Sonntag, 18.09.2016 - Heute auf den Tellern?!

    • (1) 18.09.16 - 05:35

      #koch Schnitzel dazu Champignons, Salanova und Pommes #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen. #gaehn Meine Nacht war nicht so erholsam. War ständig wach und nur wirres Zeug geträumt. #klatsch Naja, so hab ich meinen Mann an die Arbeit fahren können und hab heute Vormittag das Auto. #hicks Da brauchen wir nicht mit dem Bus in die Kirche fahren. Hat alles auch seine Vorteile. #cool

      Viel steht nicht an. Die Kids und ich gehen zum Familiengottesdienst. Im Anschluss ist noch Kirchenfrühstück. Danach wollen wir zu Hause noch einen Kuchen backen.

      Den Nachmittag verbringen wir gemütlich zu Hause. Evtl. mit ner DVD oder ein paar Spielen. Mal schauen, was sich so ergibt.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Sonntag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~Schnitzel, Pommes, Champignons und Salat~.

        Meine Nacht war soweit ganz gut. Nur leider hatte ich um halb fünf schon ausgeschlafen.

        Heute Vormittag hat der Mittlere erst ein Fußballspiel und am Nachmittag heißt es bügeln und den Koffer für den Papa wieder packen. Dann ist das Wochenende auch schon wieder rum. Draußen regnet es seit gestern ununterbrochen. Aber ich bin froh, dass es sich endlich mal abgekühlt hat. Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen liebe Caddy!

        Nachdem Fritzi mich gestern bis halb neun schlafen ließ hat sie mich heute bereits um 6.30 Uhr geweckt. #gaehn Ich hoffe, sie macht einen Mittagsschlaf.

        Heute gehen wir auf jeden Fall mal zur Oma, die muss morgen beruflich nämlich verreisen und wir sagen dann mal Tschüß.

        Joar und ansonsten wird es ruhig, meine Arbeitsklamotten muss ich noch bügeln. Sonst mache ich nichts - ist ja Sonntag. ;-)
        Nachher wollen wir ein bisschen Memory spielen.

        Jetzt quäle ich mich mal hoch und werde Apfelringe für unser Frühstück bereiten.

        Zum Mittagessen gibt es ~ Spaghetti mit Tomatensauce, die gestern abend 2 Stunden geköchelt hat; zum Nachtisch Quark mit wahlweise Stachelbeeren oder Mandarinen ~

        LG, Marie, die sich sehr freut, dass Fritzi endlich Geschmack an Nudeln gefunden hat; Fritzi, die die Spaghetti besser auf die Gabel dreht als Papa; Nick, der von alle dem nichts mitbekommt weil er schläft und die beiden #katze #katze, die überall und nirgendwo sind.

        guten morgen zusammen #gaehn

        heute gibt es bei uns

        #mampf tjaaaaa..... hmmm.... würstchen mit irgendwas und danach apfel-streusel-muffins und vielleicht mache ich noch schwarzwälder-kirsch-muffins dazu, mal sehen #mampf

        unsere nacht war eher nicht so doll. die große ist krank und hat durchgehustet. momentan scheint die energie aber genug vorhanden, um sich mit dem zwerg zu streiten #augen heute nachmittag sind wir bei meinen eltern eingeladen. mann und die große lasse ich dann aber wohl zu hause und fahre mit dem zwerg allein. daher werde ich gleich mal in die küche düsen und muffins backen.

        jetzt werde ich erstmal den kleinkrieg im kinderzimmer beenden #aerger

        euch einen schönen sonntag

        hopsi, die gleich mal dezent ausrastet + die bekloppten 2 #aerger + der halbe, noch friedlich am schlummern

      • Guten Morgen! :-) bei uns gibt es heute Resteessen vom Grillen und der Hochzeit und dazu Bratkartoffeln. Ich würde gern einen Herbstspaziergang im Wald mit den Kindern machen, mal sehen ob der Papa mitkommt, der schläft noch und hat bestimmt nachher einen mächtigen Kater von der Hochzeit *kicher*. Unser Dorf liegt inmitten von riesigen Laubwäldern, da ist der Herbst immer ein Feuerwerk an Farben. :-) pferdefreundin hat ihren ersten Wackelzahn und jammert ziemlich herum. Da kommt wohl bald die Zahnfee und hinterlässt zwei schleichpferde und etwas Glitzer unter ihrem Kissen. ;-) jetzt kann man ja schon bald die warmen Klamotten herausholen, so viel haben die Kinder gar nicht mehr.... Muss wohl bald mal wieder in der Stadt im h&m (gefühlt) die Regale leerräumen. ;-)

        Einen schönen Tag allen Topfguckern!

        Wir sind heute in geheimer Mission unterwegs. Mein Mann hat eine neue Stelle in einer Kirchengemeinde angeboten bekommen. Das Angebot kam von ganz oben, weshalb die Gemeinde davon noch nichts weiß. Wir werden heute also inkognito uns den Gottesdienst angucken.

        Da unser eigentliches Zuhause 2 Stunden weg liegt, gehen wir danach dort etwas Essen. Wahrscheinlich italienisch.

      • Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

        ich trinke gerade mein Cappu, Laura liegt hinter mir im Bett und guckt Caillou, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und die Große schläft noch.

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich die WM anschmeißen und gönne mir eine entspannte Badewanne. Der Papa und die Mädels spielen sicher in der Zeit etwas.

        Zum Mittag gibt es #koch Schnitzel, Koketten und Rahm Champignons #mampf

        Am Nachmittag werden wir raus gehen, die Sonne scheint wieder und es sind angenehme 20 Grad, perfekt.

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen!

        #koch für die beiden Kleinen und mich: Kaiserschmarren, der Große bekommt einen Schinken-Käse-Toast und mein Mann isst in der Arbeit #koch

        ach, ich lieg noch gemütlich im Bett, die Jungs sind zwar schon ne Zeit lang auf, aber heute soo ruhig ... wunderbar.

        Danach werden wir gemütlich frühstücken und dann steck ich sie in die Wanne.

        Heute hat mein Opa Geburtstag, dh am Nachmittag gibt es dann Kaffee und Kuchen bei meinen Großeltern oben. Die Jungs haben ihm gestern jeder noch eine schöne Zeichnung gemalt! #verliebt

        Am Abend geh ich dann arbeiten.

        lg und schönen Sonntag

        Guten Morgen,

        Broccolicremesuppe mit Baguette für mich und Spaghetti mit Bolognese für die Herren.

        LG Yvonne

        Hallo,

        #kochKlapptoast, dazu einen gemischten Salat#koch.

        Mein Mann und mein Sohn sind gerade im Hallenbad. Ich erledige inzwischen die Wäsche und leg mich faul auf die Couch.
        Nach dem Essen gehen wir in der Nachbargemeinde auf ein Familienfest (wenns nicht regnet).

        Das wars dann auch schon für heute.

        Liebe Grüsse
        Hexle mit Sohn und #ei

        Heute serviere ich: Kartoffelpuffer mit Apfelmus :))....Super leckeres Essen und passt ja jetzt auch irgendwie zur Jahreszeit ^^...LG

Top Diskussionen anzeigen