte ein paar mal durchlesen, mein Gedicht ausdrucken und die Hose von meinem Mann bügeln.

      Um halb drei ist dann die zivile Trauung und danach gehen wir noch was trinken. Langsam bin ich flattrig, dabei heirate ich ja nicht, muss nur unterschreiben #rofl

      Wünsche euch einen schönen Tag!

      Grüessli Dési mit ihren Männern, die noch schlafen #verliebt

      Guten Morgen #winke

      #koch Steak mit Salat #koch

      Meine Nacht war mies und der Morgen bisher auch. Mein Mann und ich hatten gestern ständig Streit, das ging und geht mir nach, dazu hat die Kleine heute offenbar wieder ihren"ich kann gar nichts alleine und heule bei allem sofort los" Phase #augen passt dann grad...

      Was wir heute machen weiß ich noch nicht, vielleicht einfach puzzlen und kneten zu Hause, es ist grau und feucht draußen, da passt das ganz gut.

      Euch allen einen schönen Tag #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen!

      Kürbissuppe und Baguette #koch

      Unsere Nacht war im gegensatz zur vorigen wieder gut! Und nach einem Fläschchen ist die Maus wieder am einschlafen #schein

      Ich mach dann jetzt HH und die Wäsche und vor dem Mittag noch zur Post.
      Nachmittags muss Motte noch Hausaufgaben machen und dann heißt es Kickboxen für die Motte ;-)

      Lg
      Jenny mit Mäuslein allein Zuhause #verliebt

      Hallo,

      #kochFischfilets, Kartoffelpüree, Erbsengemüse#koch.

      Die Nacht war gut, jedoch war mir heute morgen übel. Jetzt hab ich gerade das Frühstück nachgeholt.

      Abgestaubt und gesaugt hab ich bereits. Gleich kommt das Bad an die Reihe.

      Heute war Regen angesagt. Bis jetzt ist aber nichts in Sicht. Vlt können wir noch auf den Spielplatz.

      #winke
      Hexle, Sohn, #ei

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war bescheiden wie immer in letzter Zeit. Eric ist in der Kita, der Große in der Schule und der Papa im Büro. Ich sitze am Schreibtisch und will lernen und bin so unmotiviert...

      Am Nachmittag hat Eric Physio. In der Zeit wäscht der Papa eben das Auto und dann fahren wir zu meiner Schwägerin, die hatte gestern Geburtstag.

      #koch Dort wird dann heute gegrillt mit Fleisch, leckeren Salaten, Brot und Dip #koch

      Euch allen einen schönen Freitag!

      Anca

      Guten Morgen! Meine Schwiegis sind im Urlaub, also muss ich selber kochen. ;-) Obwohl Freitag ist. ;-) Muss aber schnell gehen heute und wir grillen heute abend und kriegen Besuch, also mach ich nur Rührei mit frischem Schnittlauch, Spinat und Kartoffeln.

      Heute nachmittag ist Gardetraining und jede Menge Besuch von Freunden angesagt (für mich und für die Kinder). :-)

Top Diskussionen anzeigen