Mittwoch ~ heute auf euren Tellern?

    • (1) 09.11.16 - 03:06

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf die restliche Hühnersuppe #mampf

      Hach, langsam könnte ich fast anfangen, den nächtlichen Frieden hier zu genießen. Aber halt auch nur fast.

      Bei der kleinen ist momentan einfach der Wurm drin. Alle paar Minuten wird sie wach, will Kuscheln oder liegt auf meinen Haaren. Na ja, geht auch vorbei. Immerhin sind beide fieberfrei, aber noch so stark am Husten, dass ich sie zu Hause behalte.

      Heute modelliere ich die geburtstagsdeko weiter, was ziemlich nervt, wenn zwei Mädels neben einem stehen und zu allem eine Meinung haben #augen irgendwie habe ich da keine Ruhe und so sieht es dann auch aus #schmoll deren Pech. Dann ist der Elch halt eine Kuh und Anna und Elsa sehen eher aus als würde ich einen Kuchen für den csd gestalten. Seis drum. Hauptsache kein Stress.

      Euch wünsche ich einen schönen Tag
      Hopsi, nun auch mit Schnupfen + die schlafenden 2 1/2

      • Morgen Hopsi, Morgen Mädels,

        #kochKartoffelgulasch#koch.

        Heute war die Nacht erst um 5 Uhr zu Ende, wir machen wohl Fortschritte ;-).
        Nachher geht der Kleine zur KiBe, ich bügel die Wäsche weg und koche inzwischen.

        Am Nachmittag sind wir mit einer Freundin verabredet. Mal sehn wo wir uns treffen, das Wetter soll schlecht sein heute.

        #winkehexle mit Sohn und Baby im Bauch

        #koch Bratwürschtl mit Sauerkraut und Brezen #koch

        Guten morgen,

        Nacht war schlecht. Melina hustet immer noch wenn auch nicht mehr so viel. Von der Schule bleibt sie diese Woche trotzdem zuhause. Ist ja Blödsinn so.

        Tja, und ich habe seid gestern Bindehautentzündung. Es reisst nicht ab bei uns. Nun weiß ich auch wieder was Ich seid Monaten vor mir her schiebe : Mich um eine neue Brille kümmern. Normal trag ich jeden Tag Kontaktlinsen. ...wobei bei denen die Sehstärke auch nimmer stimmt #roll aber diese Brille nervt mich echt.

        Evtl. schau ich nachmittags gleich zum Optiker.....

        Ansonsten werden heute die Meeris gesäubert und Wäsche fertig gemacht. AM Wochenende kommt ja vom Göga ein Schwung dazu.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war soweit sehr gut, auch schlafe wieder besser und heute geht es mir auch schon etwas besser. #freu Ich bin gleich gespannt wie Laura aussieht, ich glaube sie bekommt eine Bindehautentzündung, gestern haben hab ich ihr was gegeben, gleich mal gucken ob alles o.k. ist oder wir zum Kinderarzt müssen, ich hoffe ja nicht, denn sooo fit bin ich noch nicht. #schwitz

        In der Schule bekommt die Große #koch Köttbullar in Rahmsauce mit Kartoffelpü. #koch
        Bei der kleinen gibt es #koch Schmorrgurken mit Hackfl. und Kartoffelstampf #koch
        Heute Abend werde ich wohl #koch Spaghetti Bolognese #koch kochen.

        Tja, ansonsten wird etwas HH und die Wäsche gemacht und anschließend leg ich mich wieder auf die Couch, vorausgesetzt die kleine macht mir jetzt kein Strich durch die Rechnung. Am Nachmittag wollen wir Quarkbällchen machen #mampf

        LG und allen einen schönen Tag .... Berlin will auch Schnee #snowy

      • Guten Morgen #winke

        #koch keine Ahnung, kommt auf meinen Zustand an, im Kühlschrank steht auf jeden Fall der Rest Lasagnesuppe und Nudeln, die es gebacken mit Spiegelei gäbe... #koch

        Ich habe erstaunlich gut geschlafen, obwohl ich nachher ein Überbein am Handgelenk weg operiert bekomme. Jetzt wo ich weiß was passiert und ich planen kann geht es mir gut damit ;-) Folglich passiert heute nicht wirklich etwas, mein rechter Arm wird wohl den ganzen Tag taub sein und eh eingegipst, daher mache ich es mir auf dem Sofa bequem. Die Kleine wird nachmittags vom Schwiegervater im Kiga abgeholt, zu Fuß, so hat sie gleich noch etwas Spaß und Bewegung :-)

        Einen schönen Tag euch allen #klee

        Jessi und Familie

      #koch buntes Rührei mit frischem Brot #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Meine Nacht war so weit ok, am Morgen arbeite ich noch. :-[

      Ich muss geich zum Blutabnehmen. Nüchtern. Geht gar nicht! #aerger Ohne Kaffee bin ich ungenießbar. Tja, muss meine Umgebung damit leben!

      Danach muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Frisches ist nichts mehr da.

      Sonst steht HH an. Die Bügelwäsche lacht mich immernoch an. #kratz Ich gaube, wir machen da eine Challenge draus. Wer am längsten von uns zwei durchhält, bekommt frei. Entweder macht sich die Wäsche von selbst oder ich gebe irgendwann nach. #rofl

      Mal schauen, was sonst noch unerwartetes heute kommt. Im Moment reißen die Hiobsbotschaften einfach nicht an.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      Guten Morgen,

      Bei uns gibt es heute hmmm

      #mampf Hackbällchen in Tomaten-Gemüsesoße und Nudeln oder Reis #mampf

      Das mit dem Bett aufbauen hat gestern natürlich nicht geklappt, warum sollten auch alle Teile heile oder richtig gebohrt sein.... wie immer. Diesmal waren die Löcher an der Platte vom Fußende falsch gebohrt. Hoffe wir bekommen schnell Ersatz.
      Marleen hat eh bei mir geschlafen, weil mein Mann Nachtschicht hat diese Woche und ich so nachts nicht aufstehen brauch ;-)

      Außer Wäsche zusammenlegen und noch ein paar wenige Teile Bügeln und einmal durchsaugen, ist hier sonst alles erledigt.

      Marleen und ich werden heute nicht zur Krabbelgruppe, wollen die andern Knirpse ja nicht mit dem blöden Schnupfen und Husten anstecken. Wir werden wohl einen Spaziergang zu meiner Mama machen, sie hat heut nämlich frei.
      Heut Nachmittag machen wir nicht viel, evtl noch mal an die Luft, sonst wird nur gekuschelt und mit Papa gespielt #ball #herzlich

      Liebe Grüße, Katharina :-)

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute
      Kochkäse Schnitzel mit Herzogin Kartoffeln

      Die Nacht war erstaunlich gut, Julian kam um halb 6 einmal. Er schläft auch noch. Jannik und ich kuscheln im Bett. Ihn hat es schlimmer erwischt,er hat seit gestern auch noch Durchfall, schiebe ich auf die Zähne. Und er langt sich ständig an die Ohren, der arme, Ohrenschmerzen sind echt fies.

      Ich schau nebenbei die Wahlentscheidung und bin schockiert, Donald Trump wird höchstwahrscheinlich Präsident!!!

      @ Hopsi, versuche es mal mit Fenchel Honig, einen Löffel vor dem schlafen gehen, hilft bei uns Wunder.

      So , jetzt stehen wir mal auf
      Euch einen schönen Tag

      Lg

      Niccy mit Jungs

    Guten Morgen,

    ich war heute Nacht öfters wegen Sodbrennen wach. Das ist ja vielleicht ekelig. #nanana Habe gefühlt Unmengen an trockenem Brötchen gegessen. Aber geholfen hat es nicht wirklich.

    Und um 6 Uhr hat Fritzi mir im Schlaf äußerst "liebevoll" den Pöter in den Bauch gerammt.

    Die erste Diskussion hatten wir schon. Sie möchte Biene Maja gucken, morgens. Vor dem Frühstück. #augen

    Krank genug um Zuhause zu bleiben aber gesund genug um nicht im Bett zu bleiben. Wusaaaaaa. Ooooommmmm. #hicks

    Heute gibt es ~ Kartoffelbrei mit Rotkohl und entweder Nürnberger oder Sellerieschnitzel ~

    LG, Marie #blume

    Guten Morgen Mädels #tasse

    Wobei was kann an diesem Morgen gut sein, wenn Donald Trump wahrscheinlich Präsident wird #zitter #schock

    Nacht war gut. Habe aber seit gestern das Gefühl eine Erkältung breitet sich aus. Die Nase läuft, leichter Husten und Müdigkeit. Das kann ich gar nicht gebrauchen #aerger

    Paul und ich flitzen jetzt dann zum REWE und zum Müller. Brauchen noch ein paar Sachen. Zu Hause ist dann der obligatorische Haushalt dran.

    Zum Essen gibt es:
    Penne Bolognese #koch

    Nachmittag wollen wir noch Raphaels Zimmer etwas umräumen. Ansonsten steht nicht viel auf dem Plan.

    LG Julia mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen