3.11. Was gibt es heute?

• (1) 03.11.16 - 03:59

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Gyros mit Reis und zatziki

Tja, das ist irgendwie nicht meine Nacht . Die Jungs schlafen und ich liege wach. Mein Mann ist schon seid halb 3 im Geschäft weil er nicht mehr schlafen konnte und soviel zu tun ist.

Ich habe heute einen Orthopäden Termin um mein 3. MRT auszuwerten, hoffe ich bekomme endlich eine Diagnose.

Ansonsten muss ich hier etwas Ordnung machen.

Ich habe übrigens Miriam geschrieben, ihnen geht es allen gut , sie schafft es nur zeitlich momentan nicht morgens mit zu schreiben , aber sie liest noch mit und versucht auch bald wieder mit dabei zu sein.

So, ich werde es doch nochmal mit dem schlafen versuchen.

Euch wünsche ich einen schönen Tag

Lg
      Niccy , schlaflos und Jungs tief am schlummern und Männe schon arbeiten

• Morgen,

#kochKürbissuppe#koch.

Ich sitze hier gerade gemütlich bei einer Tasse Kaffee, zumindest mach ich das normalerweise so vor ich zur Arbeit fahre. Heute quasselt mir mein Sohn schon die Ohren voll ;-).
        Diese Aufstehzeit scheint sich gerade wieder einzupendeln...

Nach dem Essen müssen wir einkaufen. Am Abend bekommen wir dann (zugegeben eher ungebetenen) Besuch von Verwandten.

#winke
        Hexle, Sohn, #baby (16. ssw.)

Guten Morgen Niccy,

unsere Nacht war auch etwas komisch, erst kam die kleine gegen Mitternacht und hat so schlecht geträumt das sie patu nicht mehr allein in ihrem Zimmer schlafen wollte, also hab ich sie mit zu mir genommen aber da kam sie nicht zur Ruhe und spielte nur rum. Um 1.30 Uhr war dann endlich wieder Ruhe, ich bin aber dann noch zwei mal wach geworden und um 5.15 Uhr klingelte der Wecker. #gaehn Ist Vollmond?!

Die Große bekommt heut #koch Hähnchenschenkel mit Rotkohl und Klösse #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Pangasius Filet mit Reis und Kräutersauce #koch
        Heute Abend wird es wohl wieder etwas warmes sein, was überlege ich im laufe des Tages. #mampf

Ansonsten heißt es wie immer, Schule, Kita, Arbeit .... Nach Arbeit geh ich schnell die kleine abholen und nach Hause bringen, die Große passt dann kurz auf denn ich hab ich Termine zur Krankengymnastik und will anschließend noch schnell etwas einkaufen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen

*Spagetti Bolognese*

Nacht war wie immer prima. Die Kids schlafen noch und mein Mann macht sich gerade zur Arbeit fertig.

Wenn Jonas im Kiga ist fahr ich mit ner Freundin und den großen Kids zu IKEA. #freu Brauch Teelichter #rofl Nee Quatsch, einfach mal in Ruhe bummeln da freu ich mich. Jonas wird dann von Opa abgeholt und da freut er sich tierisch drauf.

Nachmittag gucken wir mal was wir treiben. Das Wettet ist bäh. Und sau kalt.

Euch einen tollen Tag

Lg Elli

#koch Bratwurst, Sauerkraut & Kartoffelstampf #mampf

Guten Morgen Niccy,
      guten Morgen Mädels!

#gaehn Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen. Meine Nacht war das auch nicht. #gaehn Und dabei ist Vollmond erst in 10 Tagen. #gruebel

Am Vormittag muss ich in die Wäscherei zum Trocknen. In dieser Zeit werde ich schnell nach Lindau fahren und Kerzen besorgen für den Konfi-Kurs. Am Nachmittag ist Deutschkurs.

Zwischendurch ist HH angesagt und mein Mann hat ab heute 4 Tage frei und will auch seinen Anteil an mir. ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

#koch Spaghetti mit Tomaten Mozzarella Sauce #koch

Guten morgen,

Nacht war nicht so toll. Überhaupt die ganze Woche nicht. MELINA liegt seid Montag abend flach. TUT mir so leid für sie. ...dabei Wollten wir in den Ferien ins Bad. Vielleicht klappt es zum Wochenende.

Heute und morgen muss Ich ins Büro. Papa bleibt derweil beiden Kindern.

Nach der Arbeit fahr ich gleich noxh zum Aldi. Dominik wünscht sich zu Weihnachten einen Fernseher und heute gibt's einen relativ guten dort.

Je nachdem wie es Melina geht, möchte ich nachmittags bissl spazieren gehen.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#gyros mit Reis und Tzatziki ;-) #mampf

Gleich bringe ich die Kinder zum Kiga und dann werde ich Kaufland stürmen. Da sind windeln im Angebot und die sind immer schnell vergriffen. Außerdem muss ich zur Post. Die Babysachen weg bringen. Über Mamikreisel habe ich nun wenigstens ein Paket verkauft bekommen. Dann gehe ich auf einem Weg die geburtstagsdeko besorgen. Ich bin dann ja eh schonmal in der Stadt und das auch noch mit Auto, eine absolute Seltenheit.

Heute Nachmittag bastel ich mit den Mädels Christbaumschmuck. Ich habe suesse gesehen und die wollen sie nun nachbasteln. Mir kommt es gelegen, denn das Wetter gibt nicht so sehr viel her.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Hopsi, die jetzt schon keine Lust hat, ins Auto zu steigen + emily, scharrt mit den Hufen und will endlich den Tag einläuten + mia, schläft unbeeindruckt weiter + #baby Ben, auch schwer zu beeindrucken

Lasagnesuppe

___________________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Niccy
      guten Morgen Mädels,

ich dachte es wäre schon 9 Uhr , dabei ist nur diese eine Uhr noch nicht ungestellt #rofl

Egal habe ich eine Stunde mehr Zeit mich mental auf den Zahnarztbesuch vorzubereiten #schwitz

Danach geht mein Jüngster ins Kino und ich werde zu IKEA weiterdüsen. Gaaannzzzz alleine #ole

@niccy ich hoffe du konntest nochmal gut schlafen
      @Katja gute Besserung an Melina

Euch allen einen schönen Tag.

LG Saskia

Super lecker #mampf

Guten Morgen niccy,
Guten morgen Mädels #tasse

Schön, dass es Miriam gut geht. Habe mich auch immer mal wieder gefragt, warum sie nicht mehr schreibt. Aber kann ich verstehen, schaffe es selbst auch oft nicht mit der schreiberei #hicks

Nacht war gut und ruhig. War aber auch echt erledigt gestern Abend.

Jetzt geht es erst einmal zum einkaufen. Werde schon alles für das Wochenende einkaufen.

Danach ist noch Bad putzen angesagt.

Zum essen gibt es:
Spaghetti Carbonara #koch

Nachmittag wollte ich noch Pauls Zimmer umräumen. Hoffe die kinder sind heute nicht so streitlustig wie gestern und ich schaffe das Zimmer #augen

LG Julia mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen