Dienstag was gibt's bei euch?

    • (1) 25.10.16 - 05:58

      #koch Chicken Nuggets mit Kapü #koch

      Guten morgen,

      Bin mal wieder seid halb fünf wach #gaehn dazu immer noch übelste Kopfschmerzen. ...echt nervig und anstrengend.

      Melina fährt nachdem Schule noch mit zu einer Freundin. Dominik hat Wasserwacht. Schon wieder Dienstag? ?? Mir fliegen die wochen nur so vorbei. ...#gruebel

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Bauerntopf

        Guten Morgen Katja

        Guten Morgen Mädels

        Die Nacht war zu früh beendet .

        Die ersten Erkältungserscheinungen sind nun auch bei mir angekommen.

        Heute steht der Großeinkauf an und früher ins Bett gehen .

        Euch einen schönen Tag .

        LG saskia

        Guten Morgen,

        die Nacht war gut, nur die kleine kam ein mal wegen Wachstumsschmerzen. Genieße gerade die Ruhe und meinen Cappu, #tasse

        Wie üblich, die kleine in die Kita, ich zur Arbeit, die Große hat noch Ferien und geht heute mit Freunde schwimmen, ich hoffe das ihr das nicht zum Verhängnis wird zwecks Erkältung. #gruebel

        In der Kita gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
        Die Große will sich ein Döner holen #mampf
        Heute Abend koche ich dann #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch

        Ansonsten steht nichts weiter an, etwas HH und ich muss nach Arbeit noch schnell zwei Glühbirnen holen, beide sind gestern im Flur durch geknallt. #augen

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        #koch gem. Salat mit Putenbruststreifen #mampf

        Guten Morgen Katja,
        guten Morgen Mädels!

        #gaehn Ich genieße gerade noch meine #tasse Cappuccino. #cool

        Die Große macht sich gerade fertig, dass sie gehen kann, die Mittlere ist im Bad und der Kleine und mein Bär schlafen noch.

        @Katja: Gute Besserung. Hast du einen guten Arzt an der Hand? Vielleicht hast du eine Blockade und bekommst daher Kopfschmerzen, vor allem beim Schlafen. Lass das mal abklären! #klee

        Sobald alle Kids aus dem Haus sind werden mein Mann und ich schauen, was wir tun. Entweder fahren wir Großeinkauf machen oder ich fahr zum Arzt und lass mein Karpaltunnesyndrom spritzen. #schwitz Beides muss gemacht werden. Nur nicht am gleichen Tag. ;-)

        Ich hoffe, dass es am Nachmittag nicht allzu sehr regnet, damit Junior zum Fußballtraining kann. Ansonsten kommen die Kids sowieso erst ab 16:30 Uhr nach Hause, da alle 3 Nachmittagsschule haben.

        HH steht an, und dann den Tag auf dem Sofa ausklingen lassen.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      Guten Morgen #winke

      #koch Süßkartoffel-Mais-Suppe bzw gebackene Nudeln mit Spiegelei #koch

      Kennt ihr das, wenn man nicht weiß, ob man nachts nochmal geschlafen hat oder nicht? Die Kleine hat um halb 4 und um halb 5 gerufen und ich fühle mich nicht, als hätte ich noch wirklich geschlafen seit dem ersten Mal... Aber richtig wach war ich auch nicht... Nun ja, der Kaffee wirds richten hoffentlich.

      Ich muss nach der Arbeit grad das nötigste im HH machen und was essen und dann fahre ich schnell zu DM und noch in den Supermarkt, ein paar Angebote holen. Um 3 habe ich einen Arzttermin zwecks Besprechung der kleinen Hand-OP, die in 2 Wochen ansteht. Hoffe das dauert nicht so lange. Meine Maus wird derweil vom Mann meiner besten Freundin im Kiga abgeholt, damits nicht zu spät wird für sie. Zur Zeit sind kaum noch Kinder nach 3 Uhr da... D.h.,, ich fahre nach dem Termin noch zur Freundin, bissl quatschen und Kind abholen.

      Abends kommt dann eine andere Freundin zu Besuch :-)

      Einen schönen Tag euch allen #klee

      Jessi und Familie

      Guten Morgen!

      Würstchengulasch mit Nudeln/ Baguette #koch

      Ja meine Nacht war ganz ok, vielleicht etwas kurz..! Die kleine Maus schläft nun wieder und ich genieße in Ruhe 1 Tasse Kaffee!
      Wenn Motte in der Schule ist und der Papa bei der Arbeit, muss ich zuerst zur Apotheke danach dann zur Post 2 Pakete wegbringen und dann kurz frisches Brot und Baguette holen ;-)
      Am Nachmittag wenn Motte wieder Zuhause ist wird etwas gelernt und ich schätze dann bekommt sie noch Spielbesuch! Ansonsten wird es neben dem üblichen HH wohl ein gemütlicher Tag, auf der Couch..was soll man sonst auch machen? Denn hier gießt es wie aus Kübeln #aerger

      Euch einen schönen Tag,
      Jenny mit Familie #verliebt

      Guten Morgen

      *Tortellini mit Tomaten-Mozzarella Soße*

      Nacht war gut bis auf die sch.... Mücke. #aerger die hab ich dann aber doch gekriegt. :-p

      Um 8.00 Uhr bring ich Jonas in den Kiga und fahr dann arbeiten. Bevor ich den Kurzen wieder abhole spring ich noch zu Müller. Die haben 20% auf Spielwaren, da werd ich nach Weihnachtsgeschenken gucken.

      Nachmittag geht's dann in den Garten. Da muss vor dem Winter einiges getan werden.

      Euch einen schönen Tag

      LG Elli

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf den für gestern angekündigten Chinakohl mit Nudeln, mein Mann isst Chili #mampf

      Gleich ist es dann also soweit. Ich habe geburtsplanung. Ein sehr komisches Gefühl #gruebel wäre ich nicht gerade schon von Wehen geweckt worden, würde ich glatt denken, ich hätte noch ewig Zeit bis zur Entbindung. Mein Mann hat sich heute frei genommen, kommt aber natürlich nicht auf die Idee, mal die Kids in die Kita zu bringen. Hmpf. Dabei bin ich noch so müde und hätte noch etwas Schlaf echt gut gebrauchen können.

      Heute holen meine Eltern dann die Mädels ab und ich habe keine Ahnung, wann ich wieder zu Hause bin. Gestern habe ich Fenster genutzt. Vielleicht starten wir dann heute Nachmitttag mit der Deko derselben. Mal sehen.

      Liebe Grüße
      Hopsi, irgendwie nervös #kratz + Emily und Mia, am Bücher Schauen und #baby ben, 36. Ssw im bauch

      • Wie schnell doch die Zeit vergeht ... ich kann mich noch erinnern, wie du getestet hast und gehibbelt, dass er es sich richtig gemütlich bei dir macht ... und jetzt bald hast du ihn in deinen Armen ...

        • ich bin auch immer völlig fasziniert davon, wie schnell die zeit vergeht. vor allem, wenn man schon kinder hat. dann rennt die zeit nochmal schneller. bei meiner großen habe ich damals noch die tage gezählt und heute drehe ich mich immer wieder um und bin verwundert, wieviel zeit der schwangerschaft schon hinter mir liegt...

          aber die geburtsplanung war toll und dem stops geht es gut. er wiegt schon 3.100 g und könnte eigentlich kommen, aber der kleine daumenlutscher hat da wohl kein interesse dran #freu

          liebe grüße
          hopsi

      Hallo Hopsi!

      Wegen den Halssocken... ich hab bei den Kindern die gekauften als Vorlage genommn ubd da sitzen auch die selbstgenähten prima. Beim Papa hab ich Kopfumfang +2cm + Nahtzugabe gemacht. Für ihn passt es da er sie nutzt wenn er mit dem Rad zur Arbeit fährt aber den Jungs wären sie so zu eng.

      Ich geb dir jetzt mal die Maße der fertig genähten:

      Eric 23×25 cm
      Simon 26×28 cm

      Ich versuch mal ein Bild anzuhängen...

      Alles Gute für die Geburtsplanung!

      LG

      Anca

      • #danke aber das sind welche zum über-den-kopf-ziehen oder? also keine, die man schließen kann, ne?

        die für meine mädels müssen schon mit klett oder so sein, denn die hampeln im kiga überall rum. da hab ich sonst angst, dass sie irgendwo hängen bleiben... aber schön sind sie geworden #pro #pro

        liebe grüße
        hopsi

    Von Simon

Top Diskussionen anzeigen