Mittwoch, 28. September 2016 "Was gibts heute" ?

    • (1) 28.09.16 - 05:51

      Guten Morgen!

      Linsen mit Spätzle, Speck und WienerWürstchen #koch

      Meine Nacht war echt ok..nachdem ich gestern erst um 23 Uhr nach dem Elternabend Zuhause war, lag ich so gegen 23:30 Uhr im Bett. Und die Maus hat mich bis 4:15 Uhr schlafen lassen #huepf braves Kind!
      Jetzt ist sie wieder eingeschlafen und ich werde Frühstück machen. Mein Mann ist auch schon wach und so können wir gemeinsam eine Tasse Kaffee trinken!

      Heute steht nicht wirklich viel an, werde etwas HH machen und eventuell noch ein Stündchen aufs Sofa liegen :-p Nachmittags muss Motte Hausaufgaben machen und dann ist am frühen Abend noch Kickboxen.

      Schönen Tag wünsch ich euch,
      Jenny mit Maus + Motte + der Papa

      • Guten Morgen...

        Ich habe vor gut einer halben Stunde den Dienst für heute abgesagt, unser Jüngster hattet eine schlechte Nacht mit Schnupfen, Ohrenschmerzen usw... Hier startet heute also die Mission Zwiebelsäckchen und Pariboyinhalation, für Morgen muss ich dann dringend versuchen anderweitig Betreuung zu organisieren.

        Essen für Mittags war soweit schon vorbereitet: es gibt Kartoffelpüree, dazu Möhrenkohlrabigemüse und grobe Bratwurst / für mich Gemüsestäbchen...

        Mein Mann arbeitet heute wegen Inventur länger, am Abend hat der Große ein Auswärtsspiel und einkaufen müsste ich dann auch noch irgendwann. Aber das mache ich erst Nachmittags, der Kurze wird heute nicht herumgeschleift, er soll sich ruhen...

        LG Yvonne

        #koch Pfannkuchen Suppe #koch

        Guten morgen,

        Ich wach jetzt den dritten Tag mit Kopfweh auf :-( das nervt. ...
        Ansonsten war die Nacht ok. Kinder dürfen noch 15 Minuten schlafen.

        Heute haben sie Wandertag und gottseidank schönes Wetter.

        Nachmittags gehen wir sicher noch in den Garten. Dominik ist im Federballfieber #rofl und er kann es gar nicht schlecht wenne sich bemüht.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war erstaunlicherweise sehr gut, es haben alle durch geschlafen.

        Ich musste gestern die Große früher aus der Schule abholen, sie ist auf der Hofpause umgeknickt. Nachdem wir dann 3 Stdt!!! beim Chirurgen gegessen haben, kamen wir mit Krücken wieder raus, und nächte Wochen zur Klassenfahrt wird sie wohl so nicht mit fahren können. #schmoll Diagnose .. Sprunggelenk verstaucht und die Außenbänder auch, zum Glück nichts gebrochen oder gerissen.

        Damit bleibt die Große natürlich die Woche zu Hause und zum Mittag gibt es heut ..
        #koch Brokkoli-Kartoffeln Gratin #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Hörnchen Nudenl mit Gemüsebolognese #koch

        Nachdem ich gestern endlich beim Orthopäden war haben ich jetzt Krankengymn. für meine Schulter bekommen und Tabletten für die Entzündung im Sprunggelenk und die helfen sogar. #freu Der Vormittag wird also so aussehen das wir beide die schmerzenden Knöchel hoch lagern und kühlen. ;-)
        Am Nachmittag muss ich dann zur Physio, die kleine nehme ich mit und anschließend gucken wir gleich mal nach neuen Sachen. Die Große bleibt hier und legt ihren Fuß hoch.

        LG und allen einen schönen Tag

      #koch Krautnudeln #mampf

      Guten Morgen Jenny,
      guten Morgen Mädels! #winke

      #schwitz Alle aus dem Haus. #huepf Wischwasch, Spüli laufen, jetzt genieße ich meine #tasse Cappuccino und warte darauf, dass der Vermieter die Bautrockner abholt. Wir haben den Keller trocken.

      Am Vormittag hab ich noch ein Gesprächstermin mit dem Klassenvorstand von Yvette. Am Nachmittag Besprechungstermin mit dem Pfarrer.

      Am Abend hat Joel Fußballtraining und die Mädels haben Feuerwehr.

      Auf jeden Fall will ich heute mal früher ins Bett. #gaehn Aber den #ball Krimi wollte ich mir gestern nicht entgehen lassen. #hicks

      Wünsche euch allen eine wunderschöne Wochenmitte!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

    • Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute
      Rindergulasch mit Semmelknödel

      Meine Nacht war gut, um 5 wollten die beiden eine Flasche und haben dann nochmal bis 8 geschlafen.
      Ich bin hier fleißig am Wäsche waschen mit meiner neuen Maschine , ich habe heute bestimmt 7 Ladungen vor mir. Jetzt wird erstmal der HH gemacht und den Jungs Frühstück. Außer Wäsche und Ordnung steht hier heute nichts an.

      Euch einen schönen Tag

      Lg

      Niccy mit Julian und Jannik am lautstark erzählen

      Ps. Falls ihr jemanden kennt der einen Maxi Cosi Pebble Plus benötigt, ich verkaufe gerade auf Darm Marktplatz zwei Stück

      Schupfnudeln mit kraut oder Apfelmus

      Hallo Mädels

      Bürotag erledigt , Wäsche läuft , Küche aufgeräumt .

      Im Moment genieße ich die Sonne auf dem Balkon .

      Habt noch einen schönen restlichen Tag

      LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen