Samstag 17. September, was gibt es Leckeres?

    • (1) 17.09.16 - 07:03

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut, ich hab einfach von heute geträumt, bin wohl etwas aufgeregt #rofl

      Heute gibts #koch Kartoffeln und Salat #mampf

      Am Abend für den Kleinen, mein Mann und ich lassen uns überraschen auf der Hochzeit #huepf

      Muss bald los mit ÖV nach Zürich, gegen neun gehts los mit frisieren und schminken und während die Braut ihre Frisur bekommt, hole ich noch den Brautstrauss. Meine Männer kommen mit dem Auto nach, hoffe sie kommen auh pünktlich #schwitz der Kleine darf die Ringe übergeben #verliebt während dem Apero wird er von meiner Schwester geholt.

      Zwischen Apero und Abendessen entführen wir das Brautpaar, kleiner Besuch im KH bei der Mum von der Braut, sie kann leider nicht kommen :-( hoffe die Überraschung gelingt.
      Drückt mir die Daumen, dass alles gelingt heute #hicks

      Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

      Grüessli Dési mit ihren Männern, die noch im Traumland sind #verliebt

      • Morgen!

        Wirklich viel los ist hier ja noch nicht...;-)
        Hier gibt es zu Mittag Spanferkel mit Spätzle und Kartoffelsalat, Abends Brotzeit #koch

        Wir werden jetzt auch frühstücken nachdem das Mäuslein satt ist und sie ihre große Schwester geweckt hat! Der Papa muss wegen der vielen Arbeit bis 12 Uhr arbeiten.
        Nachmittags gehts kurz zum Einkaufen, die Oma besuchen und die Einladungen für die Taufe noch zuf Post bringen #schein Motte wird aber wohl eher mit ihrer Freundin zum Reitstall radeln ;-)

        Lg
        Jenny mit ihren 2 Mädels #verliebt

        Guten Morgen,

        wir grillen heute Mittag aus Anlass des Kindergeburtstages unseres Sohnes, hoffe es bleibt zumindest trocken. Wir wollen zu einem Freizeitzentrum mit Spielplatz, Rodelbahn, Barfußpfad und Bungeetrampolinen - und da wäre Regen einfach unschön.

        LG Yvonne

        hallo,

        #koch Hähnchen mit Reis und Kartoffeln #koch

        Heute kocht mein Mann, juhuu!!!

        Gleich kommt die Patin der Jungs und noch ne Freundin mit ihrer Tochter, wir gehen dann ein bisschen ins Cafe. Meine Jungs gehen kurz mit und bekommen eine Kugel Eis, danach schick ich sie wieder heim zum Papa, ist ja nicht weit! :-p

        Nachmittags ist mein Mann in der Arbeit und ich werd es mir mit den Jungs daheim gemütlich machen.Einen Film gucken, spielen ... usw vielleicht steck ich sie noch in die Wanne.

        lg

      • Mahlzeit ...

        Unsere Nacht war soweit ganz gut, bis 7.30 Uhr hat uns Laura schlafen lassen.

        Zum Mittag gab es #koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch

        Laura und der Papa machen gerade Mittagschlaf, die Große und ich backen Cup Cakes #mampf

        Am Nachmittag wird gespielt, gekuschelt und vielleicht eine DVD geguckt.

        LG #winke

        Huhu #winke

        Hier steht grad #koch Mexiko-Pasta #koch auf dem Herd...

        Wir backen nachher noch einen Schokoladenkuchen und gehen am Nachmittag zu Bekannten, den neu gestalteten Garten anschauen.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

      • Wir waren heute auf der Hochzeit einer Cousine und haben uns da mit den feinsten Leckereien vollgestopft. ;-) es gab auch ne Candy Bar und die Kinder haben sich mit cake Pops und Süßigkeiten vollgestopft. Es war echt schön ;-) Die Trauung war auch sehr gelungen, eine richtige Märchenhochzeit.

        Mein Mann meinte, er würde mich grad nochmal heiraten ;-) das fand ich süß!

Top Diskussionen anzeigen