Montag, 03.10.2016 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 03.10.16 - 07:12

      #koch Bratwurst, Kartoffelbrei & Gemüse oder Schweinefilet, Brädle & Gemüse #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben!

      Ich wünsche euch in D einen schönen Feiertag! #winke

      Gerade sind alle Kinder aus dem Haus, mein Mann ist ins Bett und ich genieße meine #tasse Cappuccino in Ruhe. #cool

      Am Vormittag werd ich hier im HH was tun, Nachmittags hab ich Therapie.

      Zwischendurch muss ich mich einmal um einiges kümmern. Mein Mann und ich haben gestern den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, dass wir mit nach Guatemala fahren könnten. #hicks Ich will mal schauen, ob das eventuell machbar ist. Dieses Jahr schaffen wir es wohl nicht mehr - sie fahren schon im November, aber nächstes Jahr wäre das toll.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        #kochSpaghetti mit Tomatensauce#koch.
        Steht schon im Kühlschrank, da heute keine Zeit zum kochen bleibt-wir müssen in die KiBe und er bleibt einfach nicht alleine da, keine Chance #aerger.

        Am Nachmittag müssen wir einkaufen. Dann wollen wir uns noch mit einer Freundin treffen.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, #ei (12. ssw)

    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    unsere Nacht war endlich mal wieder erholsam. Die Große schläft noch, die kleine sitzt Tee trinkend neben mir und der Papa macht Frühstück. #tasse Wir haben heute einen Feiertag. #pro

    Nachdem Frühstück, werde ich mir eine entspannte Badewanne gönne und mein Buch lesen. #freu Der Papa beschäftigt die Mädels und bereitet das Mittag vor.

    #koch Kasseler, Kartoffeln und Sauerkraut #koch
    Zum Vesper haben wir noch Zupfkuchen #mampf

    Heute müssen wir noch die Tasche von der Großen packen, denn morgen geht´s zu ihrer ersten Klassenfahrt, die Aufregung ist Große bei uns beiden. #hicks Ich hoffe nur das Wetter bleibt trocken, die Temperaturen fallen ja nun schon. Wer fährt auch im Oktober zur Klassenfahrt. #kratz Alle Eltern gehen davon aus, das die Kinder erkältet wieder kommen, ich hoffe ja nicht. #nanana Am Nachmittag geht es eine runde spazieren und auf den Spielplatz, die Sonne scheint schon. #sonne

    LG und allen einen schönen Tag #winke

    • WWWWWIIIIIRRRRRRR. Allerdings erst Mitte November. 6. Klasse. Fährt Deine weit weg? Zu meiner Schulzeit waren wir immer hier im näheren Umkreis von weitestens 40 km. Jetzt fährt meine Tochter gleich mal 250 km weiter. Bin gespannt. Vorallem bei dem Wetter ist dann nix mehr mit weng Lagerfeuer und Stockbett. Naja, abwarten.
      #winke Andrea

      • Guten Morgen,

        ja, heute fährt sie bis Freitag zur ihrer ersten Klassenfahrt. Ich freu mich wirklich für sie, vor allem da sie letzte Wochen noch auf Krücken lief aber sie hat sich gut erhol, muss natürlich noch etwas langsam machen aber mir mach eher das Wetter bissel Sorgen, 12 Grad und nur Regen gemeldet ist doch blöd.

        Aber nun gut, es ist so wie es ist ... Sie fährt etwa 100 km weit weg, finde das geht noch. Nächsten Jahr wollen sie nach Bayern, das sie fast 700 km #schock ob ich damit Einverstanden bin, weiß ich noch nicht. #gruebel

        LG und einen schönen Tag #winke

guten morgen!

heute gibt es bei uns #mampf nudelauflauf #mampf

soooo, heute war tag 2, an dem ich erfolgreich bereits morgens gesportelt habe .. sollte ich im kalender vermerken #rofl #schein in den letzten monaten war immer irgendwas und nun muss ich zugeben, dass es meinem rücken schon an tag 2 bedeutend besser geht. bldöe, wenn man bedenkt, dass ich den quasi als ausrede genommen habe, um keinen sport machen zu können #hicks. es ist eben erst eine überwindung und tut halt auch weh, aber nun wird es besser und ich hoffe sehr, dass es nun noch ein wenig mehr bergauf geht. ich würde die letzten wochen gerne noch genießen #verliebt

heute wird hier ein bisschen vorweihnachtlich gebastelt. ich brauche zurzeit ja für alles etwas länger und merke, dass es mir gut tut, wenn ich mir die zeit dann auch wirklich nehme. mal sehen, was uns so als fensterdeko einfällt. ich will auch noch weihnachtswichtel nähen und rentiere häkeln. leider habe ich für letztere noch kein schönes muster gefunden.

hier wird es jeden moment wieder anfangen zu regnen und entsprechend bespaßen wir uns heute drinnen.... außerdem darf ich noch die kombi für meine beste freundin weiternähen... zur geburt gibt es von mir ein wendehöschen mit passender tunika mit einhörnern drauf #verliebt

ich wünsch euch einen schönen tag .... genießt die sonne, wenn ihr sie habt ;-)
hopsi, fühlt sich, als könnte sie bäume ausreißen + emily, jammert... wie immer in letzter zeit #augen + mia, spielt + #baby ben, findet sport scheinbar sehr entspannend #verliebt

Guten Morgen,

~Schweinebraten, Kartoffeln und Salat~.

Unsere Nacht war gut, aber leider zu schnell vorbei weil um 5:00 Uhr hier die Sirene ging.
Heute Vormittag packe ich meinen restlichen Koffer fertig und um 15:00 Uhr fahre ich für 2 Wochen von der Arbeit aus zur Schulung. Ich war noch nie ohne meine Familie weg und ich könnte jetzt schon heulen vor Heimweh. Aber was muss, das muss. Der Papa wird das schon hin bekommen. Vielleicht tut es mir auch mal ganz gut raus zu kommen.

Euch wünsche ich allen einen schönen Tag.

LG
Michaela

Guten Morgen #winke

#koch Pizzabrötchen, Cheeseburger-Muffins, Bratenaufschnitt, Nudelsalat, Trauben-Käse-Spieße, Pflaumenkuchen, Brownies #koch

Wir feiern heute mit der Familie den Geburtstag meines Mannes nach und sind schon fleißig am werkeln...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute gefüllten Butternut - Kürbis.

Nick ist verzweifelt. Gemüse mit Gemüse gefüllt. #rofl

LG, Marie #blume

Hallo,

hier gibt es gleich Bratwurst mit Wirsing und Salzkartoffeln #koch

Die kleine Maus hat heute Nacht wieder richtig toll geschlafen, so komm ich mehr als gut durch den Tag ;-) Jetzt essen wir gleich zu Mittag und danach gehts raus, heute ist's hier Megaschön! Motte muss später nochmal über ihr Gedicht schauen, das sie morgen in der Schule braucht.

Lg
Jenny + Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen