Samstag - heute auf Euren Tellern?

• (1) 22.10.16 - 07:28

Guten Morgen,

wir essen selbtsgemachte Currywurstsauce mit Bratwurst, dazu Pommes aus der Actifry...

Es regnet wie aus Kübeln ???? ich wollte eigentlich mit den Kindern und dem Hund noch vor dem Frühstück raus, hoffe das Wetter bekommt sich gleich ein bißchen ein....

Ansonsten gibt es einen ruhigen Tag, mein Mann ist seit 3 Uhr auf der Arbeit und wird sich gleich erst einmal zu Bett legen und schlafen nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben....

Gestern haben wir die Kacki Kekse gebacken... Kleine lustige Kackhaufen mit Augen ???????? Ein Rezept von der Sanella Backseite. Was hatten die Kinder einen Spaß....

LG Yvonne

• Dann hier schnell noch mal ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich hab im laufe des Tages, gestern einen Schnupfen bekommen und konnte deswegen schlecht einschlafen und die kleine war viel zu früh wach. #gaehn

Nachdem Frühstück muss ich noch ein bisschen einkaufen und zur Apotheke, ich brauch unbedingt Nasentropfen. Dann ist die Zeit bestimmt auch wieder rum und Mittag steht an.

#koch Kartoffeln, Möhren und Hähnchenbrust #koch
        Zum Abendbrot gibt es Brote mit frischen Fisch #mampf

Der Nachmittag wird dann bestimmt in ruhe zu Hause verbracht, es ist mal wieder Regen gemeldet und sehr frisch mit 7 Grad. Mal schauen ...

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute

Hähnchengrillpfanne mit Pommes

Die Nacht war nicht so toll, Julian zahnt momentan. Die Jungs spielen gerade und ich mache hier Ordnung, mein Mann ist zum Bäcker. Nach dem Frühstück werde ich ganz ALLEINE den Wocheneinkauf machen, ich freu mich so darauf.

Heute Mittag werden wir wohl noch was besorgen um unsere Fernsehanlage zu sichern, die Jungs spielen permanent daran rum und verstellen alles.
        Das Wetter ist auch hier regnerisch und sehr dunkel .

Euch allen einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Familie

Sophie & ich #koch Pizza vom Lieferdienst #mampf
        Yvette, Joel & Mann #koch Wurstnudeln #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

#schwitz Ich bin spät dran. #aerger Aber die #tasse Cappuccino muss ich noch in Ruhe trinken.

Ich hab gleich Konfi-Kurs. Sophie fährt mit und bereitet dann zusammen mit einem anderen Mädchen den nächsten Kindergottesdienst vor. Im Anschluss an den Konfi-Kurs bestellen wir immer Pizza, da ist unsere Große dann heute mal dabei.

Mein Mann schläft, er hat Nachtschicht und die beiden Kleinen wollen Geburtstagsgeschenke für mich und Sophie basteln. Da kommt es ihnen recht, dass wir am Vormittag nicht da sind. #gruebel

Am Nachmittag werden wir es und hier gemütlich machen und dann #ball schauen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen!

Bei uns gibt's nochmal ~ Kartoffelsalat mit Würstchen ~

Nick ist heute nur auf Kundenterminen. Gestern hat er ein Jobangebot für den Winter bekommen. Auf Montage. Mal sehen, wie seine Überlegungen diesbezüglich gehen.

Wir müssen gleich ein wenig einkaufen. Sonst mal sehen.

LG, Marie #blume

(6) 22.10.16 - 09:00

Guten Morgen #winke

#koch wir bestellen Pizza #koch

Ich habe geschlafen wie ein Stein und das sogar bis kurz vor 8. Wenn ich jetzt noch im Bett statt verdreht auf dem Sofa geschlafen hätte ware es perfekt gewesen #rofl
        Mein Mann ist auf der Frühschicht und die Kleine und ich werden uns einen gemütlichen Vormittag machen. Es ist grau in grau draußen, da werden wir kneten und malen und spielen...

Am Nachmittag darf die Süße zu meiner Mama und dort schlafen und mein Mann und ich genießen einen Abend zu Zweit. Ausgehen fällt leider aus, da er morgen wieder arbeiten muss. :-(

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

• (7) 22.10.16 - 10:08

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut! Jetzt haben wir gefrühstückt machen uns fertig und dann fahren wir in die Stadt. Der Große will sich noch was vom Geburtstagsgeld aussuchen. Er kann sich auch noch eine Playmobilfigur beim ADAC abholen. Außerdem brauchen beide noch Handschuhe und wir wollen nach Trauringen schauen #verliebt

Am Nachmittag will ich noch die Octopus Laterne weiter basteln dazu müssen wir gleich noch schnell in den Bastelladen. Und mit Simon wollen wir das Spiel des Lebens spielen.

#koch Heute Abend gibt es Kartoffelbrei, Erbsen und Möhren, Fischstäbchen #koch

Am Abend will ich mich endlich an die Nähmaschine setzen.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Familie #verliebt

Guten morgen!

Die Nacht war wieder bestens, mir wäre nur lieber das sie nicht erst um Mitternacht beginnt . Hauptsache Laura schläft durch.
        Nachdem wir grad gefrühstückt haben wollen wir eine große Runde Spazieren gehen da es trocken ist und dann will mein Mann seine Urlaubs To do Liste in Angriff nehmen .
        #koch Schlemmerfilet und Kartoffeln am Abend #mampf

Schönen Samstag #winke
        Lg Julia

Jungs: Tortellini Bolognese
        ich: auf einen Geburtstag eingeladen

___________________________________________________________________________________________________

Mahlzeit Yvonne und Mädels ;-)

ich habe nun erstmal ein Frühstück hinter mir.

Nachdem mich ein Anruf erst um 9.40 Uhr geweckt hat und ich gleich darauf doch meinen Großen wegen Regen zum Friseur musste, habe ich danach gleich meine Besorgungen erledigt und kam spät nun erst zum Spätfrühstück #rofl

Es regnet immernoch. Ich stöbere nun noch etwas im Internet #schein. Mein Jüngster hat Besuch. Danach muss er weiter Hausaufgaben machen.

Habt einen entspannten Samstag.

LG Saskia

Huhu,

Heute gibts Hot Dogs, die Buns backen, die Soße köchelt....muß nur noch mein Mann von der Arbeit kommen.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen