Montag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 07.11.16 - 02:34

Guten Morgen! #gaehn

Ich gebe auf. Dann schlafe ich eben nicht.

Heute gibt es bei uns

#mampf ich denke, ich werde direkt mal die sloppy Joes ausprobieren ;-) #mampf

Ich stell euch dann schonmal das Frühstück hin #torte #tasse obwohl die Zeit gerade auch bequem für coq au vin reichen würde #augen ich finde einfach keine Ruhe #schmoll

Zu allem Überfluss musste ich gerade auch noch zur Toilette und meine Tochter lebt da sehr nach dem "aufgestanden, Platz vergangen"Motto. Und Wehen habe ich auch. Ich habe mir nun allerdings zum Ziel gesetzt, noch mindestens eine Woche auszuhalten. Jetzt wäre es schon noch sehr früh. Ich weiß gar nicht, wieso ich dieses Mal so ungeduldig bin #kratz

Nachher geht es zu meiner fä. Ich bin gespannt, ob All das rumwehen wenigstens was bringt oder ob er immer noch nicht fest im Becken ist. Nachmittags werden die Mädels aufgepeppelt. Beide Husten etwas und ein Schnupfen zeichnet sich auch ab. Ein bisschen Tee, Schüsslersalze und thymian werden das schon richten. Und dann fange ich an, die tortendeko zu modellieren #freu

So.... Und nun zu ich so als würde es mich nicht ärgern, dass ich seit Stunden wach liege und guck Mann und Kind beim Schlafen zu #schmoll

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
      Hopsi, vom Winde ver-weht #augen + die schlafenden 2 1/2

• Guten Morgen,

~Kasseler, Sauerkraut und Kartoffelbrei~.

Unsere Nacht gut, leider zu kurz. Ich hab Frühschicht und muss um halb fünf zur Arbeit. Aber so habe ich wenigstens noch was vom Tag.

Für heute Nachmittag habe ich noch nichts geplant. Das Wetter sieht nach Couch aus. Heute Abend kommt meine Freundin zu Besuch.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

die Mädels haben gut geschlafen, ich bin seit 3 Uhr mehr oder weniger wach, dieser Husten, Kopfschmerzen, Nase zu, Ohren tun weh und einfach alles Bäh. #schmoll

#gaehn Krank sein ist ka*** ... Seit gestern hat es mich irgendwie doch umgehauen .. seit über 14 Tage schlepp ich die Erkältung nun mit mir rum und jetzt reicht es, nachher geht ich zum Arzt, inzwischen bin ich auch noch kurzartmig #augen ...

Die Mädels gehen in die Schule und Kita, da gibt es ..
        für die Große #koch Kartoffelsuppe #koch
        die kleine bekommt #koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch

Meine Küche bleibt heute kalt ... Der TK ist voll ansonsten Brote, für Abendessen hab ich noch etwas Käse-Lauch-Hackfleisch Suppe. Mal gucken wie lange ich Montag morgen beim Arzt sitzte aber wenn ich schon mal da bin, kann ich beim Kinderarzt gleich ran gehen und Rezepte für die Mädels holen.

Der Nachmittag wird dann auf der Couch verbacht, Krankengymnastik sage ich auch ab. Saugen und Wäsche zusammen legen werde ich zwischen durch machen...

LG , euch einen besseren Start in die Woche #winke

gebratene Maultaschen oder Maultaschensuppe

_________________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Hopsdrops,
        guten Morgen Mädels,

die Nacht war viel zu kurz und nun hat uns der Alltag wieder. Warum müssen Ferien/Urlaub auch immer so schnell vorbei gehen #schmoll

Heute steht Großeinkauf und Sport auf dem Plan.

@alle Kranke gute Besserung #klee

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Saskia

• Guten Morgen!

Ich bin absolut ausgeschlafen. 7 Stunden am Stück ohne wachzuwerden. #huepf Das hatte ich das letzte Mal als ich 10 Jahre alt war oder so. ;-)

Ich hüpf gleich mal unter die Dusche. Dann wecke ich Fritzi und die Katzen und die verrückte Morgenroutine beginnt.

Heute nachmittag müssen wir in die Bücherei und für Fritzi endlich mal Winterschuhe kaufen. Morgen soll es schneien...?! #schock :-p

Eigentlich sollte es heute bei uns ~ Brokkolisuppe ~ geben, aber wenn ich mir ansehe, was es bei Michaela gibt überlege ich es mir nochmal. #mampf

LG, Marie #blume

Hallo ihr Lieben,

ich lese nun schon bestimmt seit knapp 2 Jahren bei euch mit. Jetzt habe ich beschlossen, mich mal vorzustellen ;-)

Ich bin die Katharina, 28 Jahre alt. Rechts neben mir schnarcht mein Mann und links neben mir duelliert derzeit mit einer frischen Erkältung Marleen (fast 16 Monate) :-D
        Wir kommen aus Paderborn, sind im Dezember 5 Jahre verheiratet und im Januar schon 9 Jahre zusammen #herzlich #verliebt

Bei uns gibt es heute

#mampf Hühnersuppe mit Graupen, Kartoffeln & Möhren #mampf

Ich hoffe ich darf mich in eure nette Runde einschmuggeln :-)

Lg,

Katharina mit den schlafenden Schnarchnasen

#herzlich lich willkommen #liebdrueck

(13) 07.11.16 - 14:43

Auch von mir noch

Herzliche Willkommen #winke

#koch Pfannkuchen #koch

Guten morgen,

Nacht war solala. Von 03.15 Uhr bis 04.30 Uhr war ich wach und hab gelesen. Dann hab ich tatsächlich nochmal bis 06.00 Uhr geschlafen. Melina geht heute nicht zur Schule. SIE hustet immer noch ziemlich viel daher geht meine Mama heute zum Dok mit ihr.
Tja und ich muss heute mein Luxuseinzelzimmerbüro räumen #heul ich muss zur Chefin rüber ins Büro da mein Raum anderweitig benötigt wird.

Naja gibt schlimmeres da meine Chefin ja voll ok ist; -)

Heute nachmittag muss ich dringend was einkaufen.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war gut, aber das einschlafen hat gestern ewig gedauert. Hab mich ständig hin und her gewälzt #augen

So sitze noch gemütlich mit meinem Kaffee in der Küche und warte bis die Meute erwacht und der alltägliche Wahnsinn weiter geht ;-)

Mein Mann hat heute frei und wir fahren Vormittag ins Einkaufszentrum. Ich muss noch zum DM und zum Bücherladen.

Zum Essen gibt es heute:
Für die Kids noch Soße von gestern mit frischen Nudeln und mein Mann und ich machen uns Antipasti #mampf

Ansonsten wird es auch eher ein Couch Tag. Es ist leider wieder Regen angesagt. Gestern hat es ohne Unterbrechung den ganzen Tag geregnet. Was für ein Herbst #schmoll

LG Julia mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen