Freitag 30.09.2016 was gibt's bei euch?

    • (1) 30.09.16 - 06:08

      #koch Kürbissuppe #koch

      Guten morgen,

      Unsere Nacht war nicht so gut. Melina jammert wieder über Wachstumsschmerzen. ...alle paar Monate ist sie damit furchtbar geplagt. ...

      Heute muss ich nur drei Stunden ins Büro. Wenns alles planmäßig verläuft; -)

      Dann fahr Ich gleich weiter zum einkaufen.

      Nachmittag fährt Dominik zu Oma und Opa und Melina zu ner Freundin.

      Abends wäre mit der Nachbarin geplant auf der Hausbank die letzte Flasche Hugo zu köpfen. Mal schauen ob es uns nicht zu kalt wird. ..
      Mann geht normal auf ne Babyparty #rofl

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war ganz gut, nur saß ich mit dem Papa von 1 bis 2 Uhr noch auf dem Balkon als er von Arbeit kam und konnte anschließend schwer einschlafen.#gaehn

        Die Mädels schlafen noch, die kleine kann auch ausschlafen da die Kita zu hat. Die Große und ich müssen um 8 Uhr bei der Physio für mich sein und anschließend geht es gleich zur Kontrolle zum Chirurgen, ich hoffe wir sitzen da nicht wieder ewig, bis 12 Uhr müssen wir wieder zu Hause sein denn der Papa muss dann zur Arbeit.

        Zum Mittag gibt es entweder #koch Linsensuppe mit Würstchen #koch
        Oder ich bringe etwas von Unterwegs mit #mampf

        Am Nachmittag kümmere ich mich um die gestern gewaschene Wäsche und etwas HH, der Rest wird spontan entschieden.

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      Guten Morgen #winke

      #koch Kürbissuppe mit Croutons #koch

      Ich habe heute morgen erst mal einen Arzttermin wg einem Ganglion am Handgelenk, was seit Wochen schmerzt und mittlerweile einfach nervt. Mal schauen, was der Arzt dazu meint.

      Ab 1 bin ich im Büro, dort muss ich dann noch ein wichtiges Gespräch mit dem Chef führen, sofern er da ist. Und wenn ich die Kleine abgeholt habe von der Kita fahren wir eventuell noch zur Bücherei, mal sehen.

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      #mampf Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Soße #koch

      Guten Morgen Katja,
      guten Morgen Mädels! #winke

      Boah waren das 2 Nächte ... #schwitz Ich versuche gerade mit einer #tasse Cappuccino wach zu werden. Die Kids sind aus dem Haus und mein Mann schläft noch.

      Gestern war nicht mein Tag. Heute wird es bedeutend besser. #freu Ich #huepf gleich unter die Dusche, danach fahr ich zum Tedi ein paar Bastelsachen holen und dann ab zum Frisör. Am Nachmittag ist HH dran, Sophie kommt erst gegen 15:30 Uhr nach Hause von der Schule da sie Klarinettenunterricht hat. Joel hat Fußballtraining. Die Kids sollen die #sonne noch genießen. Am Abend ist Elternabend für die neuen Konfirmanden und da sie Jugendliche sind, ist die Konfi-Arbeit ein Teil meiner Aufgaben, somit also "Pflicht". Im Anschluss gehen eine Freundin und ich noch was trinken und quatschen.

      Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

    • Spaghetti Bolognese

      Guten Morgen Mädels

      Die Nacht war komisch . Bin bereits kurz nach 4 Uhr erwacht , dann nochmal um 5.15 Uhr . Um 5.40 Uhr klingelt mein Wecker .

      Ganz fit bin ich nicht , leichte Halsschmerzen habe ich auch .

      Ich habe heute einen vollen Nachmittag und freue mich schon abends auf meine Couch .

      Euch allen einen guten Start ins WE .

      LG Saskia

      Guten Morgen!

      Jiha! Wir haben die erste Zickerei des Tages hinter uns gebracht.

      Gleich bringe ich Fritzi in den KiGa, da gibt es heute irgendwas mit Fisch.

      Heute abend gibt ~ Cordon blue (schreibt man das so?) mit Blumenkohl und brauner Butter und K-Brei ~

      LG, Marie #blume

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Senfeier mit Kartoffeln

      Meine Nacht war eine Katastrophe, mich hat es erwischt, Kopfschmerzen, Nase zu , Halsschmerzen....

      Ich liege hier auf der Couch und warte das mir mein Schwiegervater was von der Apotheke bringt.

      Hier läuft heute dementsprechend nichts, ich hoffe die Jungs sind einigermaßen anständig und gut drauf heute, die beiden Stellen momentan viel an, die kleinen Schlingel, zu zweit macht das ja auch mehr Spaß.

      euch einen schönen Tag und Start ins Wochenende

      Lg

      Niccy

    Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war sehr gut, der Kleine hat wieder durchgeschlafen #huepf

    Heute gibts #koch Fischchnusperli, Kartoffeln und Spinat #mampf

    Die Wama darf heute ihre Runden drehen und ansonsten ist der HH soweit gemacht, nur schnell durchsaugen. Am Nachmittag gehts dann raus an die Sonne.

    Euch allen einen schönen Tag #sonne

    Grüessli Dési mit Levin, der noch träumt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

    Guten Morgen! :-)

    Ich schau auch mal wieder rein. Wir waren letzten Sonntag auf dem Kürbisfest (auf dem Bauernhof, mit: Kürbisschnitzen, Strohburg, Schatzsuche im Sand, und jeder Menge unglaublich leckerer Kürbisgerichten: eine Kürbissuppe zum Sterben#verliebt, Kürbispuffer mit Kürbiskompott, Kürbislasagne....dazu frisch gepresster Apfelmost) Wir haben ein paar Kürbisse und Rezepte mitgenommen, ein paar verzieren schon geschnitzt unseren Hof und aus den Hokkaidos haben wir Suppe gekocht.#mampf

    Am Montag hat Drachenreiter seinen vierten Geburtstag (die Kinderparty) gefeiert. Wir haben eine Hüpfburg gemietet und alles mit Lampions und Luftballons geschmückt, eine Schatzsuche gemacht....es waren 16 Kinder da und alle schienen richtig Spass zu haben. Abends haben wir mit den kleinen Gästen noch gegrillt. An dem Abend sind wir alle total fertig um acht/neun ins Bett gefallen. ;-)

    Am Dienstag und am Mittwoch essen die Kinder immer im Kindergarten, deswegen musste ich Mittwoch abend frische Tortelloni alla panna machen, damit sie was Ordentliches zu essen kriegen (ihrer Meinung nach)#rofl. Am Dienstag waren wir am Nachmittag zum Spielbesuch bei einer Freundin und ihren zwei Töchtern und am Mittwoch war Pferdefreundin reiten und hatte danach noch eine Freundin zu Besuch. Drachenreiter hat sich ausgeruht und mit seinen neuen Spielsachen (Drachen und Saurier von Schleich) gespielt.

    Am Donnerstagmittag gab es die Reste der Tortelloni, danach war Pferdefreundin beim Ballett und am Nachmittag hatten beide Kinder Spielbesuch bei uns.

    Heute gibt es Mittagessen bei der Oma, freitags immer. Die kocht immer gutbürgerlich Fleisch vom Metzger, dunkle Sauce und Gemüse aus dem Garten. #koch

    Ich freu mich schon auf`s lange Wochenende!

    • PS: Ich war gestern vormittag in meinem Lieblingssecondhandshop und habe eine Winterjacke und drei Paar Slim Fit Jeans von Esprit und Pferdepullis und Blusen von Mangoon und Gap für Pferdefreundin und einen Stapel supersüße Saurierpullis von Salt`n Pepper und zwei Paar Jeans und eine Winterjacke von h&m für den Drachenreiter abgeräumt#verliebt, und ein paar Winterschlafanzüge für beide Kinder....und einen Ministrampler in Größe 56 für die Babyborn von Pferdefreundin. #rofl

      Manchmal hat manecht Glück, an anderen Tagen finde ich da kaum zwei Teile.

Top Diskussionen anzeigen