Freitag - was esst ihr heute?

    • (1) 23.09.16 - 06:27

      Guten Morgen,

      Broccolicremesuppe mit geröstetem Toast für mich und Apfeldinkelpfannkuchen mit Apfelmus als Alternative für die Jungs...

      Bei mir ist diese Woche absolute Suppen- und Eintopfwoche ... ich liebe es :) Nur falls es Euch wundert nur solche Dinge zu lesen.

      Heute habe ich frei, ich gehe erst zur Maniküre, dann einkaufen, mache Haushalt und Mittagessen. Backe dann für den Verkauf des Fußballvereins am morgigen Herbstmarkt noch 1 oder 2 Kuchen. Am Abend kommt meine Nichte (9 Monate) und schläft bei uns...

      Euch allen einen guten Start ins Wochenende :)

      LG Yvonne

      • (2) 23.09.16 - 06:36

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war ganz gut, nachdem ich eine Tablette genommen hab, konnte auch ich etwas schlafen. #freu Sogar unsere kleine Schnupfnase schläft noch und hat durch geschlafen. #huepf

        In der Schule bekommt die Große #koch Pizza #koch
        Die kleine bekommt #koch Fisch mit Möhrem, Risotto und Zitronensauce #koch

        Nachdem ich die kleine in die Kita gebracht hab, fahre ich mit einer Freundin einkaufen anschließend werde ich etwas den HH machen und kurz Bügeln.

        Was wir am Nachmittag machen, entscheiden wir spontan und je nachdem wie die kleine drauf ist. Der Papa kommt auch noch nach Arbeit.

        LG und allen einen schönen Start ins Herbst Wochenende

        (3) 23.09.16 - 07:29

        #koch Pasta mit Kräuterpesto & Kräutersalat #mampf

        Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

        So, alle Kinder aus dem Haus, mein Mann im Bett und ich kann jetzt meine #tasse Cappuccino in Ruhe genießen. #cool

        Die Spüli und Wischwasch laufen schon. Gleich muss ich los. Wir haben am Vormittag Inventur im Jugendraum. Da das mein Gebiet ist, muss ich dabei sein. #schwitz

        Am Mittag kommt eine Schulfreundin von Yvette mit zu uns. Da sie Muslimin ist hat Yvette darauf bestanden, dass wir heute alles ohne Fleisch machen. Selbst ihren heißgeliebten Apfelsaft hat sie gestern aufgehoben, weil der vegan ist. #freu Find ich total süß von ihr.

        Am Nachmittag haben wir ein Gespräch mit der Großen beim Berufsberater und Joel hat Fußballtraining.

        Mein Mann muss dann auch noch los zur letzten Nachtschicht und ich hab heute Abend alle 3 bei mir im Bett. Familienbett mit DVD. Mal schauen, ob ich schlafen kann oder wieder aufs Sofa ausweiche. ;-)

        Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        (4) 23.09.16 - 10:00

        Hallihallo,

        wir essen erst heute Abend war und dann gibt es:

        #koch Pommes mit Chicken Nuggets
        ----------------------------------------------------------------
        War eben außer der Reihe arbeiten und habe schnell die wichtigsten Dinge im Büro erledigt. Lynn geht es heute etwas besser. Ich werde jetzt schnell den HH schmeißen und dann kommt heute Nachmittag ein Kumpel von Luis. Bei Lynni gucken wir mal, wie es ihr später so geht.

        Euch einen wunderschönen Freitag!

        LG Sandra

      • (5) 23.09.16 - 11:05

        Guten Morgen #winke

        #koch Bratwürste mit Kartoffel-Steckrübengemüse #koch

        Zumindest ist das der Plan, ich weiß nicht, ob ich mitesse oder ob ich mir lieber eine Suppe mache... Seit dem Frühstück ist mir übel, so richtig bäh... Und ich friere :-( Keine Ahnung. Die Kleine ist zum Glück bei meiner Mama, sie hat wg. Kiga-frei dort geschlafen. Ich bin etwas früher aus dem Büro heim, es war eh sehr ruhig, und liege jetzt mit Decke und Tee auf dem Sofa. Zwischen 13 und 18 Uhr soll unser Gefrierschrank geliefert werde, ansonsten steht für heute nix an.

        Euch allen einen schönen Freitag #sonne
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen