Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 22.09.16 - 06:08

      Guten Morgen,

      #kochKürbissuppe, als Hauptspeise Marillenknödel#koch. Und zwar bei meiner Mama.

      Ich liege schon seit halb 5 wach. Mein Sohn war zwischendurch auch mal munter, schläft aber zum Glück wieder.

      Heute habe ich seit Langem mal wieder den Luxus, am Vormittag 2h für mich zu haben. Ich hab diese Woche Urlaub und meine Schwiegermutter passt auf den Kleinen auf. Dann werde ich mal ein bisschen nach Umstandsmode gucken und mich dann noch in ein Cafe setzen #huepf.

      Am Nachmittag sollte ich dann mal was im HH erledigen, je nach Wetter.

      Lg
      Hexle, Sohn, #ei

      • Guten Morgen,

        die Nacht war gut, nur tut mir der Fuß Nachts so weh, das ich permanent wach werden, außerdem ist Laura etwas verschnupft und steht deswegen früher auf.#augen

        Zum Mittag in der Schule bekommt die Große heute Kaltverpflegung #mampf
        Sie hat Wandertag und kommt erst gegen 15 Uhr nach Hause.
        Die kleine bekommt #koch Hühnersuppe mit viel Gemüse #mampf

        Ich bringe die kleine in die Kita und muss dann noch mal zum Chirurgen, hoffentlich sitze ich da nicht ewig. Ansonsten muss ich nur etwas Wäsche zusammenlegen, Laura ihren Kleiderschrank hab ich gestern von den Sommer Sachen Befreit und wenn mein Fuß das mit macht ist heute der Kleiderschrank der Großen dran.

        Am Nachmittag bin ich bei einer Freundin, sie erwartet heute einen Kleiderschrank den ich entgegen nehme.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        #koch Gemüse-Reis-Pfanne #mampf

        Guten Morgen Hexle,
        guten Morgen Mädels!

        So, Mädels außer Haus bzw. im Bad, Junior und Mann noch im Land der Träume. Zeit für eine #tasse Cappuccino. #cool

        Sobald Yvette außer Haus ist werd ich unter die Dusche springen. Danach muss ich Junior das Pflaster kleben. Er hat heute Kontrolltermin im Spital. #schwitz EKG, Herz- und Organsono. Hoffentlich ist weiterhin alles in Ordnung. #zitter Vorher müssen wir noch schnell ins Pfarramt, ich muss Briefe versenden.

        Am Nachmittag ist Deutschkurs und am Abend Presbyteriumssitzung. #schwitz Nebenbei sollte der HH gemacht werden und da das Wetter schön ist, sollten noch die restlichen Frühjahrsblüher versteckt werden. #aerger Mal schauen, wie ich das alles unter einen Hut bringe.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Herbstanfang!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        Kohlrabimöhrenkartoffeltopf gibt es zu Mittag, ist schon vorgekocht und daher gut geeignet für eine kurze Mittagspause bei den Lieben...

        Ich arbeite erst einmal bis 13/14 Uhr, danach 15-16 Uhr Elternkindyoga und um 16.30 Uhr arbeite ich dann weiter...

        LG Yvonne

      • Ich mache heute auch Kürbissuppe. Die Kleinen sind heute beide zu Hause : drachenreiter weil er noch seine 48 h Kindergartenverbot wegen Durchfall absitzen muss und pferdefreundin aus Solidarität.;-)
        Am Nachmittag hat Pferdfreundin Ballett und wir machen es uns gemütlich, basteln und spielen ein neues Brettspiel.

        Guten Morgen,

        #koch Reste von gestern: Reis-Hähnchen-Gemüsepfanne
        -------------------------------------------------------------------------------------------------
        Bin heute nicht arbeiten, da Lynn über starke Kopf- und Bauchweh klagt. Sie konnte gar nicht richtig schlafen. Hoffentlich holt sie das jetzt noch nach. So mach ich mir einen gemütlichen Vormittag und kann hier was schaffen. Lynns Zimmer war gestern dran. Dann mach ich mich gleich mal an Luis Höhle ;-).

        Heute Nachmittag werde ich dann ein bißchen im Garten werkeln und heute Abend fahre ich erst zum Pferd und danach wieder Theater üben.

        LG von Sandra

      Wieder eine, die angibt kochen zu können!? Warum gibst du das Rezept nicht raus? Weil du n icht kochen kannst. Das ist peinlich.

Top Diskussionen anzeigen