Freitag, 18.11.

• (1) 18.11.16 - 05:37

Guten Morgen Mädels,

na nu? Keine hopsi? Du wirst doch nicht in den Wehen liegen, liebes ?

Bei uns gibt es heute

Wurstsalat mit Bratkartoffeln

Die Nacht war bis eben ganz ok. Julian ist gerade mit einem schreikrampf wach geworden, der arme bekommt gerade 3 Zähne auf einmal.

Jetzt liegt er bei mir und schlummert sich in den Schlaf.

Heute steht nicht viel an, das übliche halt. Vielleicht gehst mal eine Runde raus, aber bei uns stürmt da wie verrückt.

Also, euch einen schönen Tag

Und hopsi,ich denk an dich

Lg

Niccy mit ihre Jungs

• #koch Reste Lasagne und Nudeln mit Tomatensoße #mampf

Guten Morgen Niccy,
        guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gruebel Hat sich Ben schon auf den Weg gemacht oder durfte Hopsi heute mal schlafen? #kratz

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn

Die Kids rascheln oben schon. Kann aber noch dauern.

Am Vormittag back ich #torte und wusel im HH. Am Nachmittag hab ich Therapiesitzung.

Danach lassen wir es gemütlich angehen und starten relaxed ins Wochenende! #huepf

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

mensch was eine Nacht, ich könnte noch schlafen aber hatte total den bösen Traum.

Bei uns gibt es irgendwas mit Bratwurst #gruebel #mampf

Heute steht wieder Arbeit, Arbeit, Schule und Kita an und heute Nachmittag noch bissl Hh...

Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns stürmt es ziemlich arg #Klee

LG 2-fach.mama + #verliebt Familie

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, hätte nur gern etwas länger geschlafen. #gaehn Aber heute ist zum Glück endlich Freitag, Wochenende. #huepf

Also noch mal A*** zusammen kneifen und los ... Arbeit, Kita, Schule...
        In der Schule bekommt die Große #koch Veg. Linseneintopf #koch
        In der Kita bekommt gleich kleine #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #koch
        Was ich heute abend schönes machen, weiss ich noch nicht ... brauche noch etwas anregung, jemand einen Tip? ;-)

Nach Feierabend, heute endlich mal wieder etwas früher, #freu werde ich gleich einkaufen gehen und dann hoffentlich pünktlich zu Hause sein. Heute Nachmittag kommt ein alter Freund, der war schon ewig nicht mehr da und es ist immer sehr lustig mit ihm. Die Kinder wissen noch nichts davon, falls doch noch was dazwischen kommen sollte. Am Nachmittag machen wir es uns mit ihm gemütlich und am Abend, wenn die Mädels im Bett sind, machen wir eine Flasche Wein auf zum quatschen. :-D Wetter ist sehr stürmisch und ab Mittag soll es wieder Regnen, es lohnt auch also gleich dopplte nicht, sich die Haare zu machen. #rofl

Und ich finde es inzwischen seehr witzig und süß, das sich alle gleich sorgen, wenn Hopsi morgens bzw. nachts nichts schreibt ... Ich hoffe du hattest einen große Mütze voller schlafen, bequem und erholt, denn morgen hat ja deine kleine Geburtstag, heißt Ben muss sich also min. bis zum 19. abends, mit Wehen Zeit lassen. Ab jetzt ist Ausgangssprerre!!!!

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen!

Ach, ihr Süßen #verliebt Ben ist natürlich noch nicht aus mir raus gehüpft. Allerdings bin ich fast irritiert, dass ich mit kurzen Unterbrechungen doch relativ gut geschlafen habe. Vielleicht muss ich nochmal Kraft tanken oder das Eisen wirkt und der schlechte schlaf rührt von einem mineralstoffmangel her #kratz

Heute gibt es bei uns

#mampf lauchtorte und für die Kids Pfannkuchen #mampf

Ansonsten heißt es für mich tatsächlich Beine zusammen, denn morgen feiert erstmal die Zwergin. das spontan umgetauschte Geschenk kam zum Glück gestern noch rechtzeitig an. Der Vormittag mit meiner besten Freundin war auch toll. Macht man viel zu selten :-(

Nachher bereite ich also schon ein wenig für morgen vor und die große hat ein bastelprojekt in der Bücherei. Zwergi geht in den Kiga. Und dann ist sie morgen schon groß #schmoll #verliebt

Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee
        Hopsi, beinahe ausgeschlafen + die noch schlafenden zwei und der schubsende halbe

(6) 18.11.16 - 06:57

Guten Morgen!

@hopsi: Na bissl Schlaf tut dir sicher besonders gut. Viel Spaß morgen beim Geburtstag #herzlich

Unsere Nacht war soweit ok nur schmerzt mir mein Bauch... meine Physiotherapeutin hat gestern so sehr gedrückt, dass sie mir die Haut aufgerissen hat #schock das nässt und brennt natürlich...

Hier ist es sehr stürmisch. Ich werde gleich den Kleinen in den Kindergarten bringen und dann wollte ich eigentlich ne große Runde laufen gehen. Allerdings mit dem Wind und den Bäumen weiß ich nicht so recht.

Heute nachmittag müssen wir zum Zahnarzt und am abend gebe ich die Sachen für den Spielzeugbasar ab und stöbere gleich mal :-)

Gekocht wird heute Ofenkartoffeln und Kräuter-Quark #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

(10) 18.11.16 - 09:19

Guten Morgen Niccy!
      Guten Morgen Mädels!

Unsere Nacht war gut, nur leider zu früh zu Ende. Eric ist in der Kita, der Papa im Büro und ich hab schon den HH soweit fertig, zumindest mein tägliches Programm. Jetzt trinke ich schnell einen Kaffee und dann werde ich den Rest von gestern bügeln. Danach muss ich lernen.

Heute Nachmittag steht nichts besonderes an, der Große kommt zu uns und dann will ich schnell mit ihm einkaufen fahren und hoffe der Papa kann zuhause bei Eric bleiben. Wir brauchen Lebensmittel und ich will noch ein paar Sachen zum basteln besorgen. Am Wochenende möchte ich die Weihnachtsdeko an den Kinderzimmerfenstern fertig machen.
      Dann kann Simon mir helfen, er bastelt sehr gerne.

#koch Zu Essen gibt es Tomatenquiche mit Salat und für die Kinder Nudeln mit Tomatensauce und Gurke, als Nachtisch Vanillepudding #koch

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

@ hospi Ich hoffe das du noch schön mit deiner Kleinen Geburtstag feiern kannst! #torte

Anca

(11) 18.11.16 - 09:21

Guten Morgen #winke

#koch Süßkartoffel-Mais-Suppe und Abends endlich meinen Strammen Max #koch

Boah was ein Wetter... Es stürmt und regnet, selbst die Kleine wollte heute morgen nicht zu Fuß gehen. Aber hilft ja nix, Autofahren darf ich noch nicht, also haben wir uns in die Regenkombi gehüllt und uns nach draußen gewagt. Und der Wettergott hatte tatsächlich ein Einsehen und hat sowohl Regen als auch Wind reduziert während wir unterwegs waren :-)

Jetzt steht noch etwas HH an so gut es geht und ansonsten werd ich es mir mit Tee und Buch auf dem Sofa bequem machen. Nachmittags soll es trocken bleiben, dann wollen wir spazieren gehen.

Einen schönen Tag euch allen #wolke
      Jessi und Familie

Hallo ihr lieben!

ICH war heute Vormittag schon fleißig, habe zuerst die Twins zur Oma gebracht und dann bin ich mit Leni einkaufen und zur Bank. Danach nach Hause, Leni hat noch etwas geschlafen und so konnte ich noch Betten frisch beziehen und das untere Stockwerk saugen. Das Essen ***Kartoffelgratin und Hünchen, mit Feldsalat*** ist auch bald fertig ;-) Was auch gut so ist, denn ich habe mega Hunger und die Oma kommt mit den Twins auch gegen halb eins!

Ja und da die Oma Nachmittags auch noch da ist haben wir beschlossen die ersten Plätzchen für dieses Jahr zu backen, ach ich freue mich schon #huepf

Liebe Grüsse, Steffi mit ihrer Meute und Erbse (9.ssw) #verliebt

Guten Abend! ;-) bei uns hat heute wie immer freitags die schwiemu gekocht, es gab Schnitzel, Kartoffeln, Sauce und Salat.

Heute Nachmittag war bei uns intensives Gardetraining angesagt und Pferdefreundin hat jetzt endlich einen perfekten Spagat drauf, jetzt ist sie sehr stolz. Ich bin ja Co-Trainerin und abends genauso geschafft wie mein Mäuschen. ;-)

Danach ist noch ne Spielfreundin von ihr mit zu uns gekommen und Drachenreiter war heute Nachmittag bei seinem Kumpel zum Spielen. Tolkienfan war mit der Oma einkaufen. :-)

Jetzt sind wir alle müde und kaputt und hängen auf der Couch (inklusive müder Papa) und gucken Ice Age 3. ;-)

Habt alle ein schönes we!

(14) 18.11.16 - 19:51

Wir hatten Eierkuchen mit Kompott #mampf

Der Tag war ziemlich relaxt! Gut Emil schläft auch noch viel ausser beim Stillen.
      Clara hatte heut einen Ausflug in den Zoo mit meinen Schwiegis gemacht #schein

Und nun leg ich mich aufs Sofa guck mir meine Lieblingssendung bis Emil in ca 1 Stunde wieder wach wird! Clara schläft nach ihrem heutigen Abenteuer ;-)

lg von ulli mit clara (5) und emil (19 Tage) und auch der papa liegt schon neben mir #verliebt

Top Diskussionen anzeigen