Samstag 29. Oktober 2016 was gibt es bei euch Leckeres?

• (1) 29.10.16 - 04:15

Guten Morgen Mädels #winke
      Ich hab gefühlt etwa eine Stunde geschlafen, lag lange gefrustet wach #aerger wie soll man ohne basteln zum besten Zeitpunkt an einem Geschwisterchen basteln #kratz naja mich frustet wohl eher, dass ich wohl doch nicht locker an die Sache ran gehe #gruebel

Genug gejammert #hicks heute gibts #koch irgendwas leckeres am Geburtstag #mampf

Wir verpflegen uns am Fest vom Onkel meines Mannes, der wird 50 #fest

Ich hab Frühschicht bis zwei, dann nach Hause, duschen, den Schwager noch einsammeln und los gehts.

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• #koch Reste & Salat #mampf

Guten Morgen Dési,
        guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Die Kids schlafen alle noch, mein Mann ist schon zur Frühschicht. Geschlafen hab ich so weit ganz gut. Allerdings nicht sehr lange. Aber das geht schon klar. Gehts heute halt nach dem Derby gleich in die Waagrechte. #hicks

@Dési, setz dich bitte selbst nicht so unter Druck! Das wird sonst immer nur eine Enttäuschung! #liebdrueck

Am Vormittag fahr ich noch mal in den Jugendraum um zumindest den Rest aufzuräumen. #schwitz Da ich alleine war - obwohl einige helfen kommen wollten - hab ich nur das Aufräumen und nicht das inventieren geschafft. Aber das ist kein Problem, dann inventiere ich das ein anderes mal. :-)

Am Nachmittag werde ich den HH machen, die Kids gehen bei dem Wetter wieder raus.

Ich genieße den Abend mit meinem Bär. #verliebt

Ich bin ja mal gespannt: Mein Mann hat seinen Jahresurlaub abgeben müssen/sollen. #schwitz Wird nächstes Jahr bei uns nichts mit flexibel. #schmoll Da die Große bei den Bregenzer Festspielen mitmacht - was uns freut und sehr stolz macht - können wir nur die letzten 3 Wochen der Ferien. #schwitz Das erste Jahr wo mein Mann nicht verschieben kann. #zitter Das sind die an der Arbeit nicht gewohnt. Bisher war mein Mann immer einer, der mal ne Woche verschiebt. #zitter Ich hoffe, dass es klappt.

Bucht ihr euren Urlaub eigentlich klassisch im Reisebüro? Oder im Internet? Wenn ja, auf welchen Seiten? Bin über Tipps dankbar!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Ich gehe immer auf die Seiten der Reiseveranstalter, buche dann aber telefonisch. Mir ist das immer lieber jemanden gehört zu um Fragen abzuklären oder noch beraten zu werden. Als Veranstalter kann ich dir Aldi-Reisen empfehlen oder Berge & Meer. Aldi-Reisen sind vor allem beim Preis top und auch beim Service unschlagbar. Ich schaue dann im Internet, rufe die Servicenummer an und regel das dann per Telefon. Du bekommst dann entweder per Mail oder Post (kannst du wählen) die Buchungsbestätigung und Buchungsnummer und wenn du bezahlt hast, bekommst du dann ein Heftchen mit allen Reiseinfos, Hotelgutschein usw. Bei Aldi hast top Ermäßigung für Kinder und auch bei Reiserücktritt sind sie kulant.

Guten Morgen,

mensch bin ich ja nicht die einzigste die so früh wach ist, allerdings unfreiwillig. Meine Nachbarn unter mir, der macht mich krank. Die ganze Nacht, macht er durch, lautstark, jedes verdammtes Wochenende. :-[ Um 0.30 Uhr wach ich wach, dann gegen 4 und seit 5 Uhr ist die Nacht beendet. Da wurde dann auch der Papa wach und ist runter gegangen aber es hat natürlich keiner die Tür aufgemacht. #aerger Wenn es heute Nacht wieder so ein sollte, rufe ich die Sequrity Firma und unseren Wohnblock, es reicht echt.

So, ich trinke meinen Cappu, die Mädels und auch der Papa schlafen wieder, ich kann es leider nicht mehr weil ich so ein Verhalten einfach nicht verstehen kann und ich hab Hunger. #rofl
      Nach einem gemütlichen Frühstück nachher, will ich etwas HH und Wäsche machen. Der Papa nimmt hoffentlich die kleine mit und geht noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen.

Zum Mittag gibt es #koch Bauertopf #koch
      Zum Kaffee hab ich gestern Abend noch eine Käse-Sahne Torte gemacht, ich hoffe sie ist auch fest genug geworden. #zitter

Am Nachmittag wollen wir dann Drachen steigen gehen, es ist endlich windig genug und einigermaßen trocken. #pro

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen!

Wir sibd schn seit halb sechs wach... das ist mir einfach zu früh. Erst haben wir noch ein bischen gekuschelt aber nun musste Eric raus. Er spielt hier und ich trinke Kaffee #tasse. Und ich hab jetzt schon Kopfschmerzen....

Naja gleich frühstücken wir, machen uns fertig und dann gehts zum Musikgarten. Danach fahren wir zum Spielzeugladen und leihen uns zwei Spiele aus. Simon soll eins davon zu Weihnachten bekommen und bevor wir die kaufen wollen der Papa und ich die am Wochenende testen! Dann werden wir noch einkaufen.

#koch Zu Essen gibt es Nudeln mit Hackfleisch-Gemüse Soße und Parmesan, hab noch Zucchini, Champignons und Möhren die weg müssen #koch

Irgendwann am Nachmittag kommt der Papa wieder. Am Abend wollen wir schon mal tanzen üben für die Hochzeit, mal schauen was wir alles noch so hinkriegen...

Euch allen einen schönen Samstag!

Anca

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Bratwurst mit Pommes für Mann und Kids und für mich gutes aus der frostatuete #hicks #mampf

Ja, Nacht halt. War dunkel und langweilig. Gestern habe ich erstmal meine Eltern etwas aufgeschreckt, da ich nachmittags so starke Wehen hatte, dass ich fast befürchtete, dass es das schon war mit schwanger sein. Immerhin, meine Tasche ist nun fertig gepackt ;-)

Nachher mache ich Sport und jage meinen Mann zum Einkaufen. Da kann er eine von den Mädels mitnehmen. Mit der anderen Backe ich Käsekuchen und wenn er wieder da ist, wird getauscht und ich backe mit der anderen kirschstreuselkuchen. Morgen kommen meine und die Schwiegereltern zu Besuch und wir feiern den Geburtstag meines Mannes nach. Gedanken über die Sauberkeit hier muss ich mir wenigstens keine machen. Dank nestbautrieb ist die Wohnung wie geleckt #rofl

Vielleicht schaffe ich es heute noch, einen Schlafanzug für den minimann zu nähen. Das wäre super. Und dann schauen wir, was das Wetter hergibt. Ich müsste zur Stadt, aber nach 3 Stunden krassen Wehen gestern, will mich keiner mehr allein hin lassen #gruebel

Und desi, ich wollte das auch immer entspannt angehen und das hat nie geklappt. Gerade, wenn man weiß, wann man den es hat, ist es doch meistens vorbei mit der Ruhe. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange hibbeln musst.... Obwohl es beiball der Ungeduld auch eine tolle und spannende Zeit ist #verliebt Versuch es also trotzdem zu Genießen :-)

Liebe Grüße

Hopsi, müde und irgendwie kribbelig + Emily, diskutiert gerade mit der kleinen aus, was welches Bärchen tragen muss + Mia, anderer Meinung + #baby Ben, der gerade netterweise noch etwas Ruhe hält

• Danke Hopsi, deine Worte beruhigen mich, aber geniessen, naja #rofl ich Depp hab mich hinreissen lassen und hab gestern Ovus gekauft und zack positiv, von wegen ruhig angehen lassen #klatsch dabei spielt mir die Zeit eigentlich zu, ich wollte immer drei Jahre unterschied, aber jetzt nicht mehr #rofl

Dir noch einen guten Endspurt und gute Geburt #liebdrueck

Guten Morgen,

~Hackbraten, Möhrengemüse und Kartoffeln~.

Meine Nacht war gut. Aber ich bin immer noch todmüde. Ich kam erst um halb elf von der Spätschicht. Heute Nachmittag muss ich wieder ran bis 20:00 Uhr. Wenn der Tag rum ist, hab ich die Woche 55 Stunden voll. Meine Kinder hab ich diese Woche nur auf der Durchreise gesehen. So, genug gejammert.
    Heute Vormittag steht erst mal der Wocheneinkauf an. Danach gehe ich zur Arbeit, der Große zum Tischtennis-Tunier und was der Papa mit den 2 anderen vor hat entscheiden sie spontan. Ich freue mich dann heute Abend auf 2 Tage frei. Thüringen hat Montag zum Glück Feiertag. Euch wünsche ich einen schönen Samstag.

LG
    Michaela mit noch schlafendem Papa und 3 Kids am frühstücken

Guten Morgen #winke

#koch die eigentlich für gestern geplanten Käsespätzle #koch

Meine Nacht war... na ja. Mein Mann und ich haben uns gestern Mittag böse gestritten und sind uns seitdem aus dem Weg gegangen. Abends gings dann weiter mit diskutieren und nachdem er dann noch meinte, er würde nicht auf die Nachtschicht gehen, wäre zu müde, war es dann ganz rum #augen Die Streiterei hat mich dann doch nicht soooo gut schlafen lassen.

Meine Süße hat jetzt gerade ihr Nutellabrot vernichtet, darauf freut sie sich am Wochenende immer, und liegt mit einem Hörspiel wieder im Bett. Wie wir den Tag gestalten weiß ich noch nicht genau, aber es soll trocken bleiben... Vielleicht ein Spaziergang mit Spielplatzbesuch oder so.

Einen schönen Tag euch allen #klee
    Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels

Wir gehen heute essen, denn wir haben ab Mittag kinderloses Wochenende, juhu.

Meine Nacht war gut, einmal musste ich raus und die beiden werden jetzt gerade erst wach, die entpuppen sich zu Langschläfern. Bin gespannt wie es morgen klappt mit der Zeitumstellung, habe gar nicht daran gedacht als wir das Wochenende mit meinen Eltern geplant haben, naja wird schon gehen.

Ich werde noch die Tasche für die Jungs packen und gleich Frühstück machen .

Ab heute Mittag genießen wir die Zweisamkeit

Euch ein schönes Wochenende

Lg

Niccy mit Jungs noch im Bett und Schatzi dank Reifensaison schon im Geschäft

Guten Morgen! Wir sind nach dem Urlaub alle wieder im Lande.

Heute muss ich erstmal den Kühlschrank auffüllen. :-) dann bin ich leicht deprimiert weil Montag die Ferien wieder vorbei sind und wir alle wieder zu Arbeit, Kindergarten und Schule müssen.

Ist nicht so, dass es für mich schlimm wäre, zur Arbeit zu gehen, eigentlich finde ich es schön und habe auch etliche Freunde im Kollegium. Aber zu Hause und Ferien ist einfach soooo viel besser ;-)

Heute Abend gehe ich mit tolkienfan ibs kino: das kalte Herz. Freue mich schon! Wir sind beide große Fantasy Fans. ;-)Pferdefreundin war gestern auf einem

Halloweengeburtstag, und ich hab das ganze Bett auseinander genommen und alles gewaschen, vom Matratzencover über die Kissen und Decken bis hin zum Betthimmel.

Heute gibt es bei uns nochmal Kürbissuppe.:-) Wir gehen heute nochmal im Herbstwald wandern. Unser Hund kommt wie immer auch mit. :-)

Liebe Grüße

Lavazza

Guten Morgen!

Eigentlich habe ich gut geschlafen, aber ich bin mit schlechter Laune aufgewacht. Dann fing Fritzi auch noch an zu meckern.
    Das Wohnzimmer war ganz ausgekühlt, da habe ich gestern nach dem Lüften vergessen die Heizung wieder anzudrehen.

Ach es gibt so Tage, da wünsche ich mir auch so einen kotzenden Urbini. Oder nen Kackhaufen wahlweise. #cool

Wir werden gleich frühstücken. Heute vormittag müssen wir einkaufen und ich hatte geplant, den Kühlschrank mit Essigwasser auszuwischen.

Nachmittags geht's auf den Herbstmarkt. Aber davon weiß Fritzi noch nichts. Sonst hätte ich keine ruhige Minute mehr. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins lange Wochenende.

Ach ja: wir essen heute den Rest der ~ Lasagnesuppe ~, die schmeckt sehr gut. Und abends etwas auf dem Herbstmarkt.

LG, Marie #blume mit Fritzi, die gerade Bücherei spielt und meine ganzen Bücher aus dem Regal räumt, ohne Nick, der unterwegs in die Berge ist und zwei #katze  von denen eine gerade meine VOLLE, HEIßE Kaffeetasse umgeworfen hat. :-[

• Danke für den Lasagne-Suppe Tipp. Wanderte schon auf den Speisplan für nächste Woche

LG #winke

• #pro

Lohnt sich auf jeden Fall und ist ein prima Lasagne"ersatz".
        Ich hatte das Rezept etwas abgewandelt, habe statt 400 g Hackfleisch 500 g genommen, einfach weil ich es immer in 500 g Portionen einfriere.
        Und statt 1 l Brühe habe ich 800 ml Wasser genommen und meine eigene Gewürzpaste. Aber das nächste Mal werde ich doch 1000 ml nehmen, unsere Suppe war sehr dickflüssig und die Nudelplatten haben ja auch noch Wasser gezogen.
        Aber so insgesamt war es echt lecker. Vor allem weil man den flüssigen Teil ja vorbereiten kann und dann zB am Abend die Nudelplatten kurz dazu geben kann. Und fertig.

LG, Marie #blume

Top Diskussionen anzeigen