Sonntag, 09.10.2016 - Heute auf den Tellern?!

    • (1) 09.10.16 - 07:38

      #koch wir lassen auf der Kilbi kochen #mampf

      Guten Morgen Mädels! #winke

      Ich genieße gerade noch meine #tasse Cappuccino. Die Kids kommen so langsam aus den Betten und frühstücken.

      Im Anschluss an das Frühstück gehts in die Kirche. Ich hab schon bammel. #schwitz Hab gestern den Auftrag bekommen anhand von Schlagworten der Konfis die Fürbitten zu schreiben und dann heute auch zu lesen. #zitter Ich hoffe, es kommt gut an.

      Wir haben heute Kilbi - Kirmes - und da das Wetter trocken sein soll, hab ich beschlossen, dass die Küche heute kalt bleibt und wir dort was essen. Zumal alle 3 Kids sich mit Freunden verabredet haben.

      Den Abend lassen wir dann gemütlich ausklingen. Ich hab da noch ne Flasche Wein, die wir mal probieren könnten. #schein

      Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, die kleine sitzt hinter mir und trinkt ihren Tee, die Große kommt gerade aus dem Zimmer und ich trinke meinen Cappu. #tasse

        Die Brötchen sind schon im Ofen, nach dem Frühstück setzt ich dann das Mittag an
        #koch Schweinebraten mit Kartoffeln und Rotkohl, die Mädels wollen Pommes dazu #koch

        Leider ist das Wetter wieder grau und nass und das nun schon seit einer Woche, langsam nervt es. Also werde ich mich um die Wäsche kümmern, zusammen legen und verräumen und zwei Maschinen laufen sicher nachher noch. Ansonsten wird die Mappe der Großen fertig gemacht, ein Winter Paket möchte ich noch bei Eb*** rein setzten und saugen.

        LG und allen einen schönen Sonntag #winke

        Guten Morgen liebe Caddy!
        Moin Mädels!

        Fritzi schläft noch. #huepf Nick auch. #huepf #huepf Die Katzen auch. #huepf #huepf #huepf

        #rofl

        Ich liebe es, wenn es am Morgen ruuuuuhig angeht. Da schmeckt der Kaffee noch am besten.

        Heute steht nicht viel an...wir müssen eine "Hausaufgabe" für den KiGa erledigen und Blätter sammeln. Und da dies wirklich nicht "meins" ist, darf Nick diese Aufgabe übernehmen.

        Heute nachmittag wollen wir bunte Waffeln backen. Vielleicht - eher ganz bestimmt - kommt dann noch das Nachbarmädel vorbei.

        Bei uns wird es heute ~ Reste von gestern ~ geben. Falls es nicht reicht habe ich noch ~ Blumenkohl-Curry-Suppe ~ im TK.

        So genug geschrieben! Sonst wachen gleich alle auf und mein Kaffee wird kalt. ;-)
        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

        LG, Marie #blume, mit komplett schlafender Family

        Guten Morgen,

        ~Schweinemedaillons, Rahmsoße, frische Champignons und Kroketten.~

        Unsere Nacht war super.

        Heute Vormittag steht hier Haushalt an. Da ich die ganze Woche nicht zuhause war, ist einiges liegen geblieben. Am Nachmittag bringen wir den Mittleren für eine Woche ins Fußballinternat eines DFB-Stützpunktes. Dort sind Sichtungswochen.
        Den Abend werde ich mit meinem Mann genießen. Morgen muss ich auch noch mal ne Woche weg zur Schulung. Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen Caddy, Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute

        Rinderrouladen mit Kapü und Rotkraut

        Meine Nacht ging so. Jannik hat Husten und da musste ich ein paar mal raus.

        Wir haben gerade Formel 1 geschaut und werden jetzt gleich frühstücken. Julian schläft sogar noch, mal schauen, er wird bestimmt gleich wach werden.

        Hier soll es heute trocken bleiben , also wird sich dick eingepackt und eine schöne Runde gedreht.
        Heute Nachmittag gibt es dann Waffeln mit heißen Kirschen

        Euch einen schönen Sonntag

        Lg

        Niccy mit Jannik und Mann am spielen und Julian am schlafen

        Guten Morgen... Oder sowas in der Art...

        Heute gibt es bei uns

        #mampf nun aber endlich Gulasch und da mein Mann zu Hause ist wohl mit Klößen #mampf

        Meine nacht war so ätzend, dass ich es kaum in Worte fassen kann *kotzurbini such*

        Um 11 bin ich abends aufgewacht und musste mal. Es folgte eine seeeehhhhrrrrr lange Nacht und als ich um 6 eingeschlafen bin, wurde um halb 7 die kleine wach. Sie hat die gesamte Nacht über mit ihrem Gesicht gegen meins gedrückt geschlafen. Ich hätte sie so gerne langsam aus meinem Bett, aber das ist momentan einfach nicht machbar. Das wird die Hölle, wenn der Zwerg da ist :-( das bereitet mir echt Bauchschmerzen...

        Der Tag heute kann mich mal. Ich schmeiße nachher Mann und Kids raus und geh ins Bett.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
        Hopsi, mit ihren Kräfte gerade ziemlich am Limit + die lauten 2 und der halbe, der hier bestimmt nie zum Schlafen kommen wird #schmoll

      • Guten morgen Mädels #tasse

        Nacht war gut und ruhig.

        Wir werden jetzt dann gemütlich frühstücken und noch etwas ausruhen. Der Papa muss nämlich ab 12.00 Uhr arbeiten. Bei uns ist Marktsonntag. Die Kids und ich werden es gleich ausnutzen und bei Ikea mittag essen, da wir den Papa eh in die Arbeit fahren.

        Zum essen gibt es also:
        Köttbullar #mampf

        Danach werden wir der Oma einen Besuch abstatten. Wir wollen zusammen auf den Spielplatz und die Kids brauchen noch Zeitschriften. Bei meiner mama geht es nächste Woche mit den Bestrahlungen los und wir wissen noch nicht wie es ihr dann geht. Die Chemotherapie steht ja auch noch an :-(

        Wünsch euch allen einen schönen Sonntag #winke

        LG Julia

        Gyros, Zaziki und Kartoffeln

        Guten Morgen Caddy
        guten Morgen Mädels,

        wir haben den Vormittag ruhig angehen lassen.

        Nun werde ich Kuchen backen, heute Nachmittag bekommen wir Besuch.

        Nachdem es gestern vormittags grau in grau war und nachmittags der Dauerregen einsetzte, scheint heute mal die #sonne

        Euch einen schönen Sonntag.

        LG Saskia

        Hi!

        #koch Gulasch mit Nudeln #koch

        Unsere Nacht war toll, wir sind erst um 9 aufgestanden! Die Jungs haben bei meinen Eltern übernachtet, denn wir waren gestern Abend bei Freunden eingeladen, war echt lustig und wir sind auch erst gegen Mitternacht ins Bett gekommen. :-D

        Wetter ist heute trocken, ich hab schon Bad geputzt und das Gulasch köchelt schon vor sich hin.

        Nachmittags möcht ich mich mit den Jungs schön beschäftigen, mal sehen ..., ob wir auch ne Runde gehen oder ob es eher Spiele spielen wird.

        Um 16:30 geh ich ne kleine Runde mit meiner besten Freundin und danach muss ich arbeiten

        lg und schönen Sonntag

        Hallo #winke

        Es gab Rinderbraten mit Rotkohl, Kartoffeln und Salat #koch

        Jetzt nachdem das Mäuslein eingeschlafen ist, werde ich meine Küche sauber machen dann eine WaMa anstellen und für den kränkelnden Papa noch einen Tee kochen!
        Ansonsten gönn ich mir später ein Bad und ein gutes Buch, sofern mich meine Mäuse lassen.

        Noch einen schönen Rest- Sonntag
        Jenny und Familie #verliebt

        Guten Morgen! :-) wir haben gestern dich nicht den Lachs gemacht, den gab es heute, gestern haben wir McDonald's kochen lassen, äh, frittieren. ;-) nachdem jedes Kind seine aufwendige Puppenstube mit Interieur aus Pappe, Plakatfarbe, Geschenkpapier und jeder Menge Heisskleber fertig gebastelt hatte, hatten wir keine Lust mehr zu kochen.

        Heute war ich schon früh auf und mit mit ner Freundin ins Gelände reiten gegangen, es war total schön. Habe die letzten Wochen pausiert, weil das Pferd gelahmt hat; dafür genieße ich es jetzt umso mehr.
        Der Papa war mit den Kindern im Feld Bogen schießen und ich hab auch nach dem Reiten noch auf die Heuballen geschossen und bestimmt 1x von 10 Versuchen getroffen, hehe. ;-)
        Mein Mann hat einen schönen mittelalterlichen Langbogen, selbstgemachte Pfeile mit Entenfedern und einen Köcher aus Leder.

        Heute Nachmittag wollen wir noch durch den Wald zur Burg wandern. Habe ein paar Muffins als Wegzehrung.:-)

        Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Top Diskussionen anzeigen