Dienstag, 08.11.16 Was kommt auf den Tisch???

• (1) 08.11.16 - 03:15

Guten Morgen,

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Heute bin ich mal die Erste ;).

~Hackbraten, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Meine Nacht war gut, dank Frühschicht aber zu kurz. Zum Glück hab ich heute nur bis 12:00 Uhr. Danach freue ich mich auf einen Mittagsschlaf. Hier hat es leicht geschneit, es ist nass und saukalt. Also wird sich unsere Nachmittagsplanung auf drinnen beschränken. Wie genau die aussieht, wird spontan entscheiden. Euch wünsche ich einen schönen Tag.

LG
      Michaela

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Nudelsuppe #mampf

Da bin ich also nicht die einzige, die zu solch unmenschlicher Stunde wach ist. Heute habe ich wenigstens einen guten Grund, denn meine Mädels sind krank. Nachdem die kleine mit über 40 Fieber und einer großen Ladung Schüsslersalze ins Bett ging, ist sie nun zwar anhänglich, aber fieberfrei. Wie es um die große steht, erfahre ich erst nach dem Aufstehen. Schien aber beim letzten fühlen vorhin auch schon wieder weg zu sein. Allerdings hustet sie noch etwas. Darum kümmere ich mich dann nachher nochmal.

Heute passiert hier also nichts. Ich bin müde und ausgebrannt und die Kids sollen sich richtig auskurieren, damit sie an St. Martin Freitag mitgehen können.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
        Hopsi + die kränkelnden zwei und der gut abgeschottete halbe

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

#mampf Kartoffeln mit Hähnchen und Gemüse aus dem Bratschlauch #mampf

Seit der Zeitumstellung, bin ich immer so früh wach :-/ wenigstens schläft Marleen gut.

Wenn mein Mann heut Mittag wach wird, nach seiner Nachtschicht, baut er das neue Bett für Marleen auf. Ich bin es leid, sie immer rüber holen zu müssen, denn ich schlafe schlecht, wenn sie neben mir liegt und wache immer mit Rückenschmerzen auf. So kann ich mich nachts zu ihr legen bis sie wieder fest schläft und mich dann wieder in mein Bett kuscheln. So die Theorie ;-)

Viel mehr passiert hier heut auch nicht, saugen und evtl eine Maschine Wäsche anschmeißen noch.

Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir auch ne runde raus.

Schönen Tag euch allen #sonne

Katharina mit Mausi #verliebt und noch arbeitenden Mann #herzlich

#koch restl. Gulasch mit Nudeln & Gemüse #mampf

Guten Morgen Michaela,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn So langsam werd ich auch wach. #schwitz Mein Mann ist auf Frühschicht und die Kids stehen erst in ca. 1 Stunde auf. #gaehn Zeit genug für Ruhe und #tasse Cappuccino! #pro Gsd ist der Schnee gestern nicht liegen geblieben und heute scheint es bis jetzt zumindest trocken zu sein.

Am Vormittag mach ich hier weiter. #schwitz Gefühlt werde ich mit dem HH nie fertig. #heul

Am Nachmittag hab ich Therapie. Den Abend kuscheln wir uns aufs Sofa. Mal schauen, ob mit DVD oder WiiU.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

#kochGemüselasagne#koch.

Mein Sohn ist schon wieder seit 04:20 Uhr wach. Der macht mich noch fix und alle. Er hat schon immer mies geschlafen. Aber ich muss eh bald los ins Büro.

Am Nachmittag wollen wir zu einem Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, #baby (17. SSW)

chinesische Pfanne

__________________________________________________________________________________________________

Guten Morgen Michaela
        guten Morgen Mädels.

immerhin eine Stunde eher ins Bett..aber den Wecker zig Mal klingeln lassen .... #gaehn

Nach dem Büro steht etwas Haushalt an und abends ist Fussballtraining

@hopsdrops gute Besserung deinen Mädels

Euch allen einen schönen Tag.

LG Saskia

• Guten Morgen #winke

#koch Lasagnesuppe #koch

Meine Nacht war gut, ich bin zeitig eingeschlafen.

Heute ist im Büro einiges vorzubereiten, denn ich bin ab morgen ca 2 Wochen im Krankenschein und ich bin ja die einzige Angestellte außer dem Chef... Nach der Arbeit schnell noch ein bisschen frischen Kram einkaufen und zur Post und dann geht es zu Hause rund, einmal ordentlich sauber machen.

Nachmittags muss ich mit der Kleinen dringend nach leicht gefütterten Schuhen gucken gehen, sie kann ja nicht immer in ihren Gummistiefeln rum laufen wenn es kalt ist...

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen eh wie Steine *zum Glück* und auch ich konnte besser schlafen. Nachdem ich gestern beim Arzt war, kam heraus das ich eine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung hab. Damit bin ich die Woche AU und das AB macht sich schnell bemerkbar, es knackt seitdem ständig in meine Ohren, so hab ich erst mal bemerkt wie schlecht bzw. dumpf ich eigentlich höre. #klatsch und gegen den blöden Reizhusten hab ich einen suuuper tollen Hustensaft von Rossmann geholt, sehr genial das Zeug kann ich nur empfehlen. #freu

Nachdem die Kinder in Schule und Kita verteilt sind, werde ich nur schnell etwas einkaufen gehen und mich dann wieder auf die Couch legen bis die Große kommt. Am Nachmittag dann etwas Wäsche und vielleicht spielen wir was, mal schauen.

Zum Mittag in der Schule #koch Pellkartoffeln mit Heringsfilet happen #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Graupeneintopf #koch
        Heute abend gibt es Rougette Ofenkäse, Pustenbrust und Gemüsesticks dazu fr. Baguette Brot #mampf

LG, allen kranken Gute Besserung und einen schönen Tag #klee #winke

#tasse Guten Morgen #tasse

** Tortelliniauflauf **

So die Ferien sind jetzt vorbei und die Grosse muss heute wieder in die Schule, wobei sie sich gestern schon gefreut hat dass wieder Schule ist! Ich bin wach seit kurz vor 6 Uhr, habe in Ruhe eine Tasse Kaffee getrunken und im Bad hatte ich auch meine eigenen 15 Minuten. Ich mach jetzt Frühstück, denn ich höre beide Mädchen oben herumwuseln #schein
        Heut Vormittag gehen wir kurz einkaufen und danach gehts zur "Krabbelgruppe", danach nach Hause Mittagessen kochen und ich denke die Kleine wird dann wohl noch 1 Stunde schlafen! Nachmittags werden wir sehen was das Wetter macht und so spontan entscheiden wie dieser aussieht. Um 18 Uhr hat die Grosse Tanzstunde!

lg, Vanessa mit Leni + Mila + Theo inside 23. Ssw #herzlich

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war gut und ruhig.

Nachdem Raphael und mein Mann aus dem Haus sind, werde ich die Waschmaschine anwerfen, saugen und das wc putzen.

Eventuell kann ich noch ein kleines sportprogramm absolvieren. Mal sehen, ob Paul mich lässt ;-)

Zum Essen gibt es:
        Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Brokkoli #mampf

Nachmittag steht noch nix auf dem Programm. Eventuell wollte ich mit den Kids noch in den Bastelladen fahren.

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
        Paprika Sahne Hähnchen mit Pommes

Die Nacht war endlich mal wieder gut, nur einmal um halb 4.
        Die letzten Nächte waren der Horror, die beiden sind auch erkältet und haben nachts ganz schlimmen Husten.

Waren gestern beim Kia, da die Ohren auch leicht gerötet sind haben wir Nasentropfen verschrieben bekommen und für den Husten sollte ich Fenchel Honig kaufen und dieser hat heute Nacht Wunder gebracht. Sie haben fast nicht mehr gehustet.

Noch dazu bekommen beide gerade den letzten augenzahn und janniks eine Schneidezahn ist gestern durchgebrochen, alles auf einmal.

Ich habe mit erschrecken festgestellt das die Jungs in 4 Wochen ihren 1. Geburtstag haben, wo ist nur die Zeit geblieben? Dann hab ich keine Babys mehr... ich könnt heulen.

Also bin ich zur Zeit mal am planen für diesen Tag.

Hier steht heute außer dem üblichen HH und Chaos Beseitigung nichts an, Babys gesund kuscheln .

Euch allen einen schönen Tag, hier ist es Sau kalt und gestern hat es sogar ein Biss geschneit.

@ allen kranken gute Besserung

Lg

Niccy mit ihren kranken Jungs, die gerade schön spielen

Guten Morgen,

#koch Gemüsesuppe mit selbstgebackenem gf Baguette
        ------------------------------------------------------------------------------------------------
        Man Mädels ist das kalt... und der Winter fängt erst an. Ich friere aber jetzt schon so wahnsinnig *bibber*. Wie soll das weitergehen...

Heute liegt nicht viel an. Erstmal weiter HH und Wäsche. Lynn hat lange Schule und Luis fährt zu einem Freund. Abends haben dann Beide noch Training und ich fahre zum Sport. Da war ich schon ein paar Wochen nicht mehr und merke das schon ;-).

Euch einen schönen Dienstag!

LG Sandra

Guten Morgen Mädels! #huepf

Hier hat es heute morgen tatsächlich leicht geschneit. Mein Auto war kurze Zeit wie mit Puderzucker bedeckt.

Jetzt steht mein Auto in der Werkstatt Reifenwechsel. Den Termin hatte ich heute ohnehin. Passt.

Fritzi ist heute zu Hause geblieben. Sie klagt seit Tagen immer mal wieder über Bauchweh. Heute Nacht war es ganz schlimm. :-( Um 12 Uhr haben wir einen Termin beim Kinderarzt. Ich hoffe nur sie ist nicht wieder verstopft. #zitter Das liegt ja leider in der Familie. Meine Nichte hatte neulich sogar Kotsteine. Der ganze Bauch saß voll.

Ich habe eben eine Tomatensauce angesetzt. Fritzi hat es sich gewünscht...mal sehen ob sie überhaupt essen mag...
        Dazu wird es ~ Spaghetti ~ geben.

Nachdem sie Nudeln zwei Jahre konsequent aus dem Weg gegangen ist, würde sie nun am liebsten jeden Tag Nudeln essen. Aber nur Spaghetti. Alles andere sind sie keine Nudeln. #rofl

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
        LG, Marie #blume mit Fritzi, mit Bauchweh, Wärmflasche und Decke auf dem Sofa, guckt etwas Lauras Stern; ohne Nick da arbeiten und mit 2 #katze, beide am durchdrehen

Guten morgen aus dem verschneiten Niedersachsen #snowy

Ich dachte das ich heute morgen nicht richtige schau, alles weiß #augen mir würde die weiße Pracht an Weihnachten reichen.

Gleich bekomme ich besuch zum Frühstück und am Nachmittag ist das erste mal DELFI, daher bleibt die Küche kalt.

Euch einen schönen Tag #winke
        Julia

Morgen!

Ganz schlicht Spaghetti mit Tomatensoße #koch

Ich schreib heure nur kurz..
        Motte ist in der Schule, Mäuslein ist am einschlafen..gestern war sie schon 3 Monate #verliebt
        HH ist erledigt und ich leg mich jetzt auch noch für 1 Stündchen hin!

Lg
        Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen