Samstag ~ Heute auf euren Tellern?

• (1) 12.11.16 - 03:36

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf vermutlich Chaos am Spieß und zu essen gibt es vielleicht auch was #schwitz ich nehme an, Chili und für mich vegetarisches Gulasch mit Nudeln #mampf

Ich bin langsam #schmoll irgendwie habe ich wohl noch nicht ganz verinnerlicht, dass momentan alles etwas länger dauert und so hinke ich in meinem Zeitplan brutal hinterher. Zu allem Überfluss, ist mir der Olaf gestern auch nicht so gelungen und somit habe ich das Projekt zwei Olafkuchen zu machen, eingestampft. Es wird also einen schnoeden Streuselkuchen ohne Deko geben. Der Lebkuchen ist soweit fertig, die marzipanschichttorte wartet noch auf ein Mäntelchen, allerdings gefällt mir der Aufleger bei jedem Angucken weniger :-(

Ich weiß schon, wieso ich in den Schwangerschaften nicht backen will. Es gelingt einfach nichts. Nebenbei waren meine Mädels ja auch noch zu Hause und wir haben martinsgaense aus Teig gebacken und Geschichten gelesen. Hält alles auf, aber ich wollte nicht, dass es ganz unter geht.

Fotos gibt es erst morgen, wenn hoffentlich alles fertig ist.

Nachher müsste ich noch etwas Putzen und wischen vor allem und einkaufen und Baden und dekorieren und eine Maschine Wäsche will ich auch noch anstellen und die Wäsche von gestern muss verraeumt werden und es nimmt kein Ende. Und bei alledem tanzt hier mein Mann rum, der mir vorhält, dass ich die Feier nicht hätte machen sollen und dass das ja viel zu anstrengend ist. Den schicke ich erstmal mit den Mädels einkaufen ;-)

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag
      Hopsi, hat keine Zeit zum Schlafen #schwitz + die schlafenden 2 1/2

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war bescheiden, erst konnte ich ewig nicht einschlafen und dann hat der Kleine ständig geweint, immer dann, wenn ich Frühschicht habe #gaehn

Mensch Hopsi du fängst nichts neues an am Wochenende, hoffe du schläfst dann doch mal wieder etwas besser und deine Kuchen sind bestimmt ganz toll, hauptsache sie sind mit Liebe gemacht und das sind sie bestimmt #liebdrueck

Heute gibts #koch Gehacktes mit Hörnli und Salat #mampf

Zum Dessert mache ich eine Himbeercreme ala Leo #mampf wir haben Besuch vom Kleinen seiner Gotte und ihrem Göttergatten, freue mich darauf #huepf

Mein Mann muss dann noch schnell einkaufen und eine Wama anschmeissen. Ansonsten hab ich gestern den ganzen HH erledigt.

Euch allen einen schönen Samstag!

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• .... hauptsache, sie sind mit liebe gemacht....

einigen wir uns darauf, dass sie mit gefühl gemacht wurden, o.k.? #rofl #schein

ich hasse es, wenn was nicht nach plan läuft und vor allem, wenn ich weiß, dass ich es eigentlich besser könnte. aber im moment habe ich weder die ruhe noch die geduld für solche sachen und das finde ich dann selbst immer ganz schade. könnte eben besser aussehen #schmoll

ich habe nun den aufwand weitestgehend minimiert. abgesehen von der küsschen-torte ist alles startklar, putzen wird auf saugen beschränkt und der rest kann mich mal #schein dank nestbau putze ich in den letzten wochen ja eh mehr als gesund sein kann. die keime hier kriegen schon angst vor mir #rofl

.... und morgen, wenn ich gerade die letzte kuchengabel auf dem tisch liegen habe, werden die wehen einsetzen #rofl

genießt den tag mit eurem besuch #freu

liebe grüße
          hopsi + die wuselnden 2 und der von links nach rechts rutschende halbe, der bestimmt auch schon ein stück kuchen haben will #rofl

Guten Morgen,

~Thaicurry und Reis~.

Meine Nacht war kurz. Ich habe auch Frühschicht. So bin ich aber auch früh daheim. Den Haushalt habe ich gestern auch soweit erledigt. Also steht heute Nachmittag außer bügeln nix an. Euch allen einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

• Morgen,

#kochWurstnudeln, grüner Salat#koch.

Die Nacht war sehr gut. Um 5 Uhr vorbei, aber immerhin ruhig.

Später will ich noch das Vergessene vom Donnerstag einkaufen. Obwohl ich mit Liste unterwegs war #klatsch.
      Was am Nachmittag ansteht weiss ich noch nicht. Bügeln sollte ich auf jeden Fall mal. Vlt die ersten Kekse backen?

Einen schönen Tag und Lg
      Hexle, Sohn, #baby (18. Ssw)

Guten Morgen

*Schinkennudeln und Salat*

Nacht war nicht so toll. Der Kleine hat von 2.00-4.00 Uhr gespuckt. Jetzt geht's ihm besser und er hat Hunger. #kratz Keine Ahnung was das war.

Vormittag heißt es dann waschen, waschen und nochmal waschen #schwitz Meinen Mann schick ich zum Bauhof und ein paar Sachen einkaufen

Nachmittag schauen wir mal was wir machen. Das Wetter ist bäh.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen, guten Morgen!

Ich habe ganz gut geschlafen, versuche gerade wach zu werden. Nick sitzt unten im Büro, Papierkram. Er muss alles sauber hinterlassen bevor er auf Montage geht. Das ist ziemlich stressig für ihn. Fritzi schläft noch.

Sobald wir gefrühstückt haben fahre ich mit ihr zur Reinigung und hole unsere Winterdecken ab. Heute Nacht hat es gefroren. Wird also Zeit für die warmen Decken. Eingekauft habe ich gestern bereits. Das heißt, wir haben wieder massig Zeit für das liebe Laub.

Für heute abend durfte Fritzi sich einen Film aussuchen. Ihre Wahl ist auf Madita gefallen. Da machen wir es uns dann auf dem Sofa gemütlich.

Mittags gibt ~ Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch ~ Davon essen wir abends bestimmt auch nochmal was. Die ist saulecker. Gekocht habe ich die Suppe schon gestern abend, dann ist sie heute gut durchgezogen.

Ich wünsche euch einen guten Tag!
      LG, Marie #blume

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, ich hab nur echt lange TV geguckt und ,hab dann weil ich so ein grusel Zeug geguckt habe, etwas unruhig geschlafen. ;-) Es ist immer so aber ich kann es auch nicht sein lassen. #hicks

Die Brötchen sind im Ofen, so können wir gleich in ruhe Frühstücken aber erst mal trinke ich meinen Cappu aus #tasse Die Mädels liegen hinter mir im Bett, trinken Tee und gucken Caillou, leider schnupfen beide etwas rum.

Zum Mittag gibt es heut #koch Bratkartoffeln aus dem Ofen dazu Chicken Nuggets #koch
      Am Nachmittag wollen wir Quarkbällchen machen #mampf

Zum Mittag kommt der Papa, hoffe ich, denn der musste gestern länger Arbeiten und wollte eigentlich anschließend gleich herkommen aber so wäre er erst 2 Uhr hier gewesen und 7 Uhr wieder aufstehen, das ist dann doch etwas wenig schlafen nach der Woche.

Ich gehe heute Abend mit meiner Mama in eine „Travestie a la carte“ Show, bin gespannt. Meine Mum hatte sich das letzte Jahr schon angeguckt und war ganz Begeistert und nun will sie noch mal und ich Begleite sie und ihre zwei Freundinnen, mal gucken was das wird, zur Not trinke ich ein, zwei, drei Gläser Sekt dann geht das schon. #rofl Aber das steht und fällt eben mit dem Papa, der die Mädels machen muss. #zitter

LG und allen einen schönen Tag

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

Die Nacht war gut, die Maus hat uns bis kurz nach 7 schlafen lassen #verliebt Jetzt hört sie noch ein Hörspiel, so ganz fit ist sie offenbar noch nicht. Es war gestern aber auch spät, bis sie im Bett war, wir waren auf dem Martinsumzug im Dorf.

Heute Mittag bringt mein Mann uns zu meiner Freundin, ich muss mal raus und die Kleine freut sich auf ihren Kumpel. Es nervt, wenn man nicht Auto fahren darf und auf dem Dorf lebt #augen

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

#mampf Wurstnudeln mit Bergkäse & Ketchup #koch

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen. #gaehn Schatzi schläft schon - hat heute noch eine Nachtschicht, Sophie schläft auch - sie darf heute mal ausschlafen - Yvette darf ihre halbe Stunde WiiU spielen & Joel ist gerade den Papiermüll weg bringen und auf dem Heimweg Cappuccino-Pulver mitbringen. #cool

Am Vormittag geh ich hier noch mal mit Staubsauger durch. #putz Die Kids müssen ihre Etage mal wieder einer Grundreinigung unterziehen. Ich mach in dieser Zeit das Erdgeschoss. #hicks

Dann wollen wir heute Lebkuchen vom Blech backen. #freu Außerdem noch Plätzchenteig vorbereiten und diskutieren, welche Sorten wir dieses Jahr backen werden. #klatsch #nanana #schwitz #huepf Evtl. mach ich noch einen Stollen - aber das steht noch nicht so fest. #gruebel

Am Abend bevor Bärchen an die Arbeit geht wollen wir dann Teil 6 von Harry Potter anschauen. #zitter Die Kids freuen sich schon drauf.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Morgen!

Hänchen-Reis-Pfanne mit Gemüse und Salat #koch

Die Nacht war eigentlich ok, wenn ich etwas ruhiger schlafen könnt..dafür hat das Mäuslein von Mitternacht bis 7:30 Uhr geschlafen ;-) nur die Mama hat trotzdem 2-3x nach ihr geschaut!
    Eben hab ich mit der Großen gefrühstückt, allein denn der Papa arbeitet bis 12 Uhr..hat ziemlich viel Arbeit zur Zeit #schwitz

Ich werde jetzt etwas HH machen, Betten frisch beziehen und alle Etagen saugen und wischen! Am frühen Nachmittag mit den Mädels raus, spazieren gehen und zum Spielplatz. Und sonst werd ich mal meine Weihnachrsdeko kontrollieren, was noch geht und was nicht mehr..ob noch etwas besorgt werden muss und ob die Lichterketten alle funktionieren ;-)

Schönen Samstag,
    Jenny mit Familie #verliebt

Guten Morgen! :-) ich bin immer noch krank, deswegen geht der Papa mit allen drei Kindern zum Projekttag in Tolkienfans Schule. Ich gehe aber einkaufen denn heute wollen wir unser alljährliches Lebkuchenhaus backen. Wir machen den Teig nach traditionellem Rezept selber, haben Schablonen für die einzelnen Teile auf Backpapier gezeichnet und ausgeschnitten und verzieren das Riesending immer mit einer Wagenladung Mandeln, Nüsse, Schokoladenstücken, gestreiften Bonbons, bunten Zuckerkugeln und anderem Zuckerkram und sieben Puderzucker als Schnee drüber. Das ist ein Zweitagesprojekt. Ansonsten sieht es mau aus: reiten kann ich nicht, ins Schwimmbad gehen kann ich nicht, raus gehen kann ich nicht. Wir bleiben wohl zu Hause und der Papa geht allein mit den Kids und Schwimmbad.

Guten Morgen zusammen #winke

#koch Keine Ahnung, irgendwas schnelles #mampf

Die Nacht war kurz, Laura scheint im Schub zu stecken daher ist grad alles anders und ungewohnt für beide Seiten. Aber was sagen doch erfahrene Mama ' s; alles nur eine Phase #rofl
    Wir haben schon Laub geharkt und gleich wollen Kind und ich zu meiner Family , mein Mann bleibt zuhause und kuriert sich aus.

Habt ein schönes Wochenende :-D
    Lg
    Julia

Hi,

#koch für die beiden Kleinen und mich: Kaiserschmarren mit Apfelmus, für den Großen: Debreziner mit Ketchup und Brot, mein Mann kocht in der Arbeit für sich: Puten-Reis-Curry #koch

Puh Stress lass nach, ich war jetzt schnell, schnell arbeiten, bin zu Fuß heim. Gönn mir noch schnell einen Kakao, denn in 10min muss ich die Jungs wieder abholen vom Bus. Die waren wieder mit der Wasserrettung beim Schwimmkurs.

Danach kochen und dann kommt Mini ins Bett (hoffentlich), Nr. 2 muss sich ruhig beschäftigen (als ob das klappen würde), denn ich muss mit dem Großen noch Hü machen.

Abends hat der Große dann noch Jungschar und ich sollte nachmittags ne Runde mit dem Hund raus ... es schneit und regnet, irgendwie schrecklich nass alles hier!

lg

Top Diskussionen anzeigen