Dienstag, 20.09.2016 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 20.09.16 - 05:48

#koch Spaghetti mit Hackfleischsoße & Paprikasalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #tasse #flasche #fest #torte #glas

So langsam kommen die Kids aus ihren Zimmern gekrochen. #rofl 3 Kinder, 3 unterschiedliche Charaktere, 3 unterschiedliche Aufsteh-, Weggeh- und Heimkommzeiten. #schwitz Alle haben Nachmittagsunterricht und kommen zwischen 16 und 18:15 Uhr nach Hause. Mein Mann hat Spätschicht.

Heute sind das Wohn- und Esszimmer mit der Grundreinigung angesagt. Nebenbei ist Wäsche zu machen. Am Abend hat Joel Fußballtraining.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Einen wunderschönen Guten Morgen Caddy,

meine Nacht war nicht so gut, hab mir gestern das Sprunggelenk an geknachst und deswegen hab ich schlecht geschlafen. Da so gestern mein ganzer Tagesplan durch einander kam. Musste ich etwas früher aufstehen und hab inzwischen den Geburtstagstisch fertig dekoriert, Käsespieße gemacht und im Ofen sind gerade Würstchen im Schlafrock allerdings mit Laugenteig umwickelt, alles für die Kita.

Laura hat heute Geburtstag und wird 3 Jahre #verliebt, deswegen geb ich mal eine Runde aus #fest #torte #tasse #blume. Nach Arbeit kommt erst mal nur der Papa, am Wochenende wird dann mit der Familie gefeiert.

Zum Mittag in der Schule bekommt die Große #koch Kartoffeln mit Senfeier #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Nudeln mit Würtschengulasch #koch
        Heute Abend gibt es auf Wunsch des Geburtstagskinds selbstgem. Pizza #mampf

Am Nachmittag essen wir erst mal Kuchen und bespielen die neuen Geburtstagsgeschenke und dann mal gucken, ob die kleine, große Madame noch etwas raus will ... wobei das mit mir nur im Schneckentempo geht. #augen

LG und allen einen schönen Tag #winke

#koch Chicken Nuggets mit Kapü #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Kinder haben noch ne halbe Stunde. ... Seid ich um 05.45 Uhr aufsteh können wir mal ohne Stress das Haus verlassen; -)

Bin gespannt was heute in der Arbeit geboten ist. Hab seid drei Wochen eine neue Kollegin die ganz komisch ist. Irgendwie weiß die alles besser und möchte den ganzen Ablauf ändern. ...ne ganz gescheite #roll gestern hat sie nun um ein Gespräch mit dem Chef gebeten. ...mal schauen was sie möchte. ...

Melina will heute zum Frisör. Ihre langen haare sollen ab #heul mal schauen ob wir einen guten Kompromiss finden.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen,

der Kleine isst in der Kita, was das weiß ich nicht...
      Der Große bekommt von mir den Maccaroniauflauf gewärmt, da wird er locker satt von...

Heute hoffe ich auf deutlich weniger als die gestrigen 10,25 Arbeitsstunden, angepeilt sind 6-7 Stunden Dienst - hoffe das schaffe ich :)

Nachmittags muss dringend eingekauft werden, außer Äpfeln und ein paar Möhren gibt es nix frisches mehr in diesem Haushalt :(

LG Yvonne

Guten Morgen! :-)
    Meine Kinder essen heute im Kindergarten und werden um halb drei von mir abgeholt. Deswegen mache ich heute Abend zusätzlich zum Brot noch Rührei mit Schinken. Die Eulenmuffins von gestern bringen wir heute für pferdefreundins Gruppe mit in den Kindergarten. Hoffentlich freuen sich die Mäuse! Heute Nachmittag ist Drachenreiters schnupperstunde beim Fußball (letzte Woche fand ich es mit 30 grad echt zu heiß) und Pferdefreundin will auch mit. Am Abend ist noch Elternabend im kiga.

Euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Tomaten-Gemüsesauce #koch

Ich muss heute erst ab 2 arbeiten und werde mich, wenn die Kleine im Kiga ist, im Keller vergnügen... Der neue Eisschrank soll in eine andere Ecke als der alte, nur steht da noch jede Menge Gerümpel und die Spinnen fühlen sich auch wohl... Zwischendurch Wäsche waschen und noch durchwischen.

Die Kleine darf sich mit Papa amüsieren und ich komm pünktlich zum Abendessen nach Hause :-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen

danke für die Inspiration hier. Ich mach auch #kochChicken Nuggets und Kartoffelp.#koch.
    Kartoffeln hab ich noch, Chicken Nuggets müssten noch im TK sein.

Ich hab diese und nächste Woche Urlaub. Gleich werde ich ein paar Sachen im HH erledigen. Am Nachmittag sind wir zum spielen eingeladen. Passt gut, hier ist es nämlich ganz schön regnerisch kalt mittlerweile.

Lg hexle mit Sohn und #ei

Chinesische Pfanne

Guten Morgen zusammen

@trinchen : alles liebe und gute für Laura und gute Besserung an dich

So langsam gewöhne ich mich wieder an den anderen Rhythmus . Die neue Schule läuft bisher auch noch ruhig an .

Heute haben wir erstmal keine Pläne .

LG Saskia

Guten Morgen,

#koch gebratene Schinkenwürfel mit Kartoffeln und Gurkensalat
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich Dussel habe gestern mein Handy fallen lassen und nun ist das ganze Glas kaputt. Ich könnt heulen. Sowas blödes aber auch. Mal sehen, was mein Mann heute Abend sagt und ob man was retten kann. Zum Glück funktioniert es noch.

Lynn hat heute Ganztag und Luis kommt kurz nach eins. Ich muss heute Nachmittag ordentlich im Garten und Zuhause was schaffen. Theater geht in die heiße Phase und ich schaffe irgendwie nichts mehr :-/.

Euch einen wunderschönen Tag und Trinchen: Alles Liebe für Deine Maus!

LG Sandra

Guten Morgen!

Es gibt gebratenen Leberkäs mit Kapü und Soße #koch

Meine Nacht war ok, nur etwas kurz...war gestern nach der Taufvorbereitung erst um 23 Uhr Zuhause und dann war auch noch das Mäuslein wach und wollte kuscheln ;-)
    Jetzt ist sie so langsam wieder am wach werden (nach ihrem letzten Fläschchen um 4) und ich denke mit einem Bärenhunger :-p Motte ist natürlich schon in der Schule und der Papa beim arbeiten. Heute Mittag hat sie Unterricht, 2 Stunden Hauptfächer #schwitz
    Das heißt der Nachmittag wird wohl etwas ruhiger, wenn das Wetter mitspielt dann geht's noch eine Runde mit dem Kinderwagen raus!

Lg
    Jenny mit Püppi allein Zuhause #verliebt + Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen