Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 27.10.16 - 05:34

      Morgen,

      #kochLeberkäse, Kartoffelpü., Gemüse#koch.

      Wir haben beinahe durch geschlafen. Die Nacht war also kurz, aber gut.
      Gleich gehts zur Arbeit, danach wird gekocht und anschliessend der Kühlschrank fürs Wochenende aufgefüllt.
      Der HH darf bis morgen warten.

      Bei uns ist nochmal der goldene Herbst vorhergesagt. Ab heute und über das ganze Wochenende #huepf. Dann werden wir heute noch rausgehn und am Wochenende ab auf die Berge.

      Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, #baby im Bauch

      • #koch Heute gibt's Fastfood #koch

        Guten morgen,

        Sitz hier mit meinem Kaffee und stöber nebenher nach einem neuen Buch. Denke es wird das neue von Simon Beckett oder Sebastian Fitzek. ...ich Liiiiieebe Thriller :-)

        Heute nimmt Melina nach der Schule gleich Spielbesuch mit heim. Ist ein Mädchen aus ihrer Klasse. ... schön langsam finden sich neue Bekanntschaften. ..mit den Mädels aus dem Kiga hat sie nicht mehr viel Kontakt.

        Evtl. kommt zu Dominik auch ein Freund dann haben wir hier Full House #rofl

        Dazwischen muss ich dringend neue Hausschuhe kaufen. Ich möchte unbedingt Eulen drauf #rofl

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

    Guten Morgen,

    unsere Nacht war gut, allerdings bin ich gerade hoch geschreckt weil ich so ein Mist geträumt hab, über so einen Traum denkt man dann den ganzen Tag nach, ich hasse es. #augen

    Die Große ruht sich weiter aus, zumindest scheint es bei einer dicker Schnupfnase und etwas Halsschmerzen zu bleiben, auch meine Erkältung wird langsam besser auch wenn ich mich nicht ausruhen kann. ;-) Wie üblich geht die kleine in die Kita, ich zur Arbeit, dann ist Wochenende #freu

    Zum Mittag in der Kita gibt es #koch irgendein Fisch mit Kartoffelpü. und Gemüse #koch
    Die Große macht sich irgendwas warm oder isst nur ein Brötchen und heute Abend koch ich dann #koch Hähnchen Süß-Sauer mit Reis #koch

    Vorher muss ich aber noch zum Orthopäden, wieder mal #augen Auswertung der Röntgen Bilder bin gespannt. #zitter
    Hexle schick uns doch auch mal etwas Sonne, seit fast 4 Wochen ist alles grau in grau und feucht ... leider ist hier gar nix mit goldener Oktober. #schmoll

    LG und ausm den grauen Berlin #winke

    Guten Morgen #winke

    #koch wir gehen essen #koch

    Die Nacht war ruhig und ich bin halbwegs ausgeschlafen. Die Kleine war gestern seit einer Woche auch wieder "normal", was Müdigkeit angeht, das ist sehr angenehm. Kein dauerknatschendes Kind mehr!

    Heute hat mein Papa Geburtstag und da er die ganze Woche frei hat kommt er zu uns, ist einfacher. Wir holen zusammen die Kleine vom Kiga ab und gehen dann in die Stadt, bummeln, was essen, uns einen schönen Tag machen :-) Mein Papa ist ziemlich alleine, da ist Zeit mit uns verbringen immer schön #verliebt

    Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

    Guten Morgen

    *Brokkoli Nudelauflauf*

    Nacht war wie immer gut. Der Große ist schon zur Schule der Kleine darf noch etwas schlafen.

    Nachdem ich Jonas in den Kiga gebracht hab fahr ich zur Arbeit.

    Nachmittag wollen wir zum Gartencenter. Die bieten immer verschiedene Bastelangebote an und heute ist was dabei was der Große machen will.

    Euch einen schönen Tag
    Lg Elli

    Guten Morgen Mädels!

    Herzhaft gefüllte Pfannkuchen #koch

    Die Nacht war ok, die Schlafzeiten von der kleinen Maus haben sich im Moment schön eingependelt. Aber wach war ich trotzdem ne Stunde da mein Rücken gerade wieder Stress macht, ist halt immer was...:-(
    Jetzt muss Motte aufstehen, noch 2 Tage Schule + Klassenarbeit! Sie freut sich schon auf die 1 Woche Ferien. Ich bring sie auch zur Schule da ich ihre Urinprobe noch zum Arzt bringen muss, es sieht wohl nach einer fiesen Blasenentzündung aus!
    Ansonsten heißt es HH und Wäsche..die Fenster hab ich gestern durchbekommen und jetzt dürfen und können wir uns dann langsam ans Dekorieren machen #huepf Ach ich freu mich schon auf die kommende Adventszeit mit meinen 2 Mäusen #schein

    Euch einen schönen Tag,
    Jenny mit Familie #verliebt

    @Katja: wenn du Thriller magst, ist Cody McFadyen auch was für Dich ;-)

    Guten Morgen!

    Heute gibt es bei uns

    #mampf Rest zwiebelfleisch für meinen Mann und schlemmerfilet mit Kroketten und Salat für die Mädels und mich #mampf

    Das mag ich ja mal gar nicht. Erst liege ich die halbe Nacht wach und dann komm ich nicht hoch :-( Na ja, dann gehe ich den Tag heute mal ruhig an.

    Heute Mittag düse ich mit den Mädels zur Stadt und hoffe, dass ich noch ausstecher ergattern kann, eisblauer Tüll wäre auch gut, streudeko oder so ebenfalls. Sonst muss watteschnee herhalten. Es gab mal die Figuren in etwa 6 cm Größe. Vielleicht bekomme ich die auch noch. Viel basteln werde ich da dieses Jahr nicht. Muffinformen und Servietten bekomme ich bestimmt auch irgendwo. Und das war es dann auch mit Deko. Bis dahin steht meine Weihnachtsdekoration und dann ist es hier eisig genug ;-) fragt sich nur, wie ich die Kuchen gestalte.

    Jetzt geht es erstmal los, sonst kommen wir noch zu spät.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Hopsi, müde + die wilden Mädels und der ruhige halbe, der sich nun glaube ich richtig ins Becken gesenkt hat

    (12) 27.10.16 - 07:51

    Guten Morgen Mädels,

    #koch Möhren-Kartoffelsuppe mit Rauchenden
    --------------------------------------------------------------------------------
    So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Wochen waren irgendwie stressig. Bin mitten in der Theatersaison und es läuft großartig. Alle Gaststätten sind soweit ausverkauft und das Publikum ist begeistert. So macht es Spaß #hicks.

    Lynn hatte einen tollen 9. Geburtstag und es war ein ziemlicher Haufen Mädels da. Aber sie haben so toll gespielt, das es wirklich gar nicht anstrengend war. Hach meine kleine Motte ist auf einmal ein ganz schön großes Mädchen geworden.

    Heute ist sie mit der Schule in einer Art Heimatmuseum und sie backen Brot. Bin gespannt, was sie nachher erzählt.

    Luis geht nach der Schule zu Oma und ich hole ihn dann später ab, wenn ich Feierabend habe. Dann müssen wir weiter zur Schule - Förderkonferenz (Luis muss in der Zeit spielen) und anschließend fahren wir noch zu einer Freundin, von der die Kids immer ganz viele tolle Klamotten bekommen. Ihre Kids sind etwas älter und die Sachen sind immer so toll. Ich freue mich jedes Mal! Vor allem für Lynn ist es sehr schwierig, Klamotten zu bekommen (1,38 m und nur 23 kg!). Ihre Tochter ist aber auch so zart und daher passt das wunderbar #huepf.

    Heute Abend freue ich mich auf mein Buch und das Sofa! Euch einen wunderschönen Tag!

    LG Sandra

    (13) 27.10.16 - 08:06

    Guten Morgen!

    Unsere Nacht war gut. Ich fahr aber gleich noch mal mit Eric zum Kinderarzt und lass ihn noch mal abhören, es gefällt mir noch nicht wenn er hustet. Simon ist in der Schule und der Papa im Büro. Wir machen uns wieder einen ruhigen Tag meine Erkältung geht auch nicht so richtig weg.

    Gleich werd ich nur mal schnell durchsaugen und bügeln muss ich dringend! Wenn ich Zeit hab dann näh ich noch etwas. Gestern hab ich angefangen ein Kuscheltier für Simon zu nähen. Das wünscht er sich schon länger.
    Heute Abend hab ich noch einen Arzttermin.

    #koch Gestern gab es Schweinebraten mit Klößen, Pilzrahmsauce und Rotkohl, heute machen wir gefüllte Paprikaschoten mit Nudeln oder Reis #koch

    Euch allen einen schönen Tag!

    Anca

    #koch Kartoffelgulasch #mampf

    Guten Morgen Mädels! #winke

    Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #huepf Joel spielt im Zimmer, Sophie ist bei ihrer Freundin über Nacht gewesen, mein Mann und Yvette schlafen noch. #freu

    Den Vormittag lass ich langsam angehen. #gaehn Etwas ist noch im HH zu tun.

    Am Nachmittag ist Deutschkurs und den Abend genieße ich mit meinem Bär auf dem Sofa. #cool

    Mal schauen, eigentlich wollte ich noch in die Bücherei aber das verschiebe ich eher auf nächste Woche. Dieses Wochenende wird stressig genug. #hicks

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

    Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war gut. Naja ich lag ab und an mal wach #gruebel

    Heute gibts #koch selbstgemachte Pizza #mampf

    Wozu gibts eigentlich Aquapflaster #kratz einmal unters Wasser und die sind durch :-[ naja mal sehen ob ich noch was besseres bekomme. Hab mich gestern geschnitten und das ziemlich tief, blutet immer noch #zitter

    Heute steht Wäsche an und Bäder putzen. Raus gehen wir nicht, hab den Kopf vom Kleinen eingeölt, mal sehen ob der Milchschorf sich etwas löst, er hat teilweise recht dicke Krusten #kratz am Abend wir er dann gebadet, ich bin gespannt.

    Euch allen einen schönen Tag

    Grüessli Dési mit Levin, der rumplappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen