Montag 19.09.2016 was gibt's bei euch?

• (1) 19.09.16 - 06:09

#koch Pizza #koch

Guten morgen,

Ich schau auch mal wieder rein # schein

Nacht war ganz ok. Kinder schlafen noch. .

Nun hab ich seid letzter Woche zwei Schulkinder #schock komisch ist das schon irgendwie. ...ich frage mich ernsthaft wo die zeit geblieben ist #gruebel

Melina geht ja in die Ganztagklasse. Gefällt ihr ganz gut. Die Lehrerin macht auch einen kompetenten Eindruck.

Auch Dominik hat dieses Jahr endlich Glück und es wurde ein guter Lehrer gefunden.

Heute nachmittag werden wir shoppen gehen. Melina hatte Geburtstag und die Gutscheine müssen eingelöst werden; -)

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war super, noch schlafen die Mädels und ich trinke meinen Cappu.#tasse

Wenn die Kinder untergebracht sind, werde ich schnell etwas Einkaufen und Blumen holen anschließend wartet zu Hause noch etwas Arbeit ... Geschenke einpacken, Kuchen backen und heute Abend dann noch Würstchen im Schlafrock machen und wenn Laura schläft hilft die Große mir bei Dekorieren.

Zum Mittag in der Schule #koch Fischfrikadelle mit Reis und Gemüse #koch
        In der Kita bekommt die Kleine #koch Paprikaschoten mit Kartoffeln #koch

Am Nachmittag müssen wir mal sehen wie das Wetter ist, vielleicht gehen wir auf den Spielplatz, es soll ja trocken bleiben.

LG und allen einen schönen Start in die Woche #winke

• Guten Morgen #winke

#koch entweder Chili con Carne mit Reis aus der TK oder ein Pfannengericht von Fr***a #koch

Wir bekommen am Freitag einen neuen Gefrierschrank, daher wird der alte diese Woche so gut es geht leer geräumt.

Mein Mann hat Frühschicht, d.h. ich bin nach der Arbeit alleine und kann nach Belieben putzen und räumen, ohne dass jemand in den Füßen steht ;-) Das ist dann auch der grobe Plan für heute.

Nachmittags ist dann Kinderturnen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen!

Süße Pfannkuchen #koch

So das Mäuslein ist satt und frisch gepampert - heute Nacht hat sie von 22 bis 5 Uhr geschlafen, der kleine Goldschatz #huepf
      Jetzt wird Frühstück gemacht, das Pausenbrot für Motte machen und dann heißt es aufhübschen...denn ich habe nachher meine erste Nachsorge nach meinem Kaiserschnitt #schwitz Danach gehn wir noch eine Kleinigkeit einkaufen!
      Am Nachmittag wird Motte wohl erst HA machen müssen und dann mal schauen was wir sonst noch so anstellen können ;-)
      Am Abend geh ich mit meiner Schwägerin zum Taufvorbereitungsabend, werden dann wohl auch nicht vor 22 Uhr Zuhause sein (geht erst um 20 Uhr los)!

Euch einen guten Wochenstart,
      Jenny mit Mäuslein + Motte + der Papa schon los zur Arbeit #verliebt

• Guten Morgen,

~Gulasch und Nudeln~.

Unsere Nacht war auch super. Bei den Temperaturen lässt es sich wenigstens wieder schlafen. Heute steht hier der wöchentliche Großputz an. Inklusive Betten beziehen und Fenster putzen. Mal sehen wie weit ich komme. Der Mittlere ist heute Nachmittag zum Kindergeburtstag eingeladen, der Große hat montags immer bis halb vier Schule und anschließend eine Menge Hausaufgaben. Im Kindergarten bei der Kleinen hab ich heute auch noch ein Gespräch wegen der Änderung der Betreuungszeiten, da ich ab Oktober wieder 30 Stunden arbeiten gehe. Anfangs war ich noch sehr euphorisch, aber je näher der Oktober rückt, umso mehr Angst bekomme ich.

Euch allen erst einmal einen guten Start in die neue Woche.

LG
      Michaela

#koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #mampf

Guten Morgen Katja,
      guten Morgen Mädels! #winke

So, alle außer Haus. #huepf #freu Endlich. #hicks Kinder in der Schule, Mann an der Arbeit - jetzt kann ich ganz in Ruhe meine #tasse Cappuccino genießen. #cool

Wischwasch, Spüli und Trockner laufen schon. Heute steht im HH u. a. Großputz im Schlafzimmer an. Die Betten sind schon in der Maschine.

Nebenbei muss ich noch die Wochenpläne für die Kinder machen. (Stundenpläne und fixe Freizeittermine zusammen schreiben und aufhängen, damit wir einen Überblick haben)

Heute am Abend ist der erste Drachenkampf der Supereltern angesagt. #augen (Elternabend) Mal schauen, ob ich mir das antue. Gerade bei Joel in der Klasse wurden in der letzten Woche schon die Krallen gewetzt und darauf hab ich keine Lust. Vor allem, weil die Infos eh noch mal als Elternbrief raus gehen. Vielleicht geht ja mein Mann. #schein Wobei der letztes Jahr den Elternabend eher verlassen hat, weil im das Gezanke zu viel war. #rofl

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese#koch. Für mich Tomatensauce. Das hab ich alles gestern schon gemacht, heute muss ich nur noch frische Nudeln kochen.

Gleich gehen wir wieder in die KiBe. Die Eingewöhnung klappt leider nicht besonders gut.

Am Nachmittag miss der Kühlschrank aufgefüllt werden.

Lg
      Hexle mit Sohn und #ei

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war nicht so berauschend. Irgendwie bin ich ständig wach geworden und Paul hat neben mir auch recht unruhig geschlafen. Der ist nämlich erkältet :-(
      Kein Wunder, es regnet seit drei tagen hier durch und es ist wirklich kalt #aerger

Vormittag geht es kurz zum einkaufen. Mein Mann fängt erst mittag zum arbeiten an. Ansonsten wollte ich anfangen das Wohnzimmer auszumisten. Haben einfach zu viele Bücher und zu wenig Platz. Da es heute wieder den ganzen Tag regnen soll, werde ich das heute locker schaffen.

Zum essen gibt es:
      Kartoffelsuppe mit Specknuggets #mampf

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten MOrgen!

ÄÄäähhhh Montag....bin um 6:15 Uhr aufgestanden, schnell Spülmaschine klargemacht, KIndergartentäschchen mit Frühstück gefüllt und Kindern Sachen rausgesucht (wollten heute im Partnerlook gehen: beide Latzhose und geringelte Langarmshirts, total süß!#verliebt)....was man am Sonntagabend nicht macht, weil man lieber mit dem Ehegatten Tatort gucken will, muss man halt am Montagmorgen machen.*seufz*
      Ich besuche nachher eine Freundin, die Geburtstag hat #torte und erledige den Wocheneinkauf.

Die KInder haben sich SCHON WIEDER Milchreis zum MIttagessen gewünscht. Das gibt es bei uns 1x pro Woche.Ich kann den nicht mehr sehen und werde mir *hust* ein Fertiggericht von Iglo (Penne mit PIlzen oder so) machen. Ich würde lieber was Anständiges für uns alle kochen, aber die wollen nur Milchreis. Hmpf.#heul
      Heute hole ich Drachenreiters kleine Freundin mit vom Kiga ab, sie isst mit bei uns und dann spielen sie.
      Pferdefreundin und ich wollen heute nach dem Essen Eulenmuffins backen und ein Eichhörnchen basteln und gegen halb vier geht sie noch zu ihrer Freundin zum Spielen bis halb sechs.
      Einen schönen Tag euch allen!
      Lavazza

Guten Morgen!

Eric ist in der Kita und der Papa im Büro. Ich hab schon durchgesaugt und aufgeräumt.
      Wir waren Freitag und Samstag viel unterwegs und gestern haben wir uns mal einen ganz ruhigen Tag gegönnt... am Samstag hab ich auch mein Brautkleid gefunden, es müssen nochein paar kleine Änderungen gemacht werden aber es ist ganz wie ich es mir vorgestellt habe#verliebt.

Ich werde jetzt ein paar Telefonate erledigen und dann schnell einkaufen und die Hochzeitseinladungen weg bringen, danach Eric wieder abholen. Am Nachmittag passt eine Freundin auf Eric auf dann kann ich lernen.

Am Abend werde ich auch lernen wenn Eric im Bett ist, langsam kommt die Anspannung in einer Woche ist schon die erste Prüfung#schock#schwitz

Euch allen einen schönen Montag!

Anca

Huhu,

wenn der Große auch noch von der Schule zurück ist gibt es bei uns

#koch Rigatoni al Forno #koch

lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen