Montag, 24.10.2016 - Heute auf den Tellern?!

• (1) 24.10.16 - 05:43

#koch Gemüsepfanne mit Reis #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino.

Die Kids kommen gerade aus dem Bad, dem Zimmer ect. gekrochen.

Mein Vormittag geht mit einem Termin bei der Neurologin drauf.

Am Nachmittag steht HH und Einkaufsliste schreiben auf dem Programm.

Mal schauen, was dann sonst noch so kommt.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• #koch Grießnockerlsuppe #koch

Guten morgen,

Seid Samstag geht's mir nicht gut. Furchtbar Kopfschmerzen und total schwindlig. Dasselbe hatte ich heuer im Frühjahr da wurde eine nicht zu findende Entzündung festgestellt. ...da lag ich richtig flach. ... dieser Druck im kopf ist furchtbar. Hoffe das hört schnell wieder auf.

Dominik wird heute sicher eine Probe schreiben. Mathematik oder HSU. Auf jeden fall ist was fällig.

Melina muss nachdem Schule noch zum impfen.

Sonst steht ausser Haushalt nix an. Gottseidank.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Brotzeit mit Rohkost

Guten Morgen Caddy
      guten Morgen Mädels,

ich habe beschlossen den Montag etwas zu entstressen und deshalb werde ich nun nicht mehr kochen, wir essen alle mittags in der Mensa . Der Großeinkauf wird auf dienstags verlegt. Somit kann ich endlich wieder in Sport. #huepf

Ich arbeite den ganzen Tag und danach werden nochmal Vokabeln geübt.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

LG Saskia

• Guten Morgen

*selbstg. Pizza*

Nacht war super. Der Große ist grad zum Schulbus, Männe zur Arbeit und der Kleine darf noch etwas schlafen. #liebdrueck

Wenn Jonas dann im Kiga ist mach ich hier erstmal klar Schiff und geh anschließend einkaufen. Auserdem möchte ich an meiner Jacke weiter stricken.

Nachmittag geht's Kastanien und Eicheln sammeln da die Jungs damit basteln wollen. Das Wetter hier soll nochmal trocken bleiben. :-)

Euch einrn schönen Tag

LG Elli

• Hallo Anca

Danke dir. #hicks Ja nachdem es die letzten Monate privat ziemlich turbulent war ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt. Jetzt hab ich auch den Kopf wieder für anderes frei.

Lg Elli

PS: Hoffe bei euch auch alles gut?

Moin zusammen!

#koch restl. Gulasch, Knödel & Rotkraut #koch

Ich sitze schon hier, geschniegelt und gebügelt, und die Mädels schlafen noch #rofl Die Große hat noch Ferien, Männe und ich müssen heute aber wieder arbeiten. Gut, dass die Oma im Haus ist! Die Kleine geht in den Kiga!
    Heut Nachmittag liegt nix an. Mich hat die Erkältung erwischt.... evtl. schnitzen wir aber noch unseren Kürbis.

Schönen Tag Euch
    Jutta, Männe an der Arbeit & die Damen noch am schlummern #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit o.k. Die Große klagte gestern über Kopfschmerzen und Kopfdruck, ob ich sie wohl mit meinem Schnupfen angesteckt hab? #gruebel Zum Glück sind die Woche noch Ferien.

Die kleine und ich machen uns gleich fertig und dann geht es in die Kita und zur Arbeit.

Die Große hat somit wieder Sturmfrei aber heute kommt kein Besuch, sie soll sich auskurieren, ich muss gleich erst mal rein gehen, wie es ihr geht denn noch schläft sie.

Zum Mittag gibt es in der Kita #koch Grießbrei mit Kischen #koch
    Die Große macht sich die Hühnersuppe mit Brötchen #koch von gestern warm
    Heute Abend gibt es strammen Max und Salat #mampf

Termine stehen heute zum Glück nicht an also nach Arbeit ein paar frische Sachen einkaufen und der Nachmittag wird entspannt zu Hause verbracht, es soll eh Regnen.

LG und allen einen schönen Wochenstart #winke

Guten Morgen Mädels

bei uns gibt es heute

Currywurst mit Pommes , die Sauce nach Sansibar Rezept aus dem Thermi

Die Nacht war ok, gestern haben musste ich nur Jannik nochmal rausholen, der muss schlecht geträumt haben oder so, hat bitterlich geweint. Aber nach einer Viertelstunde kuscheln ging es wieder.

Hier steht heute nur Wäsche auf dem Plan, war gestern schon fleißig und habe alles geputzt.

Mal sehen was wir noch machen, das Wetter ist leider regnerisch.

Jetzt gibt es erstmal gleich Frühstück für die Jungs

Lg und euch einen schönen Tag

Niccy mit der Rasselbande

Guten Morgen,

#kochBratkartoffeln, Spiegelei#koch.

Die Nacht war nicht so toll. Wir haben vergessen, unserem Sohn die Windel für die Nacht anzuziehen #schein. Danach konnte ich erst nicht mehr einschlafen und dann hab ich nur Mist geträumt.

Heute muss ich einkaufen und mit meiner Mutter den Grabschmuck für Allerheiligen besorgen.

Später würden wir noch gerne nochmal Kastanien sammeln.

Lg
    Hexle, Sohn, #baby im Bauch

Guten Morgen! :-)

Wir haben gut geschlafen. Bis zwanzig vor aber. #freu #huepf

Fritzi hatte schon ihren Kakao, die zwei #katze schnabulieren ihr Frühstück und ich warte bis der Kaffee auf Trinktempetatur abkühlt.

Heute haben wir einiges zu tun! Betten abziehen ist dran und das Bad grundreinigen. Ich muss zur Drogerie, ich brauch mal echt ein neues Shampoo. Mal sehen welches ich nehme. Habt ihr nen Tipp?
    Ich habe langes, sehr feines, dünnes Haar ohne jegliches Volumen. Blond.

Und zur Bücherei müssen wir heute.

Zum Mittag gibt es heute ~ Spaghetti ~

LG, Marie #blume

• Hallo!Habe auch sehr feines Haar m. Ich benutze gerne Shampoo und Spülung Volumen von der DM Eigenmarke Balea Professional, ich glaube das kostet so 1,50€ rum. Und Schaumfestiger Drei Wetter tafr Fülle. Herzliche Grüsse Susa

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf chinakohl mit nudeln für mich und die kleine, hühnersuppe für die große und weiß der henker was für meinen mann #kratz #mampf

die nacht war bescheiden. ich habe mich hin- und hergewälzt wie ein dicker wal an land und irgendwann war es morgen und die kleine ist wach geworden #schmoll nun bin ich natürlich total müde :-(

heute steht hier der haushalt auf dem programm. morgen ist ja die geburtsplanung und da habe ich keine zeit dafür. also muss das heute gemacht werden, denn die restliche woche ist einigermaßen zugestopft und am wochenende kommen meine eltern und schwiegereltern auf kaffee und kuchen zum geburtstag meines mannes vorbei #freu dafür will dann natürlich auch noch gebacken werden. mal sehen, so langsam wollte ich auch die tischdeko für die geburtstagsfeier der mädels vorbereiten und dann kommt der nächste monat mit großen schritten und das baby darf kommen #verliebt #huepf

gestern habe ich das babybett umgebaut und die kleine begreift nun so langsam, dass da bald noch wer in "ihrem" bett liegen wird. aber das mobile ist toll und somit hat sie beschlossen, zu teilen :-)

hat irgendwer zufällig eine passable, nicht gebohrte lösung als gardine an einem dachfenster anzubieten?????? das ding habe ich gerade leider von der scheibe gerissen #hicks ich habe da eine stange oben und eine unten dran geklebt (was wohl das problem ist, denn die gardine ist zu schwer) und eine schiebegardine genäht. sie muss halt abdunkeln, aber die stangen biegen sich und nun ist sie halt ganz herunter gefallen. bohren kommt allerdings nicht infrage, da wir nicht wissen, wie lange unser aufenthalt hier noch andauern wird.

soooo, jetzt schick ich erstmal die mädels in den kiga. wie es aussieht hat die morosuppe von gestern ihre wirkung getan und der zwerg ist heute durchfall- und bauchwehfrei. da ich davon ausgehe, dass es eh von der impfung kam, wäre sie sowieso nicht ansteckend.

... und dann mache ich eine liste... ich krieg den kopf gar nicht mehr frei #schwitz #zitter

ich wünsche euch einen schönen montag #klee
hopsi, hat noch tausend dinge zu erledigen + emily + mia + #baby ben, morgen schon 36. ssw #schock

Guten Morgen Caddy,
Morgen Mädels,

Es gibt die restl. Schnitzel und Bratkartoffeln #koch

Die Nacht war ok, Mäuslein hat von 21 Uhr bis 5 Uhr geschlafen und wird gerade vom Papa bespaßt ;-) Motte ist soweit wieder fit und ist in der Schule und der Papa hat diese Woche Spätdienst!

Ich mach jetzt Haushalt und Wäsche, gehe noch kurz einkaufen und zur Post.
Nachmittags werd ich mit den Mäusen anfangen die Weihnachtsdeko zu basteln #niko bei dem Wetter die beste Idee!

Lg
Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen