Her mit euren gesunden, kalorienarmen Rezepten!

    • (1) 07.11.16 - 10:17

      Hallo ihr Lieben!

      Ich bin gerade dabei, meine Ernährung umzustellen. Es klappt bisher sehr gut, nur brauche ich noch einige Ideen für gesunde & kalorienarme Rezepte. Vorallem für Mittagessen.

      Wird nämlich langweilig, wenn sich ständig die Gerichte wiederholen.

      Haut mal raus!

      Freue mich über jeden Beitrag! :-)

      Beste Grüße!

      • (2) 11.11.16 - 19:30

        hallo,

        bei uns gibts bis auf ausnahmen selbstgekochtes vollwertiges essen. ob das nun alles immer kalorienarm ist - nein. da wir nicht unbedingt abnehmen wollen und kinder haben wäre das ja auch quatsch.

        wir essen gerne suppen:

        kartoffelsuppe
        kürbissuppe
        bohnensuppe
        hühnerbrühe als suppe mit nudeln
        allg. gemüsesuppe
        ich sehe gerade, ich werd mich mal um ein paar neue suppenrezepte bemühen....

        dann essen wir regelmäßig:

        ofengemüse: einfach verchiedenes gemüse schniüüeln. mit öl betröpfeln und backen. dazu quark oder tzatziki. ich finds sau lecker. großer sphn pickt manches raus und mann hat angefangen dadurch einiges mehr a´n gemüse zu mögen

        nudeln mit verschiedenen saucen:

        shrimp/thunfischsauce
        möhren/zucchini frischkäse sauce
        bolognese

        nudeln mit gemüse in der pfanne bereitet und nudeln mit kapern peperoni, ztomaten, etwas schinken manchmal und viel parmesan

        nudeln mit pesto, wenn ich zeit hab selbstgemacht.

        risotto

        geschnetzeltes mit reis (ich kaufe immer bio naturreis und koche nie mit beuteln.

        so, jetzt muss ichs baby baden, wenn mir noch was einfällt, gbt ja weitaus mehr, schreib ichs noch...

        lg

Top Diskussionen anzeigen