°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 26.10.2016

    • (1) 26.10.16 - 06:02

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen noch und ich gönn mir in Ruhe meinen Cappu.#tasse

      Heute stehen wir alle etwas früher auf, ich muss um 8 Uhr mit der kleinen zum Augenarzt, Kontroll Termin. Dann geht sie in die Kita und zu Hause kommen von 9 bis 11 Uhr die Handwerker, mein Klo wackelt. #gruebel

      Zum Mittag in der Kita gibt es #koch Kartoffelpuffer mit Apfelmus #koch
      Zu Hause werde ich wohl #koch Kartoffeln, Mischgemüse und kl. Schnitzel panieren #koch

      Die große hat es nun auch erwischt, gestern war sie schon nicht schwimmen da sie mit einem dicken Schnupfen aufgestanden ist, im laufe des Tages kamen noch Halsschmerzen dazu. #augen Also muss ich nachher noch etwas einkaufen, ich brauch Eis denn das ist alle.
      Je nachdem wie es ihr geh, gitbt es vielleicht auch einfach nur eine schnelle Suppe.

      Es soll heute trocken bleiben, vielleicht gehen wir dann eine Runde spazieren oder auf den Spielplatz, zumindest die kleine und ich.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • #koch Bratwürschtl mit Sauerkraut und Brezen #koch

        Guten morgen,

        Wochenmitte. Gottseidank. Ich Geh am Stock. Gottseidank hab ich nächste Woche drei tage frei. Sind ja Herbstferien bei uns.

        Heute steht nix besonderes an. Melina geht noxh tanzen nach der Schule. Dominik hat noch keine Pläne.

        Und ,irgendwie platzt der Kopf.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Linsen und Spätzle

        Restlicher Bauerntopf

        Guten Morgen Trinchen

        Guten Morgen Mädels

        Ich bin ko. So müde .

        Auch ich habe dank Ferien nächste Woche 4 Tage frei inkl Feiertag .

        Heute ist ein Freundschaftsspiel im Fußball und ich geh nochmal zumba ausprobieren, war letztes Mal nicht mein Sport

        Allen kranken gute Besserung

        Haltet durch bald ist Wochenende

        LG Saskia

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf den Chinakohl, den ich sonst wegwerfen muss #aerger und Chili für meinen Mann #mampf

        Gestern hat die geburtsplanung ein Weilchen gedauert und danach hatte ich keine Lust mehr zu kochen und es gab Gulasch aus dem froster.

        Dem minimann geht es super und er bringt stolze 3100 g auf die Waage. Der Ärztin nach dürfte er dann auch kommen. Meinetwegen soll er mir aber bitte noch etwas Zeit lassen, denn ich bin mit dem Abarbeiten meiner Tochter do Liste noch längst nicht fertig #schwitz würde vermutlich schneller gehen, wenn ich alles unnütze streichen würde #gruebel aber manches braucht man halt dann auch einfach für sich.

        Heute steht nur aufpeppeln auf dem Programm. Die große hat nun wohl eine Blasenentzündung und die kleine wieder Durchfall. Irgendwie ist hier der Wurm drin. Also bleiben wir heute drinnen, basteln Weihnachtsdekoration und Trinken warmen Tee. Vielleicht backen wir nachher noch ein paar Kekse.

        Weiß jemand von euch, wo ich ausstecher in eisblumenform bekomme? #kratz bei Amazon fallen entsprechende Versandkosten an und das lohnt für sowas eher nicht.

        Liebe Grüße
        Hopsi, hat da noch einen eiskoeniginnengeburtstag auszurichten #schwitz + Emily, die sich gerade über die zusätzliche Wärmflasche im Bett freut + Mia, gerade zur großen Schwester ins Bett gekrabbelt + #baby Ben, Wonneproppen

          • huhu!

            dm??? das wäre ja bombig... dann düse ich mal morgen in die stadt und werde direkt mal schauen #huepf #danke

            meine mädels würden sich riesig freuen und ich natürlich auch ;-)

            liebe grüße
            hopsi

      Guten Morgen

      *selbstg. Döner*

      Nacht war gut. Männe und der Große sind

      schon außer Haus, der kleine darf noch etwas schlafen.

      Wenn Jonas im Kiga ist fahr ich zum Wertstoffhof und zur Bank. Außerdem brauch ich noch frischen Salat für den Döner.

      Nachmittag geht's zur Bücherei. Die Kids wollen sich Spiele ausleihen und ich guck nach nem schönen Buch.

      Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung #klee

      LG Elli

      Guten Morgen!

      Nudelsuppe mit Maultaschen #koch

      Die Nacht war ok, das Mäuslein hat bis 5:30 Uhr geschlafen..hätte wohl noch etwas länger geschlafen aber ihr Näschen ist zu :-(
      Jetzt muss die Große auch raus aus den Federn, frühstücken und ab zur Schule..sie freut sich schon auf die Herbstferien nächste Woche ;-) aber heute Mittag muss sie erstmal noch ein wenig für MNK lernen!

      Für mich heißt es HH und Wäsche machen..wenn das Wetter es zulässt sollte ich die Fenster noch putzen, bevor wir dann mit der Weihnachtsdeko starten.

      Lg
      Jenny mit den Mädels #verliebt der Papa ist schon fleißig #liebdrueck

      Guten morgen Mädels #tasse

      Nacht war doof. Paul schläft seit tagen soooo schlecht, langsam nervt es etwas. Gerade weil auch der abend nicht mehr vorhanden ist. Ich bring ihn ins Bett und nach 25 Minuten ist er auch schon wieder wach und will nicht mehr schlafen #schmoll was für eine doofe Phase #sorry

      So jetzt gibt es erst einmal Kaffee intravenös.
      Vormittag muss ich kurz zum Rewe und noch zum Metzger. Der Einkauf für die restliche Woche steht an.

      Dann muss ich mich noch um eine neue SIM Karte für das Handy kümmern. Bekomme zum Geburtstag ein neues Handy geschenkt und da brauche ich eine neue. Hab zwar erst in einem Monat Geburtstag, aber da mein jetziges Handy den Geist aufgibt, nutze ich das neue schon früher #freu

      Zum essen gibt es:
      Kürbissuppe mit Kokosmilch #koch

      Nachmittags wollte ich mit den kids basteln. Das,Wetter ist ja mal wieder bescheiden und so langsam fällt mir die decke auf den Kopf #augen
      Wo ist der goldene Herbst?!

      LG Julia

      #koch wir lassen auf dem Herbstmarkt kochen #mampf

      Guten Morgen Ramona,
      guten Morgen Mädels!

      Ich genieße gerade die Ruhe und meine #tasse Cappuccino. #cool Wir haben heute Nationalfeiertag.

      Die Kids haben von heute bis einschl. 2.11. schulfrei #schwitz. Allerdings liegen einige Termine und Veranstaltungen an. Somit wird es nicht langweilig. #hicks

      Die Große geht um halb 10 aus dem Haus, die Eröffnen den Herbstmarkt mit dem Musikverein. Da es wie aus Eimern regnet, fahren wir erst gegen Mittag hin, da gibts dann auch was zu essen. Die Mädels haben dann ab 14 Uhr Dienst bei der Feuerwehr. Mal schauen, wie lange wir es aushalten. :-)

      Am Abend ist natürlich #ball angesagt und gemütlich auf dem Sofa kuscheln. #cool

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Hawai Toast

      Meine Nacht war gut. Die Jungs kamen beide um halb 2 und haben dann bis halb 8 geschlafen.
      Ich sitze gerade auf der Couch und trinke einen Tee während die Jungs schön spielen.

      Gleich gibt es Frühstück und dann packen wir unsere Sachen, wir fahren heute zu meiner Mama und verbringen den Tag dort , deshalb gibt es heute Abend nur schnelle Toasts, da ich nicht weis wann ich wieder da bin.

      Allen einen schicken Tag

      Lg

      Niccy mit Jungs

      Guten Morgen!

      Wir haben gefrühstückt und warten jetzt auf meine Mutter, sie kommt gleich und passt auf Eric auf, ich hab einen Termin. Mich hat es jetzt auch richtig erwischt.... naja danach muss ich noch schnell in die Drogerie und dann wieder aufs Sofa.

      #koch Was es heute gibt weiß ich noch nicht, vlt fällt mir ja gleich noch was leckeres ein ;-) #koch

      Heute Nachmittag kommt Simon wieder zu uns und ich hoffe der Papa kann früh Feierabend machen.

      Allen Kranken gute Besserung!

      Anca

      Guten Morgen! #winke

      Etwas später heute.

      Fritzi ist im Kindergarten und wird nachher von meiner Mutter abgeholt.
      Ich habe nachher einen Termin bei der Rechtsberatung, da mein alter Arbeitgeber sich gerade unmögliches erlaubt. #aerger

      Außerdem haben Nick und ich nach langen Gesprächen entschieden, dass er das Angebot als Sub-Unternehmer auf Montage zu gehen annimmt. Nun fährt er am Wochenende nach Österreich und beguckt sich alles...
      Ein bisschen schwer fällt es mir ja schon. Auch wenn wir ja immer noch getrennte Wohnungen haben, ist er ja immer greifbar. Und nach der Fehlgeburt im Mai haben wir uns für den Moment gegen ein weiteres Kind entschieden.

      Nächstes Jahr sehen wir dann weiter.

      Ja ansonsten gibt es heute Abend bei uns ~ Kartoffelpuffer mit Apfelmus ~

      Euch wünsche ich einen schönen Tag!

      LG, Marie #blume

Top Diskussionen anzeigen