Mittwoch, 12.10.2016 Was gibt's heute?

    • (1) 12.10.16 - 05:36

      Guten Morgen!

      Tortellini in Käsesahnesosse #koch

      Diese Nacht war wieder viel besser..was zum einen daran liegt dass unser Mäuslein soweit Gesund ist #huepf sie hat zwar ein Minilöchlein im Herzchen was aber wohl für sie NICHTS zu bedeuten hat und zu 95% eh noch zuwächst!

      Heute müssen wir uns mit meiner Schwägerin zusammensetzen da seit gestern feststeht dass unsere Kinder am selben Tag Erstkommunion haben werden :-( Jetzt die Familien unter einen Hut zubekommen wird ein Kunststück!
      Ansonsten muss HH gemacht werden, Motte muss noch zum Kickboxen und gaaaanz viel kuscheln mit den Mäusen #schein

      Lg
      Jenny mit schlafender Familie #verliebt

      • #koch Leberkäse mit Spiegeleier, Spinat und Kartoffeln #koch

        Guten morgen,

        Meine Nacht war gottseidank etwas besser. Einmal hab ich meinen Mann schnarchen gehört #roll

        Im Büro wird es heute wieder etwas ruhiger sein.

        Nachmittags möchte Melina unbedingt zum tanzen. Ich hab etwas sorge ob ihr das nicht zuviel wird. Bis 15.15 Uhr Schule dann schnell heim und um 16.00 Uhr schon wieder zum tanzen. .. was meint ihr?

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        • Guten Morgen!

          Laut vk ist sie 6? Dann würde ich es sie zwar versuchen lassen, aber klappen würde es bei meiner großen wohl nicht. Das wäre zu viel für sie. Aber da ist ja jedes Kind anders. Meine hat sogar den Sport nach dem Kiga nicht mehr machen wollen und das, obwohl sie um 12 Schluss hatte und dann Pause bis um 3. Da hier aber die meisten Kids in dem Alter ein Hobby haben, ist meine da wohl eine Ruhebedürftige Ausnahme.

          Liebe Grüße
          Hopsi

    Guten Morgen,

    unsere Nacht war wieder sehr gut, nur das aufstehen fällt mir im moment so schwer, mein Bett ist so warm und weich, da möchte ich lieber weiter schlafen. #hicks #gaehn
    Im genieße ich noch die Ruhe und trinke meinen Cappu #tasse

    In der Schule bekommt die Große #koch Geschnetzeltes mit Gemüse-Reis #koch
    Die kleine bekommt in der Kita #koch Pangasiusfilet mit Kartoffelpü. und Gemüse #koch
    Am Abend gibt es einfach TK Pizza selbst belegt #mampf

    Nach der Arbeit, hol ich schnell die kleine ab und bring sie nach Hause, ich selber muss dann wieder zurück zur Elternversammlung in der Kita, und das mitten am Nachmittag #augen

    Aber die Mädels wollen heute wieder Affenarlarm spielen, das haben sie gestern Nachmittag auch über eine Stunde gemacht und beide haben sich köstlich amüsiert. #verliebt

    LG und allen einen schönen Tag #winke

  • Guten Morgen!

    Heute gibt es bei uns

    #mampf frosta kocht heute nasi goreng für die große, bami goreng für mich und meinen Mann und parpadelle crema spinaci für die kleine #mampf

    Da wir da nie einer Meinung sind, ich aber gelegentlich gerne bami goreng esse, gibt es hier sowas nur aus der Tüte #hicks

    Die Nacht war schlafarm aber nützlich. Ich habe die wunschzettel bei Amazon für die Kids fertig. Das wird ein Spaß, wenn ich nächstes Jahr für drei Zwerge Geschenke zu Geburtstag und Weihnachten brauche #schwitz aber ich glaube, ich habe was passendes für die Mädels raus gesucht. Eigentlich schade, denn es gibt so viele tolle Dinge, die mir aber einfach nicht einfallen, aber irgendwie sucht die Familie nicht gerne selbst.

    Ansonsten steht heute nix an. Ich wollte zebrakuchenmuffins backen und für den Geburtstag im Kiga einfrieren. Hat sowas schonmal wer gemacht? Schmeckt das nach dem Auftauen noch? #kratz

    @jenny ich wusste doch, dass es nix Wildes ist, aber nun bist du hoffentlich beruhigte. #freu

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Hopsi, liegt noch im Bett #schock + Emily, auch + Mia, liest ein Buch (und das klingt so süß und sie sieht so überzeugt dabei aus #verliebt) + #baby Ben, für den so langsam alles bereit ist #verliebt

    Guten Morgen,

    #koch Kartoffelgratin, Minutensteaks und einen bunten Salat

    ------------------------------------------------------------------------- ---------------------------
    Ach Urlaub ist einfach herrlich! Die ganzen Termine entfallen und man kann in den Tag hinein leben. Ich genieße das total! Gerade trinke ich in Ruhe meinen Kaffee, die Kids liegen noch im Bett und der Vaddi #rofl steht gerade auf. Diese Ruhe... unbezahlbar ;-).

    Heute vormittag muss ich aber noch ordentlich was schaffen. Morgen hat Lynn Geburtstag und ich möchte heute den HH soweit fertig haben, damit ich dann morgen nur noch backen muss und wir den Tag auch genießen können. Es wird aber eher ruhig. Meine Mama ist im Urlaub und somit kommt nur die eine Oma und meine Schwester mit Kids. Aber dann kann man wenigstens in Ruhe quatschen.

    Freitag kommt dann der Mädelshaufen. Es sind insgesamt 14 Kinder und ich bekomme jetzt schon die Krise. Ich hasse Kindergeburtstage. Zumindest die, die hier gefeiert werden #schein. Mir sind das auch viel zu viele Kinder aber durch die Klassenzusammenführung war es etwas schwierig. Vor allem war Lynn auch überall eingeladen und naja... egal... ist nun so. Müssen wir mit durch. Nächstes Jahr wird sich das wohl wieder erledigen.

    Euch einen wunderschönen Tag!

    LG Sandra

    #koch Spaghetti Carbonara mit Paprikasalat #mampf

    Guten Morgen Jenny,
    guten Morgen Mädels! #winke

    Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Im HH war ich schon fleißig und hab mir jetzt ne Pause verdient.

    @Jenny, ich freu mich so für euch, dass alles ok ist. #klee

    Gestern hat unser Trockner den Geist aufgegeben. #aerger Und eine Reparatur wäre unwirtschaftlich. Ein Neuer ist im Moment nicht drinne. #schwitz Naja, geht auch vorbei. Ich werd dann erst mal den Trockner im Waschsalon nutzen. Hat auch seine Vorteile, in dieser Zeit hab ich dann genug Freizeit zum Lesen. #schein

    Heute hat mein Mann Nachtschicht. Er will den Garten winterfest machen, muss er dringend, da sie leichten Bodenfrost gemeldet haben.

    Sophie hat am Nachmittag Kiesel-Gruppe. Am Abend haben die Mädels Feuerwehr.

    Damit ist der Tag auch schon verplant.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!

    Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

    restl. Rote-Linsen Suppe und Maultaschensuppe

    _________________________________________________________________________________________________

    Guten Morgen Jenny,
    guten Morgen Mädels,

    #gaehn#gaehn.

    Ich trinke noch eine Tasse Tee und dann starte ich mit dem Haushalt durch . Evlt. backe ich noch einen Kuchen. Ich habe heute frei.

    Abends gehe ich in Sport.

    @Jenny...das freut mich sehr, dass eure Kleine gesund ist.

    LG Saskia

    Guten Morgen! Heute war bei uns alles wieder pünktlich und die Laune wie gewohnt gut. ;-)

    Gestern haben die beiden Kleinen noch spontan zwei kindergartenfreunde eingeladen. Die Mädels haben Nüsse gesammelt und die Jungs sind auf dem Holz und im Bauhaus rumgeklettert. Abends lagen dann alle mit roten Bäckchen im Bett und waren noch müder als sonst. Ich will mit den Kindern unbedingt einen versunkenen Apfelkuchen mit Nüssen backen. Das Rezept habe ich in der "Landkind" gesehen.

    Heute habe ich nachmittags eine Konferenz und der Papa holt die Kinder vom kiga ab, kocht und geht mit Pferdefreundin zum reiten. Bin mal gespannt ob er das hinkriegt, das Pony richtig zu satteln und zu trensen. ;-)
    Euch allen einen schönen Tag!
    Lavazza

    Guten Morgen Mädels

    Bei uns gibt es heute

    Hackfleisch-Gemüse-Pfanne mit Nudeln

    Meine Nacht ging so. Die Jungs sind jetzt doch ganz schön erkältet und ich musste heute Nacht bei mir noch Pflaster Wechsel machen , ich habe gestern an der Stirn was rausgeschnitten bekommen und das hat heute Nacht ordentlich geblutet.

    Ich hatte gestern Ärzte Marathon, war auch nochmal beim Orthopäden wegen meinem Kreuz, muss jetzt nochmal zum Verlaufs MRT, mal sehen was bei raus kommt.
    Hier steht heute nicht viel an. Wenn es trocken bleibt gehen wir eine Runde an die Luft.

    Euch einen schönen Tag

    @jenny, ich war mit Julian auch beim Kinderkartiologe weil ihm die Füße als blau angelaufen sind. Da hat der Arzt und auch erklärt das die Kinder alle so ein kleines Loch haben was von allein nach spätestens einem halben Jahr zuwächst und selbst wenn es nicht zu geht wäre das nicht schlimm. Schön das alles gut ist bei dem Mäuschen.

    Lg

    Niccy mit ihren verschnupften Jungs

    Guten Morgen!

    Bei uns wird es heute voll am Essenstisch, mein Bruder ist nämlich mit seiner Familie zu Besuch :-) Zusammen kochen wir heute Tomatensuppe und Nudelauflauf und zum Kaffe und Kuchen gibts selbstgebackene Bananen-Muffins :-)

    Huhu,

    bei uns gab es gerade Cordon bleu mit Kartoffeltaschen und Salat, für Eric hab ich noch Kartoffelpüree mit Brokkoli, Möhren und Würstchen. Heute Abend gibt es Zucchinisuppe mit Baguette.

    Eric macht gerade noch Mittagsschlaf und wenn er gleich wach wird fahren wir zu Babyone. Ich wollte nach einem Fußsack für den Buggy schauen und nach Esslernbesteck.

    Gestern war ich noch in einem gsnz tollen Stoffladen und hab Stoff für Halssocken und Mützen gekauft. Vielleicht werde ich heute Abend schon was nähen. Simon möchte gerne die gleichen wie Eric und im Geschäft hab ich das wegen der unterschiedlichen Größen nicht gefunden. Außerdem will Simon auch kein "Babymotiv" mehr. Jetzt gibt es blauen Stoff mit bunten Sternen und Eric bekommt innen grünen Fleece und Simon dunkelblau - so kann man es dann leichter auseinander halten.

    Am Abend will ich auch noch an meinem Vortrag für meinen ersten Job arbeiten, in 2 Wochen ist es soweit. Vorgestern hab ich die Plakate hier gesehen wo mein Name drauf steht... da werd ich ja etwas nervös. Aber ich freu mich auch tierisch das es langsam losgeht und ich wieder arbeite und ein bischen eigenes Geld verdiene.

    Euch allen noch einrn schönen Nachmittag!

    Anca

Top Diskussionen anzeigen