Donnerstag, was gibts bei euch?

• (1) 13.10.16 - 05:43

Guten Morgen,

#kochPizza#koch. Da kommt alles drauf, was der Kühlschrank heute an Käse und Gemüse noch hergibt.

Die Nacht war schlecht. Mein Sohn ist total erkältet und konnte die halbe Nacht nicht schlafen, hat geschnieft und gejammert. Hoffentlich kommt kein Fieber dazu.

Gleich muss ich zur Arbeit. Um 14 Uhr hab ich dann einen Termin beim Gyn und dann muss dringend der Kühlschrank aufgefüllt werden.

Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, #baby im Bauch

• #koch Griesbrei #koch

Guten morgen,

Nachbarshund hat mich heute geweckt. Ab halb fünf hat der Dauer gebellt #aerger wahrscheinlich wollte er rein ins warme. ...

Ich suche seid gestern einen schönen Campingplatz in italien oder Kroatien. Sollte eine schöne Wasserlandschaft mit Rutschen dabei haben. ...Italien ist ja scho teuer was ich da gestern gemerkt habe. ...dafür muss man in Kroatien oft den eintritt in einen Wasserpark noch extra zahlen. ...jemand nen Tipp für mich?

Heute nachmittag holt meine Mama die Melina weil sie noch mit den Alpakas spazieren gehen.

Sonst steht nix an heute.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Den hatten wir ursprünglich ausgesucht, aber über 800 Euro für ne Woche ist mir zu teuer..

Da bin ich dann doch etwas knauserig..

Danke trotzdem

Guten morgen :-)

Hab mich hier im Forum verlaufen auf der Suche nach Inspirationen zum Kochen! Und schwups diesen Thread gefunden ????
            Den Union Lido kann ich nur empfehlen, der ist sein Geld absolut wert!

Ihr habt Auswahl zwischen mehreren Wasserparks, es gibt einen schönen Spielplatz und einen Pinienwald. Die Angebote für Kinder waren bisher immer super!

Was mich noch besonders beeindruckt hat ist die "überwachungsdichte" , Bademeister in den Parks, jeder strandabschnitt hat ne Wasserwacht und auch auf dem Platz sind lauter Leute unterwegs! Hier geht keiner verloren!

Wenn man den Platz nicht verlassen möchte findet man alles vor Ort. Möchte man bei den Lebensmitteln etwas sparen verlässt man den Platz mit dem Auto und fährt ein paar Kilometer, da kommen verschiedene Supermärkte u.a. auch ein LD , was bei uns in etwa ein Aldi ist. hier kann man günstig Getränke und so einkaufen!

Der Platz ist sein Geld absolut wert!!

Fleischküchlein, Frikadellen mit Nudeln und Salat

Guten Morgen Hexle
      Guten Morgen Mädels

Die Nacht war zu kurz . Bin öfter erwacht .

Heute arbeite ich lange .... abends ist Fußballtraining.

Davor möchte ich noch zum Sonderverkauf eines Sportgeschäft . Da habe ich beim letzten Mal bereits eine tolle Winterjacke für meinen Jüngsten erstanden

Lg Saskia

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, noch ist Ruhe hier und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Die Große bekommt #koch Milchreis mit Apfelmus und Zucker/Zimt #koch
      Die kleine bekommt Gulasch mit Nudeln #koch *glaub ich*
      Heute Abend gibt es gefülltes Omlett #mampf

Schule, Kita, Arbeit .. am Nachmittag müssen wir dann gleich weiter zum Kinderarzt, der Großen muss Blut abgenommen werden. Ich hoffe das macht sie ohne Theater denn ich hab keine Lust zwischen den Kranken zu sitzen. Also rein, Blut abnehmen und wieder raus, hoffe ich!!! Meine Arbeits Woche ist dann zum Glück vorbei, es schlaucht doch ganz schön, ich muss mich erst mal wieder dran gewöhnen, zum Glück ist Montag die Kita zu, heißt ich hab ein langes Wochenende. :-D

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Brokkoli -nudel-,gratin #mampf

Die Nacht war ok, ich habe wenigstens etwas geschlafen. Gleich mache ich Sport und dann bringe ich die Mädels in den Kiga. Dann habe ich den Vormittag um den minionspulli für die kleine fertig zu machen. Den habe ich gestern aus den kläglichen Resten zugeschnitten, aber nicht mehr geschafft zu nähen, was natürlich die kleine gar nicht gut findet. Sie liebt Minions von Herzen.

Heute steht nix weiter an. Keine Ahnung wie das Wetter werden soll, aber im Moment habe ich kalte Füße. Mehr kann ich noch nicht sagen #rofl

Liebe Grüße
      Hopsi + die schon Wachen 2 1/2

#koch Möhrenstampf dazu Leberkäse #mampf

Guten Morgen Hexle,
      guten Morgen Mädels!

#schwitz Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn

Gute Besserung, wers brauch! #klee

Die Mädels sind in der Schule und Joel ist auf dem Weg nach München zur Aufzeichnung von 12oder3. #schwitz Puh war der aufgeregt. Die halbe Nacht lag er wach und ich dem entsprechend auch. ;-)

Ich hab gleich einen Zahnarzttermin. #aerger Seit meinem Infarkt und den Medis, die ich nehmen muss, brechen mir immer wieder Zähne ab. #heul Also muss mal wieder einer repariert werden. Außerdem steht Zahnhygiene auf dem Plan.

Am Nachmittag ist Deutschkurs auf dem Programm und am Abend hat Sophie Musikverein und Joel muss vom Bus abgeholt werden.

HH läuft zwischendurch.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

(11) 13.10.16 - 08:31

Guten Morgen Mädels

bei uns gibt es heute

Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat

Meine Nacht war nicht so toll, mein Schnupfen ist wieder da... und die Jungs auch noch erkältet.
      Ich werde jetzt mit den Jungs frühstücken und dann machen wir uns langsam fertig und gehen eine große Runde. Es ist schön trocken kalt und sonnig heute, mein Lieblingswetter.
      Am Nachmittag noch bissl HH und das wars.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Julian und Jannik

(12) 13.10.16 - 08:49

Guten Morgen #winke

#koch Cordon bleu mit gefüllten Miniknödeln und Rahmgemüse #koch

Der Tag war bisher richtig gut, ich hoffe, das bleibt auch so... :-)

heute muss ich nach der Arbeit wieder mit der Schwiegeroma zum Arzt und danach wartet noch ein bisschen HH auf mich. Heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt, seit langem mal wieder... Hab endlich einen Termin gemacht. Bin mal gespannt wie die Ärztin ist, war noch nie bei ihr. Ob die Kleine mit dem Papa zusammen mit kommt und mal gucken darf oder ob die beiden zu Hause spielen entscheiden wir spontan. Heute morgen hat die Maus verlauten lassen, dass sie heute Mittag viel zu tun hätte mit ihren Kindern #verliebt #rofl

Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

(13) 13.10.16 - 09:07

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Der Papa ist im Büro, Eric in der Kita und ich sitze am Schreibtisch.

Heute will ich unbedingt noch die Halssocken fertig bekommen. Ansonsten müssen wir heute Nachmittag zur KiÄ zum impfen und noch ein bissl einkaufen.

#koch Zu Essen gibt es Spaghetti Carbonara mit Salat #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen allerseits! Bei uns gibt es heute Hackfleisch-Nudel- Auflauf. Der Haushalt bedarf dringend meiner Fürsorge... ;-) Gottseidank hat unsere Hausperle schon die Wäsche gefaltet und weggeräumt. Ich muss also heute nur noch kochen, aufräumen und saugen. Am Nachmittag hat Pferdefreundin Ballett und die Jungs gehen mit der Oma zum Friseur. Drachenreiter gruselt sich schon, obwohl er immer einen Werthers Echten zur Belohnung bekommt. ;-) ab morgen sind Ferien, juhu!
      Euch allen einen schönen Tag!

Hallo Mädels #winke
      Melde mich auch mal wieder #hicks zur Zeit möchte der Zwerg sofort mein Handy, sobald ich es in der Hand habe #augen deshalb bleibt es nun meist in der Ecke liegen.

Heute gibts #koch Knöpfli an einer Lauchkäsesauce #mampf

Heute ist aufräumen angesagt, Altpapier binden, Wäsche falten, Staub wischen und am waschen bin ich auch. Der restliche HH wird dann morgen erledigt, am Samstag haben wir Besuch.

Ja und wir sind am basteln für ein Geschwisterchen, gar nicht so einfach, wenn man den eigenen Körper nicht mehr versteht #kratz und dann noch einen kleinen Wuselzwerg hat, der Abends nicht ins Bett will #klatsch naja mal sehen, es gibt ja genug andere, die es auch geschafft haben #rofl

Euch allen einen schönen Nachmittag!

Grüessli Dési mit Levin, der den Besen schwingt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen