Freitag, was köchelt bei euch?

• (1) 14.10.16 - 06:01

#koch Pfannkuchen #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Hätte länger sein können.

Kinder schlafen noch und ich stöber hier noch bissl rum.

Gestern haben wir noch einen schönen Campingplatz gefunden. Kennt ihr den Anbieter SUNCAMP? Der hätte das beste Angebot dazu. ...

Nach der Arbeit fahr ich gleich noch einkaufen. Nachmittags fährt Dominik zu seinem Freund und Melina hat Oma und Opa Wochenende.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, da ich gestern schon um 21 Uhr ins Bett gefallen bin, bin ich auch echt gut hoch gekommen. :-)Die Mädels schlafen natürlich noch daher trink ich in ruhe meinen Cappu. #tasse

In der Schule bekommt die Große #koch Kräuterquark mit Butter und Salzkartoffeln #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Brühnudeln und Salat #koch
        Ich werde mal gucken was mein TK Schrank so hergibt #mampf

Ich habe Wochenende, ganze 4 Tage lang #freu Wenn die Kinder verteil sind muss ich zur Post ein Paket zurück bringen, anschließend mit einer Freundin den Wochenendeinkauf erledigen, bis dahin muss ich mir aber erst mal überlegen was ich denn Kochen werden. #gruebel Ein paar Anrufe müssen getätigt werden, der Haushalt und die Wäsche wartet auch, wahnsinn was alle so liegen bleibt. #augen Am Nachmittag hab ich dann noch Krankengym. und ich hoffe das es dann noch trocken ist und ich mit den Mädels noch etwas auf dem Spielplatz kann.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für mich Brokkolinudeln, das war gestern so lecker, dass ich heute nochmal sowas essen mag und für Mann und Kids Schaschlik mit Pommes #mampf

Nachdem das gestern nicht mehr geklappt hat, düse ich gleich eben mit den Kids zum Einkaufen. Ich will noch etwas Gemüse holen und Fleisch brauchen wir auch. Außerdem kann ich dann auch ausgefalleneres Obst für den Kiga mitgeben. Nur Äpfel sind auch nicht das wahre und die Gruppe freut es.

Heute Nachmittag entscheidet das Wetter.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
        Hopsi + die wilden 2 1/2

• Huhu!

Die mache ich ehrlich gesagt einfach mit blanchiertem Brokkoli, Tomaten geschnitten, gekochte Nudeln und ein Päckchen sahne. Das war es dann mit gesund und weil es soviel Spaß macht kommt noch geriebener Käse oben drauf.

Das War es schon. Ich würze nach Gefühl und hin und wieder mach ich tomatenmark an die sahne. Haute Cuisine sieht irgendwie anders aus #hicks

Liebe grüße

Hopsi

P.s. warst du das nicht mit den halssocken? Machst du die nach schnabelina? Die haben bei uns nicht gut gesessen. BiN also für alternativschnittmuster dankbar :-)

Guten Morgen liebe Katja!

Bei uns gibt es heute ~ Pizzamuffins und einen Salat ~

Heute morgen habe ich einen Termin im Kindergarten zum Entwicklungs- bzw. Umgewöhnungsgespräch. Ich bin gespannt, was mir die Erzieherin erzählen wird. ;-)

Danach muss ich ein paar Lebensmittel einkaufen, Milch und Butter sind derzeit Durchlaufposten.

Naja dann wischen und Wäsche machen.

Nachmittags sind wir zum Kaffeetrinken eingeladen.

Ich wünsche einen schönen Tag!

LG, Marie #blume mit Fritzi und Nick und 2 #katze

• Jungs : Hamburger

Ich : restliche Nudeln Sauce und Frikadellen

Guten Morgen Katja

Guten Morgen Mädels

Nacht war zu kurz . Noch 6 Stunden bis zum Wochenende .

@ Katja wir haben mal mit Adria pur gebucht . Sie sind auch nicht so teuer . Service online und vor Ort super . Das Mobilheim war jedoch , obwohl erst ein paar Jahre alt , sehr abgenutzt . Sonst haben wir direkt über die Plätze gebucht .
      Welchen Platz habt ihr ausgesucht ?

Euch allen einen guten Start ins WE

LG Saskia

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Schweinelende Rustikal mit Spätzle

Meine Nacht war besser aber immer noch nicht der Hit, jetzt habe ich noch so einen blöden Husten bekommen.

Die Jungs spielen gerade schön in ihrem Zimmer und ich mache Wäscheberge zusammen.

Heute Mittag kommt noch eine Freundin zu Besuch. Sonst ist nichts geplant. Vielleicht eine Runde spazieren

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy und die Jungs

#koch Reste von gestern & Nudeln mit Karotten-Tomaten-Soße #mampf

Guten Morgen Katja,
      guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #cool

Der Vormittag ist dem HH gewidmet. Am Nachmittag haben die Kleinen Kiesel-Gruppe und am Abend ist alles im Zeichen von #ball.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Hi,

#koch Gemüselasagne #koch

So, das Gemüse köchelt schon vor sich hin, ich muss das Bad noch aufräumen und Wäsche verräumen, dann die Lasagne fertig machen.

Hoffentlich schaff ich dann noch ne kleine Runde mit dem Hund.

Am Nachmittag ist Kinderbespaßung angesagt!

lg

Guten Morgen!

Der Haushalt ist soweit fertig, ich hab schon 2 Mützen genäht passend zu den Halssocken und sitze nun am Schreibtisch. Hier scheint heute die Sonne und deswegen wollen wir am Nachmittag den Garten winterfest machen. Der Papa hat gestern lange gearbeitet und kommt daher heute schon mittags heim.

#koch Heute gibt es Zucchinisuppe mit Baguette und als Nachtisch Apfelcrumble mit Vanillesauce #koch

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Anca

Hallo!

Mann und Motte essen Krautnudeln; für mich gibt's nur Hühnersuppe #koch

Ich könnt k..... :-[ im wahrsten Sinne! Jetzt lieg ich hier mit Magen-Darm und das 2 Tage vor der Taufe #schwitz entsprechend war die Nacht.
    Mein Mann ist zum Glück wieder fit und schaut total lieb nach meinen Mädels, so bleib ich heut im Bett und hoffe dass es morgen wieder ne ganze Ecke besser ist denn ich hab einen Tag vor der Taufe doch noch etwas zu tun!

Lg
    Jenny und Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen