Samstag, was gibts bei euch?

• (1) 05.11.16 - 07:00

Guten Morgen,

#kochBackhuhn, Kartoffelsalat und Brot dazu#koch. Und zwar auswärts. Ich hoffe, ich finde was vegetarisches dort.

Ich sitze gerade vor der 2. Tasse Milchkaffee, mein Sohn wuselt hier im Wohnzimmer rum und mein Mann schläft noch.

Heute soll das Wetter schlechter werden. Entweder gehen wir zu einem grossen Indoorflohmarkt oder, wenns das Wetter zulässt, auf den Spielplatz.
      Die Bügelwäsche wartet auch noch.

Lg
      Hexle, Sohn, #baby 17. Ssw

• Good morning in the morning! :-)

Wir haben prima geschlafen. Es ist ziemlich kalt geworden. Fritzi hat sich eben die beiden Katzen ins Bett geholt. Jetzt schlafen alle drei. Und alle drei schnurren. #rofl

Für heute haben wir keinen festen Plan. Eingekauft ist ja schon. #huepf Nach dem Frühstück gehen wir in den Garten zum Laub harken.

Nachmittags darf ich eine Freundin besuchen, die gestern entbunden hat. #verliebt Fritzi bleibt dann bei Nick.

Mittags machen wir uns die restliche Pizza warm. Abends gibt es ~ Sloppy Joes ~ dafür bereite ich gleich den Teig vor. Ich liebe dieses Essen. #mampf

Euch wünsche ich einen schönen Tag!
        LG, Marie #blume mit Nick, der Kaffee kocht und Fritzi und zwei #katze, alle drei am ZzZzZzZzZz #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut aber Eric ist heute garnicht gut drauf. Er ist gerade auch schon gefallen und irgendwie ist ihm nichts recht. Mal schauen ob wir gleich zum Musikgarten gehen oder ob er vlt noch mal schläft. Am Nachmittag ist Flohmarkt in der Kita, da schauen wir mal kurz vorbei.

Gestern hab ich noch einen Friseurtermin für die Hochzeit klar gemacht, heute muss ich noch beim Konditor anrufen und am Abend bastel ich die Menükarten weiter.

Ansonsten darf die Wama noch ne Runde drehen und ich muss etwas bügeln.Einkaufen müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten.

#koch Zu Essen gibt es Canneloni mit Spinatfüllung #koch

Euch allen einen schönen Samstag!

Anca

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf flammkuchen und die Kids futtern bestimmt noch jede menge Kekse #rofl #mampf

Gestern haben wir einen recht vollgestopften Tag gehabt. Nach dem Kiga waren wir shoppen, dann ewig auf dem Spielplatz und zu guter Letzt haben wir Kekse gebacken. Die werden dann wohl heute Stück für Stück verdunsten ;-)

Gleich mache ich Sport, meine Hüfte bringt mich um und dann geht es gemütlich in die Wanne. Mein Mann wird derweil die Reifen an den Autos wechseln lassen. Dann geht er einkaufen und ich bastel noch etwas mit den Mädels, damit wir dieses Jahr was hübsches an den Christbaum hängen können.

... Und steht bei dir wirklich was von 17. Ssw?????? #schock fast Halbzeit, unglaublich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
        Hopsi, hat Hüfte... Und Rücken... Und kein Bock mehr + Emily und Mia, schon in Action + der halbe, roedelt auch schon rum und soll bitte da raus kommen

Guten Morgen #winke

#koch Kuchen, und abends gehen wir lecker essen #koch

Ich stell einen Geburtstagskuchen für alle bereit, ich werde heute 32 #torte

Wir gehen heute Vormittag schwimmen, nachmittags kommt ein Teil der Familie zu Kaffee und Kuchen. Meine Mama nimmt die Kleine dann mit, sie darf bei Oma schlafen, und mein Mann und ich gehen abends romantisch essen #verliebt

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

(13) 05.11.16 - 07:54

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
    Bratwurst mit irgendwas dazu

Meine Nacht war ok. Die Jungs werden gerade richtig wach, turnen im Bett und erzählen sich Geschichten.
    Ich werde gleich ins Bad springen denn dann gehe ich den wocheneinkauf erledigen , Aldi, Edeka und DM, ich freu mich ganz alleine zu gehen.

Sonst haben wir für das Wochenende noch keinen Plan

Euch ein schönes Wochenende

Lg

Niccy mit Jungs und Mann

Guten Morgen,

herrlich wenn man endlich mal wieder ganz in Ruhe ausschlafen kann. #freu Die Mädels haben mich bis 7.45 Uhr schlafen lassen und auch unter mir war Ruhe. #pro

Gestern Abend war ich dann doch noch mit meinen Mädels bei der Freundin, für zwei Stunden und in der Zeit hab ich 3 Gläser Hugo getrunken und ich hab geschlafen wie ein Stein. #rofl

Die Brötchen sind im Ofen, die Eier kochen auch schon, die Mädels decken den Tisch und ich trink noch schnell meinen Cappu aus. #tasse Nachdem Frühstück werde ich noch schnell frisches Brot holen, bevor es anfängt zu Regnen. Leider soll es dann den ganzen Tag so bleiben also gucken wir mal, wie wir uns Beschäftigen .. Ich denke heute Nachmittag werden wir eine oder ein paar runden Elefanten Parade spielen und am Abend soll es Suppe geben, da können mir die Mädel beim kochen helfen. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Fischstäbchen mit Kartoffelstampf und Gurkensalat für die Mädels mit Gemüse #koch
    Zum Vesper wollen wir ein Nutella Rad machen #mampf
    Und zum Avendbrot gibt es #koch Lauch-Käse-Hackfleisch Suppe #mampf

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war etwas unruhig aber ok. Jetzt freu ich mich erst einmal auf einen großen Kaffee ;-)

Danach freu mich auf eine Runde alleine einkaufen. Das ist schon meine Samstags Routine.

Gegen Mittag geht mein Mann arbeiten und ich habe gestern angefangen die Badezimmer Schränke zu putzen. Das mache ich heute fertig.

Zum Essen gibt es:
    Fleischküchle mit Spätzle und Soße #koch

Leider ist das Wetter mehr als bescheiden und so wird der Nachmittag hier sehr gemütlich ablaufen.

LG Julia mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen