°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 29.09.2016

    • (1) 29.09.16 - 06:41

      Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse unsere Nacht war sehr gut, ein mal rief die kleine weil sie schlecht geträumt hatte aber sie schlief dann gleich wieder ein. Die Große schläft noch und ich trinke gerade meinen Cappu #tasse

      Zum Mittag in der Kita gib es #koch Seelachfilet pan. mit Kartoffelpü. und Gemüse #koch
      Die Große muss sich erst mal eine Terrine oder so machen ..
      Heute Abend werde ich dann etwas Kochen.

      Ab nächtse Wochen geht es wieder ins Arbeitsleben daher muss heute noch meine Sachen abholen aber Wäsche wartet eh auf mich noch ohne Ende denn wir waren gestern sehr erfolgreich beim Shoppen. ;-) Nur Schlafanzüge für die Kita hab ich nicht bekommen. #gruebel

      Den Nachmittag verbringen wir sicher auf dem Spielplatz, da es heute ja noch mal 25 Grad werden sollen. Mal schauen ob die Große etwas mit raus auf die Bank möchte.. Sie hat zum schmerzenden Fuß nun auch noch Muskelkater ohne Ende vom Krücken laufen., armes Mäuschen. #verliebt

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Morgen...

        Heute gibts Spaghetti mit Tomatensosse #koch

        Was für ein Abend bzw. Nacht...gestern Abend bekam unser Mäuslein nach ihrem Fläschchen keine Luft mehr #schock sie lief dann grau an, mein Mann den RTW angerufen und waren innerhalb von ein paar Minuten da. Marie hatte sich in der zwischenzeit aber wieder "gefangen" und entspannte sich...mussten dann aber mit ihr ein paar Stunden zur Beobachtung mit ins KH! Jetzt ist es so dass es zum Glück "nur" ein Problem mit ihrem Magen bzw Reflux ist. Es gibt ab sofort spezielle Milchnahrung für sie!

        Für unseren restlichen Tag heißt es einfach aufs Sofa chillen, das Baby genießen und kuscheln #schein Motte hat heute eh auch Schulfrei so können wir es uns gemütlich machen!

        Lg
        Jenny mit ihren 2 Mädchen GsD Zuhause #verliebt

        • Guten Morgen Jenny,

          Wie furchtbar, gsd hat sie sich gefangen und ihr konntet mach Hause.
          Julian hatte ja auch mit dem Reflux Probleme, seither bekommt er die Novalac AR Nahrung aus der Apotheke, ist war teuer aber hat super geholfen.

          Auch wenn er jetzt kein Problem mehr mit dem Reflux hat ( ist nur wenn sie noch klein sind, verwächst sich dann ) bekommt er die trotzdem noch.

          Erholt euch jetzt schön von dem Schreck

          Liebe Grüße

          Niccy

          Oh Gott... Horrorvorstellung... wie gut, das es der Maus besser geht. Kuschelt heute gaaaaaaanz viel. LG Sandra

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Chili von Carne mit Baguette und Gurkensalat

      meine Nacht war ok. Einmal um halb 5 und dann bis halb 8 geschlafen. Die Jungs krabbeln hier gerade erzählend durch die Wohnung und ich werde jetzt gleich schön das Chili kochen, je länger es köchelt desto besser schmeckt es.

      Nachdem ich gestern 6 Maschinen Wäsche gewaschen habe muss ich diese heute zusammen legen.

      Euch allen einen schönen Tag

      Lg

      Niccy mit Julian und Jannik

    • guten morgen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf spinat mit kartoffeln für den göga und endlich die quiche muffins für mich und die kids #mampf

      gleich bringe ich die mädels in den kiga und dann muss ich mal ein wenig im haushalt werkeln. man muss ja genießen, wenn es hier ordentlich ist, so dass man dann auch mal in den ungeliebten ecken putzen kann #schein

      nachdem ich gestern mit einer freundin geschrieben habe, die neulich entbunden hat, kommt mir meine schwangerschaft plötzlich sehr vergänglich vor #schwitz irgendwie habe ich das gefühl, mir rennt die zeit plötzlich weg #zitter eigentlich könnte und sollte ich mich nun noch 8 wochen entspannt zurücklehnen, aber stattdessen fange ich nun an listen für meine eltern zu schreiben (damit sie wissen, wie es hier an kigatagen abläuft) und sachen zu sortieren, ich fange sogar langsam an, die sachen für die kliniktasche zu besorgen (ich kaufe einfach doppelt und schmeiße das solange da rein. wird ja nicht schlecht ;-) ). ist alles ein sehr merkwürdiges gefühl #schwitz

      na ja, irgendwann muss man ja mal anfangen und die 32. ssw scheint mir gerade passend dafür :-) und ehe man sich versieht ist november #zitter

      habt einen schönen tag und minimaus, erhol dich von dem schock... sowas ist schrecklich, die kids erholen sich davon weit schneller als die mamas... genieße den tag zuhause :-)

      liebe grüße
      hopsi + die wilden 2 1/2

      Guten Morgen,

      #koch mal wieder.... Würstchengulasch mit Nudeln (die Kinder lieben es *g*)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hach bis eben war ich total entspannt aber nun sitze ich wieder im Büro und rege mich über meine Kollegen auf, die momentan am Rad drehen ;-). Dabei hatte ich gestern so einen schönen Nachmittag. Hab mir mal ganz viel Zeit für mein Pferd genommen und wir haben einen ganz langen Ausritt gemacht mit einer Stallkollegin. Es war total schön und ich hab ein klasse "Pony" #verliebt.

      Gestern Abend hatte ich mal kein Theater üben und hab den Abend Zuhause genossen und Lynns Einladungskarten vorbereitet. Die möchte sie noch vor den Ferien verteilen und wird dann in zwei Wochen schon 9 Jahre. Wo ist die Zeit hin #schmoll? Sie wird wirklich langsam "groß" und kommt voll in die Vorpupertät habe ich das Gefühl #zitter.

      Heute Nachmittag liegt auch nicht viel an. Ich muss den HH schmeißen. Heute Abend ist Generalprobe und dann wird es sicher spät.

      LG von Sandra

      Einen schönen guten Morgen #winke

      #koch Brunch #koch

      Ich geb eine Runde Torte aus, mein Mann hat heute Geburtstag und wir haben gleichzeitig Hochzeitstag #verliebt Unser Frühstück bestand bisher aus Schokoladentorte, was echt zuviel Zucket für meine Maus war. Den Weg zum Kindergarten haben wir rennend zurück gelegt #rofl
      Mein Mann und ich gehen gleich brunchen und danach gemütlich bummeln, er wünscht sich ein paar neue Kleider. Nachmittags entspannen wir bei einer Paarmassage und holen dann die Kleine bei meiner Mutter ab...

      Euch allen einen schönen Tag #sonne

      Jessi und Familie

    Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war sehr gut, der Kleine schläft momentan fast durch und daran könnte ich mich gewöhnen #schein

    Heute gibts #koch Canelloni #mampf

    Gestern waren wir fast den ganzen Tag unterwegs, zuerst bei meiner Mum ein paar Sachen holen und dann am See bei ihr zu Besuch, sie ist in der Reha. Deshalb steht hier aufräumen und putzen an. Die Wama bekommt auch noch arbeit. Am Nachmittag gehts sicher noch eine Runde raus bei dem schönen Wetter.

    Eu h allen einen schönen Tag #sonne

    Grüessli Dési mit Levin, der noch schläft #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

    #koch restl. Krautnudeln #mampf

    Grüße #winke
    Caddy

    Kartoffelsuppe

    Hallo Mädels

    Die Suppe gibt es erst später. Ich habe in der Kantine gegessen und das Schulkind isst heute in der Mensa . Langer Tag für uns beide .

    Ich werde später nochmal die Sonne genießen . Zum Glück scheint sie noch kräftig auf meinen Balkon , wenn ich heim komme .

    LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen