~ So., 23.10.2016 ~ Was gibt es heute?

• (1) 23.10.16 - 06:02

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben sehr gut geschlafen. :-)
      Bzw. Nick und Fritzi schlafen auch noch. Nur die beiden wilden #katze und ich sind schon wach.

Ich werde mich gleich mal dran setzen und Mittagessen vorbereiten; sprich Kartoffeln schälen, Fleisch kleinschneiden, Gemüsebrühe ansetzen und Mehlschwitze herstellen.
      Heute gibt es bei uns nämlich ~ Kartoffelbrei mit Eiern in Senfsauce dazu extra für Fritzi Chicken Nuggets und eine Rohkostplatte ~

Ich möchte heute gerne ins Moor gehen. Das Wetter ist fast ideal. Mal sehen ob ich meine Sofakartoffel überreden kann. Wenn er nicht möchte fahre ich mit Fritzi alleine.  ;-)

Abends darf sie dann noch eine Runde in der Wanne planschen und ich stelle dann noch einen Hefeteig her. Möchte gerne wieder Zwiebelkuchen backen.

Jetzt brauche ich erstmal Kaffee!

Schönen Tag.

LG, Marie #blume

• Guten Morgen!

Schnitzel mit Salzkartoffeln, Mischgemüse und Salat #koch

Meine Nacht war kurz aber ok..
        Gestern Abend hatte ich schon wieder Blutdruckprobleme, Morgen muss ich dann wohl doch mal zum HA. Jetzt schläft das Mäuslein wieder, irgendwie ist seit der Impfung am Montag der Wurm drin..sie schläft wieder mehr und trinkt so im Durchschnitt 100 ml weniger am Tag #schmoll mal schauen ob sich das nun so einpendelt!
        Heute steht außer Kochen, rausgehen und das Wetter genießen nicht so viel an..vielleicht gehen wir noch die Oma besuchen ;-)

Lg
        Jenny und Familie #verliebt

Guten Morgen,

ich genieße gerade die Ruhe und meinen Cappu #tasse
        Die Große schläft noch, die kleine guckt Caillou und ich hab leider ziemliches Kopf brummen durch mein Schnupfen. #augen Die Nacht an sich war etwas unruhig, auch die kleine war heute Nacht sehr unruhig und schlief die halbe Nacht bei mir.

Wir werden erst mal gemütlich Frühstücken und dann macht die Große ihr Kinderzimmer sauber .. saugen, Staub wischen, aufräumen u.s.w. Ich werde das Mittag vorbereiten ...

#koch Hühnersuppe mit Nudeleinlage #koch

Das Wetter ist grau in grau und aktuell 5 Grad, nicht mal ein bisschen Sonne seit 3 Wochen, langsam nervt es gewaltig. Was der Nachmittag so hergibt, entscheiden wir spontan ... Ich wäre für faulenzen und Tee trinken. #hicks

LG #winke

Guten Morgen

*Steak mit Pommes in Pfefferschreiben*

Ich versuch auch wieder regelmäßig mit zu schreiben. Hatte privat ziemlich viel an der Backe aber jetzt läuft es wieder. :-)

Nacht war sehr gut. Der Große schläft noch, Jonas wuselt schon rum. Mein Mann fährt gleich zum Notzahnarzt. Der hat einen entzündeten Zahn.

Nachmittag geht's raus. Das Wetter verspricht sonnig zu werden. #freu

Euch einen schönen Sonntag

Lg Elli

Guten Morgen! Bei uns gibt es heute Brote. ;-) wir fahren 5 Tage zu Oma und Opa und müssen heute 700 km schrubben. Dafür gibt es heute Abend sicher was leckeres von meiner Mutter. :-)

Gestern waren beide Kinder auf einem Kindergeburtstag eingeladen und ich war als Betreuerin mit ;-) Eine Kinderführrung auf einem Schloss mit Essen im Thronsaal und einer Schatzsuche. Sie fanden es unglaublich toll. :-)

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf moehrensuppe mit ein paar Kartoffeln für mich und den Durchfallzwerg und Kartoffelpüree mit Fisch für die große, mein Mann isst unterwegs #mampf

Hier ist nun auch mächtig der Wurm drin und ich hoffe, der Zwerg wird langsam mal wieder fit. Die Impfung hat ihr doch sehr zugesetzt. Na ja, kriegen wir schon hin. Erstmal muss der Durchfall weg und der Rest ist nicht so tragisch.

Mein Mann geht heute zur Geburtstagsfeier seiner Mutter und ich bin mit den Kids allein. Das ist immer die Gelegenheit, ein bisschen was hier zu schaffen und vorzubereiten. Meinen Mann machen meine senkwehen nämlich zunehmend nervös und am liebsten würde er mich an die Couch binden. Gerade jetzt, wo mein Körper mir ganz klar zeigt, dass ja noch sooooo viel zu tun ist #schein

Ansonsten ist hier von Sonne keine Spur und wir bleiben drin.

Liebe Grüße
      Hopsi + die wilden 2 1/2

Guten Morgen Mädels

bei uns gibt es heute

Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Pommes

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem.
      Hier wuseln gerade meine 3 Männer rum und ich sitze gemütlich auf der Couch. Gleich mach ich Frühstück und den HH, die erste Wäsche läuft schon.

Am Nachmittag geht es zur Familie , meine Nichte feiert heute ihren 1. Geburtstag.
      Heut Abend wird es sich gemütlich gemacht und Formel 1 geschaut.

@ elli, schön das du wieder da bist

@ weis jemand was von Miriam?

Lg und euch allen einen schönen Sonntag

Niccy mit Ihrem Männerhaushalt

Guten Morgen,

~Schweinebratenbraten, Kartoffeln und Rotkohl~.

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Ich war nur ab und zu wach weil mein Rücken mal wieder schmerzt und ich gefroren habe.

Heute steht hier putzen, bügeln und aufräumen an. Die nächste Woche werde ich kaum zu Hause sein weil ich arbeiten muss. Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
    Michaela

ich: Hans im Glück - Burger essen
    Jungs: Pizza-Service

_________________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Marie,
    guten Morgen Mädels,

hier schlafen noch alle.

Heute gehe ich mit einer Freundin essen und danach gehen wir zu Bärbel Stolz " Isch des Bio".

Euch nen schönen Tag

LG S Saskia

Guten Morgen #winke

#koch Spaghetti Bolognese #koch

Ich habe sehr gut und schön lange geschlafen. Den Wecker meines Mannes habe ich zwar gehört, aber mich dann auch einfach wieder umgedreht. Jetzt genieße ich ein ruhiges Frühstück nur für mich und werde mir einen entspannen Vormittag/Mittag machen. Außer die Soße fürs Essen aufsetzen habe ich nichts geplant, d. h. ich werd es mir mit einem Buch gemütlich machen.

Heute Nachmittag hole ich meine Süße bei meiner Mama ab und wir treffen uns mit einer Bekannten und ihrem Sohn auf einem Kleiderbasar.

Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, sind aber schon lange auf. Ich hab schon gesaugt und nun räum ich auf und vlt putz ich noch die Küche. Simon ist bei seinem Opa mütterlicherseits, der hat heute runden Geburtstag. Der Papa ist arbeiten.

Am Nachmittag will ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke bestellen. Der Große hat sich gestern von seinem Geld ein Feuerwehrboot von Playmobil gekauft und als wir zuhause waren seinen Wunschzettel fertig gemacht. Und bei Karstadt gab es ein paar gute Angebote. Wenn Eric Mittagsschlaf macht werde ich weiter nähen, gestern hab ich 2 Halssocken für den Papa geschafft.

Wenn der Papa später heim kommt werden wir es uns gemütlich machen. Vielleicht machenwir noch einen Spaziergang, mal schauen wie das Wetter wird!

#koch Zu Essen gibt es für Eric Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren und Fischstäbchen, für den Papa Würstchen zum Gemüse und Kartoffelpüree und für mich selbstgebackene Brötchen mit Dip und Salat #koch

Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag!

Anca

Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war gut, nur die bei den Nachbarn oben wohl nicht und meine "Mamaohren" haben natürlich alles gehört #rofl

Heute gibts #koch Empanadas mit Salat #mampf

Viel steht hier nicht an, Sonntag geniessen und etwas faul sein #schein habe gestern den ganzen Nachmittag Getränke gefüllt, da unser Mitarbeiter für Getränke krank war und die ganze Woche wohl nichts gemacht hat #aerger jetzt tut mir irgendwie alles weh #augen
    Der Kleine wird noch gebadet und seine Spielsachen will ich noch etwas sortieren.

Euch allen einen schönen Sonntag

Grüessli Dési mit ihren Männern am spielen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen