Bunte Kokosraspeln verbacken? Geht das....?

    • (1) 18.11.16 - 13:32

      Hallo,

      bunte Kokosrapeln als Deko ist a bekannt. Bisher habe ich die dann aber nicht mehr gebacken.;-)
      Ich überlege, zum Hortcafe, einen Kokoskuchen zu machen. Da werden die Kokosraspeln aber oben drauf gebacken... Hat das schon mal jemand gemacht? Sieht das dann noch nach was aus oder wird das "unschön" da die ja auch leicht bräunen?#kratz

      Hoffe ihr versteht mich#rofl

      LG
      Nadine

      • #winke

        Das müsste gehen...
        Ich musste mal Kokosraspeln einfärben für die Krümelmonster-Muffins. Als die dann richtig trocken waren, haben die nicht mal abgefärbt.

        Vielleicht werden die Farben nicht so schön wie sonst, aber ein Versuch ist es allemal wert!

        LG, Marie #blume

Top Diskussionen anzeigen