Samstag 19.11. ~ Heute auf euren Tellern?

    • (1) 19.11.16 - 02:14

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf auf ausdrücklichen Wunsch des Geburtstagskindes Spaghetti Bolognese und nachmittags Waffeln mit heißen Kirschen #mampf

      Noch 12,5 Stunden und es jaehrt sich zum dritten Mal der Moment, an dem unser Zwergi es plötzlich sehr eilig hatte, die große Welt zu sehen #verliebt und nun ist sie schon ein kleiner, selbstständiger Mensch, der sich selbst anzieht, einen eigenen -sehr starken - Willen hat und mir jeden Tag meines Lebens Freude bereitet #verliebt

      Nebenbei habe ich raus gefunden, wieso ich in dieser Schwangerschaft so schrecklich ungeduldig bin. Ich habe fürchterliche Angst :-( unzählige Male habe ich davon geträumt, dass ich nicht mehr schwanger bin, aber ich träume NIE von meinem Baby. Irgendwie ist der Bauch immer einfach weg. Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, dass ich einfach so und problemlos ein drittes Kind bekommen darf. Ich kenne nur Menschen, bei denen es Schwierigkeiten gab #schmoll außerdem denke ich immer, dass ich mir nach zwei Kindern doch vorstellen können müsste, wie es wird mit dem kleinen, aber dafür reicht einfach meine Phantasie nicht. Ich glaube, dass ich deshalb hoffe, dass er so schnell kommt, um mir selbst zu zeigen, dass alles gut gehen wird. Soviel zu meiner wald- und Wiesenpsychologie.

      Heute feiern wir also Geburtstag und meine Eltern kommen vorbei. Die eigentliche Feier war ja schon. Alles durcheinander dieses Jahr #schwitz

      Sooooo noch schnell Frühstück für euch #torte #tasse #glas
      Habt einen schönen Samstag #klee
      Hopsi, sentimental + Emily, in drei Tagen auch schon richtig groß + Mia, Geburtstagskind + #baby Ben, zappelkeks, um den ich mir vermutlich gar keine Sorgen machen müsste

      • Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels #gaehn

        Ich wünsche Deiner Tochter alles gute zum Geburtstag. Feiert schön #fest #ole #paket

        Kenne diese Träume auch noch. Entweder war mein kind plötzlich verschwunden oder hatte kein Gesicht #zitter
        Habe aber mal gelesen, dass dies ganz normale Schwangeren Träume sind. Was sie bedeuten oder warum man sie hat, weiss ich aber nicht mehr #kratz

        So Nacht war ziemlich ätzend. Paul hat seit gestern wieder Pseudokrupp Anfälle #schmoll war gestern noch beim Kinderarzt wegen den Notfall zäpfchen. Er ist heißer und hat diesen bellenden Husten. War vorhin mit ihm gleich auf dem Balkon an der frischen Luft. Zum Glück beruhigt er sich derzeit noch gut. Aber diese Krankheit ist echt ein Arschloch #sorry waren im März ja 4 Tage deswegen im Krankenhaus, weil er teilweise keine luft mehr bekommen hat. Hoffe er kuriert sich dieses mal so aus. Paul liegt jetzt bei mir im Arm und kuschelt. Schlafen können wir beide nicht mehr.

        Deswegen passiert heute nicht viel. Vormittag flitze ich noch zum einkaufen. Haushalt muss auch noch erledigt werden. Mein Mann wollte mit dem großen noch ins Schwimmbad fahren.

        Zum Essen gibt es heute:
        Schweinemedaillons mit Bratkartoffeln #koch

        LG Julia mit Kranken Paul auf dem Schoß, Raphael noch im Land der Träume und Papa, der sich fragt warum die kinder immer in seinem Urlaub krank werden #hicks

        Guten Morgen,

        ~Kartoffelsuppe~.

        Unsere Nacht war eigentlich ok. Nur zu schnell vor bei. Mein Mittlerer hat Angina und Mittelohrvereiterung und konnte ab halb sechs nicht mehr schlafen. Ich bin ebenfalls krank. Deshalb bleiben Leo und ich heute auf dem Sofa. Mein Mann muss dann mit den beiden anderen den Wochenenkauf erledigen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hopsi, deiner Kleinen alles Gute zum Geburtstag.
        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut, alle haben wunderbar geschlafen und nachdem mein guter Freund gestern gegen 23 Uhr gegangen ist, bin ich auch gleich ins Bett gefallen, gegen 6 Uhr rief Laura aber ich konnte sie überreden sich noch mal hin zu legen und so hat sie bei mir im Bett noch mal gut 1 Stunde geschlafen. #freu

        Die Mädels liegen hinter mir und gucken Caillou, ich trinke meinen Cappu und werde gaaanz in ruhe wach. #tasse Nach einem gemütlichen Frühstück, möchte ich gern in die Badewanne etwas lesen, die Kinder beschäftigen sich ja mehr oder minder allein.

        Zum Mittag gibt es #koch Gemüsepfanne mit Reis #koch

        Am Nachmittag möchte ich Quarkbällchen mit den Kindern machen und wenn das Wetter trocken ist, gehen wir sicher eine runde spazieren. Da es gestern etwas spät geworden ist, sind die Mädels heute Abend pünktlich im Bett und ich mache es mir entspannt auf der Couch gemütlich.

        @Hopsi ... Ich glaube diese Träumen kenn wir alle, es wird alle Gut und in den Rest "wächst" man hinein, wie dem ersten und zweiten Kind auch. Ich wünsch euch einen schönen Geburtstag, feiert schön und Ben darf erst ab heute Nacht kommen aber ich glaub der kleine Mann macht sich noch etwas "schick". ;-)

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • #koch Schinkennudeln #koch

        Guten morgen,

        Nacht war ok. Ich hab ziemlich Halsschmerzen und muss Antibiotika nehmen. Mandelentzündung. Dominik fiebert immer noch. Es wird nicht besser bei uns und das zieht echt runter.

        Mein Onkel feiert heute seinen 50.Geburtstag und wir können nicht hin. Ist echt nicht schön.

        Außerdem regnet es hier.

        Naja evtl. basteln wir was aus Salzteig. Allerdings ist mir das Salz ausgegangen, heisst also ich muss nochmal raus heute.

        @hopsi : ich wünsche deiner kleinen alles liebe und gute zum Geburtstag. Nächstes Jahr feiert noch eine kleine Person mit.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        Lg Katja mit Dominik und Melina #verliebt

        Guten Morgen

        *Tortellini mit Schinken Sahnesoße*

        @Hopsi. Deinem Kleinen "Großen" Geburtstagskind alles Liebe und Gute #fest #paket

        Nacht war super. Die Männer schlafen sogar noch. :-)

        Vormittag ist im Kiga Vater Kind Plätzchen backen. Und natürlich hab ich meinen Mann da auch angemeldet. #rofl Schadet ihm mal nicht. Ich fahr in der Zeit zu meiner Freundin Frühstücken. #cool Anschließend geht's noch kurz einkaufen.

        Wenn das Wetter am Nachmittag gut ist machenwir eeinen ausgedehnten Spaziergang.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

      • Guten Morgen! :-)

        Ich mache es mir heute einfach; es gibt Grießbrei. #cool

        LG, Marie #blume

        #koch Partybrötchen, Torte und ganz viel Schoki #cool #mampf

        Hallo ihr Lieben!

        Wir feiern heute auch Geburtstag ... 2 mal sogar ... und Hochzeitstag. #verliebt

        Viel Zeit hab ich auch nicht. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir mit dem Geburtstagskind shoppen gefahren und fündig geworden. Sie mag ihr Zimmer umgestalten. Eine Teenie-Hö(h)l(l)e und kein Kinderzimmer mehr. ;-) Also durfte sie sich im Möbelhaus am Vormittag austoben. #schwitz

        Ich habe von meinem Mann viel Liebe und tolle Blumen bekommen. #verliebt

        Zum Hochzeitstag haben wir uns neue Zimmerpflanzen gegönnt.

        Am Nachmittag gibt es #torte #mampf. Da wir dieses Jahr alleine sind, genießen wir das Sofa. Und am Abend #ole #ball.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy #verliebt

      Happy Birthday Mia! #blume #klee #paket

      • auch euch happy birthday und noch alles liebe zum hochzeitstag #fest #paket #herzlich

        ich hoffe, ihr habt einen schönen tag #freu (meiner ist so gut wie gelaufen... das geburtstagskind hängt gerade vor der glotze, damit die augen wenigstens bis nach dem abendbrot noch offen bleiben #rofl )

        liebe grüße
        hopsi

    Huhu, wir melden uns auch noch!

    Wir waren am Vormittag beim Musikgarten. Jetzt schläft Eric und Simon und ich haben gebacken. Apfelwölckchen mit Zimtkruste, die lassen wir uns zum Kaffee schmecken #mampf

    Gleich werden wir die Weihnachtsdeko für die Kinderzimmer basteln. Heute Abend geh ich zum Geburtstag meiner Freundin. Sie hat einen runden und feiert ne große Party! Da wir leider keinen Babysitter haben bleibt der Papa zuhause.

    #koch Mittag gab es Käse-Lauch Suppe und heute Abend mach ich für meine Männer Milchreis #koch

    @Hopsi Alles Gute deiner Kleinen zum Geburtsag #paket

    Euch allen einen schönen Samstag!

    Anca mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen