Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 18.10.16 - 05:37

      Guten Morgen,

      #kochKartoffelpuffer, Dip dazu#koch.

      Die Nacht war gut. Heute Morgen fühl ich mich ausgeruht. Der Kleine hat auch gut geschlafen und liegt noch im Bett.

      Ich muss gleich los zur Arbeit. Was wir am Nachmittag anstellen, hängt dann vom Wetter ab.
      Wir würden gerne gefütterte Gummistiefel ergattern, leider scheint das aber Mangelware zu sein #kratz. Und das im Herbst.

      Einen schönen Tag und liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, #baby im Bauch

      • #koch Chilli con carne mit Reis #mampf

        Guten Morgen Hexle,
        guten Morgen Mädels! #winke

        #tasse #flasche #fest #torte #glas

        Ich genieße gerade die Ruhe und meine #tasse Cappuccino.

        Mein Mann ist schon los zur Frühschicht. Die Kids gehen heute alle unterschiedlich aus dem Haus. #schwitz Sobald der Kleinste los ist muss ich mich auch fertig machen. Ich hab nen Termin auf dem Arbeitsamt. #augen

        Am Nachmittag steht HH auf dem Plan. Ganz oben sollte Wäsche bügeln stehen, aber der Korb ist noch nicht ganz so voll. #hicks

        Den Abend werden wir beim #ball vor dem TV verbringen. #ole

        Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung! #klee

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        #koch Cordon Bleu mit Kapü und Mischgemüse #koch

        Guten morgen,

        Seid gefühlt 100 Jahren hat mich heute der Wecker geweckt #gaehn ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht. Kinder und Mann schlafen noch.

        Was heute nachmittag geboten ist weiß ich nicht. Garten muss noch winterfest gemacht werden. Mal schauen wie das Wetter wird.

        Dominik hat abends noch Wasserwacht. Macht ihm echt Spaß momentan.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen!

        Heute Mittag gibts Spaghetti Bolognese #koch

        Meine/Unsere Nacht war eher bescheiden..Mäuslein bekam gestern ihre 1. Impfungen und war bzw ist seither quengelig und weint viel, Blähungen hat sie seither auch wieder und die Temperatur ist wohl auch am ansteigen...#schmoll
        Motte kann noch eine knappe Stunde schlafen und Männe ist eben zur Tür raus!
        HH mach ich so gut mich die Kleine lässt, fertige Bolognese hab ich gestern noch aus dem Tiefkühler geholt und die Große hat Mittagschule.

        Euch einen schönen Tag
        Jenny mit Mäuslein und Motte #verliebt und Schatz schon fleißig #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, nur war die Große schon wach als ich aufgestanden bin. #kratz Die kleine schläft aber noch, ein paar Minütchen hat sie ja noch. Ich trinke noch in ruhe meinen Cappu #tasse aus und dann geht es Duschen und Co.

        Heute müssen wir etwas früher los, da ich um 8.10 Uhr ein Termin beim Orthopäden hab, vorher muss die kleine natürlich noch in die Kita und anschließend fahre ich dann zur Arbeit. Die Große hat ein, zwei Aufgaben zu erleidgen und ich bin gespannt wie es läuft und hier aussieht wenn ich wieder komme. #gruebel

        Am Nachmittag bekommt die Große Spielbesuch und ich muss mich um die Wäsche kümmern.
        Zum Mittag gibt es in der Kita #koch muss ich erst auf den Plan schauen #koch
        Die Große macht sich eine Terrine warm #koch
        Heute Abend gibt es warscheinlich #koch Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan #koch

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Moin #tasse

        Die Mädchen und Vincent sind schon wach und haben den ersten Streit des Tages hintersich, und die kleinen Strolche schlafen noch. Wenn die Mädchen zur Schule los sind und Oma dann gegen 8 Uhr kommt und auf die 2 kleinen Strolche aufpasst bring ich Vincent in den Kiga und danach noch 4 Stunden rüber ins Studio ;-) Das Mittagessen bereitet die Oma zu!

        Heute Nachmittag muss ich mit Verena zum Kieferorthopäden, Vanessa muss zum Tanzen und Vincent zum Fussball. Hier nehmen wir die 2 kleinen Strolche mit und laufen noch zur Waldhütte hoch ;-) die 2 sollen ja schließlich auch noch ihren Spaß haben!

        Gruss, Lissy und ihre Bande #schein

      Kartoffelschnitz und Spätzle, oder Böckinger Feldgschrei oder Gaisburger Marsch oder wie es auch immer genannt wird

      __________________________________________________________________________________________________

      Guten Morgen Hexle,
      guten Morgen Mädels,

      schade , dass erst Dienstag ist ;-)

      Heute volles Programm.....arbeiten, Hausaufgaben , Fussballtraining und Elternabend...#schwitz. Die Kleinigkeiten wie essen kochen, Wäscheberg bezwingen lassen wir mal unerwähnt

      Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier regnet es .

      LG Saskia

      Guten morgen!

      Ich lese schon lange still mit und holfe mir oft Ideen was ich koche von euch #schein

      Mein Name ist Julia, verheiratet und Mama einer wundervolllen Tochter seit 9 Wochen #verliebt und daher in Elternzeit.

      #koch Gemüseauflauf mit Kruste #koch

      unsere Nacht war super, Laura schläft noch seit Mitternacht und ich lauer drauf das sie wach wird da wir zur Rückbildung wollen. Mein Mann ist schon brav am Brötchen verdienen.
      Am Nachmittag wollen wir den Garten weiter für den Winter vorbereiten, ausser das der Rasenmäher schon winterfest ist mit Räumschild und Kette haben wir noch nix geschafft.

      Habt einen schönen Tag #winke

      Guten Morgen,

      ~selbstgemachte Pizza und Salat~.

      Ist heute nicht erst Dienstag ;)?

      Meine Nacht war super. Ich bin ausgeschlafen und fit für den Tag.
      Bei mir steht heute nicht viel an. Erst muss ich bis um 16:00 Uhr arbeiten, danach eventuell mit der Kleinen auf den Spielplatz wenn das Wetter hält. Im Haushalt habe ich gestern alles erledigt und der Garten ist auch fertig. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen! Heute ist Dienstag!!

      Fritzi hat immer noch Fieber, und sie ist sehr schlapp. Heute geht's daher ab zum Kinderarzt.

      Kochen brauche ich eigentlich gar nicht, sie isst fast nichts...Aber ich setze heute morgen dennoch eine Tomatensauce an, dazu koche ich Spaghetti, das würde ja schnell gehen.

      Ansonsten kann sie noch einen Rest Schokoladenpudding essen.

      Tja, sonst muss ich nur noch vegan backen. Bin ja gespannt, ob es gelingt. Nachmittags wollte meine Tante kurz vorbei schauen.

      LG, Marie #blume mit kranker Dappelmaus Fritzi #verliebt und Nick, der noch ein wenig mit ihr kuschelt ehe er gleich losfährt. #verliebt

      Guten morgen Mädels #tasse

      Schade, ich dachte ich hätte zwei Tage überschlafen #rofl aber es ist doch erst Dienstag ;-)

      Nacht war ganz gut. Paul wurde gestern geimpft und,war etwas unruhig. Aber so gehts im gut.

      Hier regnet es mal wieder und es ist grau. Was für ein Herbst #augen

      Somit werde ich mich dem Haushalt widmen. Die Küche möchte heute geputzt werden und das Gäste WC ruft auch schon nach mir und möchte gereinigt werden

      Sollte es aufhören zum regnen müsste ich noch kurz zum Rewe. Habe leider kein Auto da und sonst wird es eine sehr feuchte Angelegenheit.

      Zum essen gibt es:
      Hähnchenschenkel, Pommes und Buttergemüse #koch

      Nachmittag wollte ich anfangen mit den Kids die Martins Laternen zu basteln.

      LG Julia mit Familie #verliebt

      (13) 18.10.16 - 08:35

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Selbstgemachte Pizza

      Die Nacht war blöd, ich habe so sollen Husten das ich erst gegen halb 2 eingeschlafen bin und dann kamen die Jungs um 3. naja dafür haben sie mich jetzt bis viertel vor 8 schlafen lassen.

      Hier steht heute außer auskurieren nichts auf dem Plan, ich muss schauen das mein Husten besser wird ich muss am Donnerstag zum MRT und das geht ja mit einem Husten eher schlecht

      Euch einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung

      Lg
      Niccy mit Jungs

      (14) 18.10.16 - 08:37

      Guten Morgen #winke

      #koch Gyros-Nudelauflauf für meinen Mann, die Kleine und ich werden wohl einfach nur Nudeln essen #koch

      Tja, wir sind heute zu Hause, die Maus hat Fieber :-( gestern war sie schon plötzlich ganz komisch drauf, hüpft im einen Moment noch durchs Wohnzimmer und hat dann plötzlich Bauchweh, ist müde und mag nix essen, obwohl es Nudeln für sie gab... Und dann wollte sie ganz schnell ins Bett, ohne Gute-Nacht-Geschichte und ist innerhalb von 2 Minuten im Arm eingeschlafen. Mal schauen, was noch kommt, im Kindergarten grassiert mal nix...

      Wir werden heute also viel kuscheln, Tee trinken und ich mach zwischendurch immer mal etwas HH... Es regnet und ist grau in grau draußen, das passt grad.

      Einen schönen Tag euch allen #wolke
      Jessi und Familie

      (15) 18.10.16 - 09:04

      Guten Morgen!

      Eric ist in der Kita, ich hab aufgeräumt/gesaugt das übliche eben und nun sitze ich am Schreibtisch um zu lernen bzw. zu arbeiten. Am Nachmittag fahren wir zur Uroma und am Abend gehen wir dann mit der ganzen Familie dort essen. Also gibt es heute...

      #koch etwas leckeres beim Italiener #koch

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca

Top Diskussionen anzeigen