Sonntag, was gibts heute?

    • (1) 13.11.16 - 07:11

      Morgen,

      #kochChinesisch vom Lieferdienst#koch.

      Die Nacht war durchwachsen. Der Kleine hat eine verstopfte Nase.

      Heute Vormittag besucht mein Mann mit unserem Sohn seine Mutter. Na, da bleib ich doch lieber zu Hause #hicks.
      Um stundenlang zu spielen brauchts mich nicht. Ich werde inzwischen bügeln.

      Am Nachmittag ist ein Herbstmarkt in der Gegend. Auch sonst hätten wir noch genug Dinge im Haus zu tun, die wir schon ewig vor uns herschieben.

      Euch einen schönen Sonntag
      Hexle, Sohn, #baby (18. ssw), Mann noch im Bett

      • Guten Morgen!

        Ich habe nicht so gut geschlafen...Mir ist immer noch kalt von innen, ich habe Kopfweh und Schnupfen. Boah ich hasse kalte Füsse...
        Geschlafen habe ich im Wohnzimmer, somit hatte ich eine Wärmflasche plus 2 Katzen, die auch viel gekuschelt haben. #verliebt

        Aber LEIDER hat Nick gestern vergessen die Jalousien zu schließen, dementsprechend war Fritzi SEHR früh wach. Aber er wurde von ihr zuerst geweckt. :-p

        Mittags bleibt meine Küche kalt. #pro Nicks Eltern haben uns eingeladen. Nachmittags findet im Nachbarort ein Kinder-Sportfest statt. Da werden wir hingehen.

        Abends bekommen wir Besuch von guten Freunden. Da werde ich ~ Club Sandwich in Miniformat ~ anbieten.

        Wünsche euch einen schönen Tag!
        LG, Marie #blume

        Guten Morgen,
        na nu keine Hopsi? Solle sie tatsächlich mal Schlaf bekommen haben oder kam der kleine vor lauter stress??!!! #gruebel

        Unsere Nacht war sehr kurz aber gut. Ich war gestern bzw. heute erst um 1 Uhr zu Hause, um 2 Uhr im Bett und gegen 7 Uhr kam Laura #gaehn aber der Abend war Klasse und ich hatte echt Spaß, hier zu Hause hat auch alles geklappt ohne dicke Tränen. #freu

        Nun liegen der Papa und die kleine noch hinter mir im Bett, die Große ist schon wach in ihrem Zimmer. Ich bin hier und trinke meinen Cappu. #tasse

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffel mit Mischgemüse und Hack-Schinken Schnitzel #koch
        Zum Kaffee hab ich von gestern noch Quarkbällchen #mampf
        Abends gibt es Brote und eine gemischten Salat mit Feta Käse #mampf

        Ansonsten steht nichts besonderes an, etwas aufräumen, Wäsche abnehmen, zusammenlegen und verräumen, Wäsche waschen und saugen möchte ich noch mal und Mittagsschlaf machen. #hicks Heute Abend gehen dann alle früh ins Bett, auch ich, damit wir morgen wieder Fit sind.

        LG und einen schönen Sonntag ... Berlin hat aktuell -6 Grad und ist ziemlich eingefroren. ;-)

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf nach Tonnen von Kuchen nur noch gutes aus der frostatuete #mampf

        So habe ich mir das ja nun gar nicht vorgestellt #augen

        Um halb sechs gestern Abend ist Zwergi auf der Couch eingeschlafen und hat dann um halb vier heute Nacht beschlossen, dass sie genug geschlafen hat. Die letzten Stunden haben wir uns dann um die Bettdecke gestritten und ich habe Versucht, sie davon zu überzeugen, dass schlafen schön sein kann. Ich bin da inzwischen wohl unglaubwürdig #gruebel

        Nun ja, inzwischen ist auch die große wach und ich werde mich den letzten Vorbereitungen widmen. Um zwei kommen dann die Gäste. Die Kuchen sehen allesamt anders aus als geplant und erhofft und ich freue mich, wenn sie gegessen sind #hicks

        So und nun geht es los.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #klee
        Hopsi, müde wie eh und je + die total nervigen zwei und der blasenhuepfende halbe

      • Guten Morgen Mädels #tasse

        Nacht war gut. Raphael hat uns nur etwas früh geweckt und über Bauchschmerzen geklagt. Hoffe er wird nicht krank.
        Ich schnupfe auch noch etwas durch die Gegend.

        Freu mich jetzt auf Kaffee und Frühstück. Mein Mann hat ab heute 2 Wochen Urlaub #freu

        Werde heute noch soweit klar schiff machen, dass es meine Männer nächste Woche ohne mich schön haben.

        Koffer muss ich dann auch noch packen und wollte mit den Kindern zum Bahnhof mein Ticket für morgen kaufen. Dann können die die kinder noch Züge anschauen.

        Zum Essen gibt es heute:
        Mini Dampfnudeln mit Vanillesoße #mampf

        Ansonsten müssen wir mal schauen wie es Raphael geht und richten uns danach.

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen ,

        nachdem ich immer fleißig mit gelesen habe , dachte ich mir , ich melde mich an und gebe mein Senf dazu :-)

        Also bei uns gibt es heute Corden Bleu mit Blumenkohlbrei mit Salat #mampf

        Ich stelle mich auch vor 31 Jahre habe 2 Mädels 2008 und 2013 geboren und einen 37 Jahre alte Ehemann und kommen aus Hessen .

        Mein Mann und ich genießen noch die ruhigen Stunden alleine , da die Mädels die Nacht bei Oma und Opa verbracht haben .

        Nachdem Frühstück wird der Hh gemacht und Wäsche , werde meinen neuen Trockner zurecht weisen .

        LG 2-fach.mama mit #verliebt Familie

      Guten Morgen ihr lieben,

      Bei uns gibt es heute

      Rumpsteak mit viel Zwiebeln und Bratkartoffeln

      Meine Nacht war gut, der morgen weniger, Jannik stand in seiner eigenen Kac... also müsste ich erstmal Kind und Bett wieder auf Vordermann bringen. Mein Mann hat gerade Brötchen geholt und jetzt wird gefrühstückt, sonst steht hier heute mit der HH an und kuscheln. Gestern waren wir im Krankenhaus meine Schwägerin besuchen, denn wir sind am 11.11. wieder Tante und Onkel geworden. So süß und klein der Mini, da bekommt man direkt wieder Lust auch ein Baby zu machen ;-) mein Mann hat gemeint ich spinne. Aber zur Zeit bin ich da etwas sentimental, wenn ich nur daran denke das die Jungs ins wenigen Wochen keine Babys mehr sind fang ich an zu heulen, schlimm momentan .

      So, genug gejammert.
      @hopsi, ich wünsche euch viel Spaß und dir heute Nacht eine ruhige Nacht mit viel Schlaf.

      Euch allen einen schönen Sonntag

      Lg

      Niccy mit ihren Männern

      Guten Morgen,

      #mampf gar nichts #mampf

      Mein Mann hat heut Vater-Tochter-Zeit, da wir für meine beste Freundin eine Babyparty schmeißen. Für das Buffet bereite ich Tortellini-Spieße vor :-)
      Mausi und Papa werden bestimmt bei Schwiegereltern oder meinen Eltern vorbeischauen und sich etwas abstauben, sonst ist aber auch noch genug eingefroren und mein Mann freut sich immer, wenn er TK-Pizza essen kann.

      Ich habe heut garnicht gut geschlafen....
      Mein Mann war heut Nacht los mit seiner Mannschaft und Marleen hat in ihrem neuen großen Bett geschlafen #verliebt und so lag ich alleine im Bett und fühlte mich echt einsam. Um 2h beschloss ich dann rüber zu gehen zu Marleen ;-)
      Wann mein Mann zu Hause war hab ich garnicht mitbekommen, er schnarcht noch.

      Einen wunderschönen Sonntag euch, ich hüpfe jetzt schnell unter die Dusche.

      Lg, Katharina mit Marleen #verliebt #herzlich

      (10) 13.11.16 - 11:50

      HI,

      #koch auf Wunsch meines Großen: Kartoffel-Lauch-Suppe #koch

      Der Kleine war heut wieder schön brav um 5:45 wach!!! Aber unter der Woche ist er ja immer sooo müde und kann kaum aufstehen! :-[

      Ich hab vormittags die Tiere versorgt und war mit dem Hund ne Runde draußen. Die Jungs hab ich währenddessen vorm Tv geparkt, die wollten nicht mit. War aber auch echt kalt und windig draußen!

      Jetzt bin ich am Kochen und danach freu ich mich auf eine kleine "Mittagspause".

      Mit dem Großen muss ich noch für Sachunterricht üben und dann hat er seine 1. Schnupper-Tennisstunde, wir sind gespannt!

      Ansonsten wird heute nicht mehr viel passieren ... lg

      Mahlzeit !

      Filetpfännchen mit Spätzle, Erbsen und Möhren und Pilzen, dazu Soße und Blattsalate #koch

      Geschlafen habe ich wie immer in den letzten Tagen..nie richtig lange!
      Heute Morgen ist Mäuslein um 7 Uhr wach geworden und wollte dann schleunigst ihre #flasche klar hatte sie nach 7 Stunden Schlaf einen Bärenhunger. Nach dem Frühstück ist der Papa etwas mit den Mädchen raus und so konnte ich mich um die Betten, das saugen und kochen kümmern können ;-)
      Am Nachmittag kommt meine Schwester mit Familie zu Kaffee und Kuchen! Hoffe dass Mäuslei nicht allzu sehr fremdelt..gestern sah es so aus als dass das nun losgehen würde #schwitz

      Euch einen schönen Sonntag,
      Jenny mit Familie #verliebt

      Auf der Speisekarte steht heute : Sauerkraut, Kartoffelpürree und Heißwürstchen ;)...

      (13) 13.11.16 - 13:27

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war wieder besser. Eric hat sogar bis halb 8 geschlafen. Simon und ich waren heute morgen schon im Wald spazieren und haben einen Ast für die Weihnachtsdeko in der Küche gesucht. Danach haben wir geschnitzt und waren im Garten.

      #koch Heute Mittag gab es Pancakes mit Apfel-Birnenmus und heute Abend gibt es Spaghetti mit Hackfleisch-Gemüsesoße und Parmesan #koch

      Eric macht jetzt seinen Mittagsschlaf und Simon bekommt gleich besuch von einer Freundin. Dann wollen wir Weihnachtsanhänger aus Porzellanteig basteln. Mal schauen wie das wird.

      Euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag!

      Anca mit ihren Männern #verliebt

      • Was ist denn Porzellanteig?

        • guten abend!

          ich wurd zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem einfach mal #hicks

          porzellanteig besteht aus stärke, natron und wasser (zumindest bei uns) und wird so genannt, weil er später eben weiß wie porzellan wird. ist quasi wie salzteig zu verarbeiten und wenn ich das recht in erinnerung behalten habe, fehlte eben dieses ekelige gefühl an den fingern, was man hat, wenn man mit salzteig arbeitet #zitter

          liebe grüße
          hopsi, hat fertig #rofl + die total überdrehten und dennoch irgendwie ausgepowerten 2 1/2, die gleich hoffentlich langsam zur ruhe finden

Top Diskussionen anzeigen