Sonntag, 02. Oktober 2016 "Was gibt es heute" ?

    • (1) 02.10.16 - 05:39

      Guten Morgen,

      Putenröllchen mit Ofengemüse und KaPü #koch

      Bin noch etwas müde, aber das Mäuslein hatte Hunger und eine frische Windel brauchte sie auch :-p was mir aber seit der Geburt echt zu schaffen macht ist Bluthochdruck..hatte ich vorher nie! Muss nächste Woche mal zum HA!
      Jetzt werde ich wohl nochmal 1-2 Stunden schlafen, zumindest versuch ich es!
      Den Vormittag verbringen wir ganz gemütlich Zuhause, bei dem Wetter möchte auch keiner raus :-p am Nachmittag geht's dann zur Oma zu Kaffee und Kuchen!

      Euch auch einen schönen Sonntag,
      Jenny mit Maus, heute 8 Wochen + Motte + der Papa #verliebt

      • #koch wir lassen kochen #mampf

        Guten Morgen Jenny,
        guten Morgen Mädels! #winke

        #gaehn Ich bin schon wach und fleißig. Gestern war nicht so mein Tag, da muss ich das heute nachholen. #hicks

        Nachher fahren wir in die Kirche und im Anschluss ist Herbstfest. Da werden wir dann auch was essen. Am Nachmittag weiß ich noch nicht, was wir machen. Auf jeden Fall wird die Waschmaschine noch einige Runden drehen, da wir gestern für die Kids neue Winterjacken gefunden haben und die will ich gleich waschen.

        Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war o.k.. Die Mädels schlafen noch, der Papa auch, leider bin ich mehr oder weniger schon seit 4.30 Uhr wach da mein Untermieter der Meinung ist am Wochenende immer die Nacht zum Tage zu machen. :-[ Es/Er Ko*** mich so an ... zum Glück nur noch bis ende November, dann ziehen die endlich wieder aus. Denn es macht sich nicht gut wenn man sich nicht an die Hausordnung hält,bpermanent die Polizei, das Ordnungsamt und die Sequrity im Haus hat. #klatsch

        Nun gut, ich versuch mich zu Beruhigen und trinke meinen Cappu #tasse
        Nach einem gemütlichen Frühstück fahren wir eine runde Fahrrad, wir wollen ein Paket für die kleine abholen. So kommen die Kinder wenigstens kurz mal raus denn heute Nachmittag soll es wieder Regnen. #augen Das Wetter ist auch echt dem Monat angepasst, regnerisch, neblig und einfach bäh. ;-)

        LG und allen einen schönen Sonntag #winke

        Guten Morgen Mädels,

        ~Rouladen, Rotkohl und Klöße~.

        Meine Nacht war super. Leider zu kurz weil der Mittlere gleich zum Fußball muss.
        Für mich steht heute eine Menge im Haushalt und Koffer packen an. Ich muss ab morgen für 2 Wochen auf eine Schulung. Da dann der Papa hier der Chef im Ring ist, will ich heute noch mal alles durch putzen. Heute Nachmittag steht nichts an. Ich werde es mir mit einem guten Buch am Sofa gemütlich machen. Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen #winke

        #koch Hähnchenbrust in Champignonrahmsauce mit Reis und Gemüse #koch

        Die Nacht war gut, ich hätte nur nicht so lange lesen sollen gestern Abend ;-)

        Die Kleine gat mich grad schon beim Memory und beim Mensch-Ärger-dich-nicht abgezockt und guckt jetzt eine Folge Dora. Sie macht fleißig mit, zu süß. Wir sind zum Frühstück bei meiner Freundin eingeladen, da fahren wir gleich hin. Nachmittags ist mein Mann dann hoffentlich ausgeschlafen und spielt mit der Maus ich muss nämlich Kuchen backen und Essen für morgen vorbereiten, da kommt die Familie zu Besuch.

        Einen schönen Tag euch allen #klee

        Jessi und Familie

        Guten Morgen.

        Die beiden #katze haben gerade ihre fünf Minuten und nur Katzenbesitzer wissen was DAS heißt. #huepf

        Fritzi bekocht mich gerade mit einer Gurken-Zitronen-Brötchen-Suppe. :-p
        Naja, heute werden wir mal "ins Feld" gehen. Nachmittags möchte ich Waffeln backen.

        Heute mittag möchte ich auch so ein Würstchengulasch machen. Hat vielleicht jemand ein Rezept? Sonst schau ich halt doch mal bei Chefkoch. Aber etwas erprobtes finde ich besser.

        Dazu wird es Nudeln geben.

        LG,
        Marie #blume mit Fritzi, beste Puppenmama der Welt, und Nick, der brav den Tisch deckt, und den beiden wilden Kitten.

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Selbstgemachte Burger und Nuggets mit Pommes

Wir bekommen heute Vormittag Besuch von unserer Familie/Pateneltern der Kids aus Erfurt, traditionell wie jedes Jahr über den 3.10.
Mein Marmor Kirsch Kuchen ist schon im Ofen und der Rest ist auch erledigt.

Ich bin ganz schön verschnupft und habe kaum stimme, aber gsd hab ich keine Gliederschmerzen.
Eventuell gehen wir heute Mittag hier in der Nähe auf den Verkaufsoffenen Sonntag.

Jetzt wird erstmal Formel eins geschaut.

Euch einen schönen Sonntag
Lg

Niccy mit Familie

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war gut und lang. Alle schlafen noch und ich möchte auch noch nicht aus den federn #hicks freu mich aber jetzt trotzdem erst einmal auf Kaffee.

Vormittag ist nicht viel geplant. Das Wetter soll heute leider schlecht werden. Aber ich müsste endlich mal die Kleiderschränke der kids umsortieren.

Zum essen gibt es auf Wunsch von Raphael:
Spaghetti all a amatriciana mit viel Parmesan #mampf

Nachmittags wollte ich noch einen Hefezopf backen und eventuell noch Muffins. Ansonsten gehen wir auf jeden Fall noch eine runde raus.

LG Julia

Guten Morgen,

Schweinebraten in Zwiebelrahmsoße, dazu Kroketten und gemischtes Gemüse aus Möhren, Erbsen, Spargel...

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen