Sonntag ~ Hoch die Deckel

    • (1) 20.11.16 - 03:27

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf die für gestern angekündigten Spaghetti mit Bolognese #mampf

      #danke für die vielen lieben Glückwünsche. Der Tag war wirklich schön, auch, wenn ich mich mit meinen Waffeln zeitlich irgendwie verzettelt habe und somit alles etwas nach hinten gerutscht ist. Entsprechend waren die Mädels abends noch so voll gefuttert, dass sie nur noch ein Brot wollten.

      Da das Wetter heute mal wieder schlecht werden soll, werden wir wohl oder übel drin bleiben. Wenn es trocken sein sollte, will ich wenigstens etwas spazieren gehen, aber angesagt sind Sturm und Regen #schmoll

      Irgendwie steht mal nichts an.... Gott sei Dank, denn ehrlich gesagt, schlaucht alles etwas. Dazu werde ich bei jeder Wehe kritisch beäugt und alle wollen immer gleich zum Krankenhaus duesen. Na ja, sie meinen es ja nur gut.

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #klee
      Hopsi, hat dann nachher vielleicht mal ein bisschen Zeit für Sport + die schlafenden 2 1/2

      • Morgen hopsi, Morgen Mädels,

        #kochFlädlesuppe, wahlweise mit Nudeln#koch.
        Ich brauch nach der Esserei im Hotel etwas Schonkost. Der Reflux, den ich schon vor der Schwangerschaft hatte, macht mir schwer zu schaffen.

        Ansonsten war der Kurzurlaub sehr gut!

        Heute steht bisher noch nichts an. Vlt erledige ich die Bügelwäsche. Raus gehts dann bestimmt auch noch.

        Lg
        Hexle, Sohn, Babyboy (19. ssw)

            • Ja am 6.12. ich darf gar nicht daran denken, bin da momentan bisschen arg sentimental. Mir geht das alles viel zu schnell. Das erste Jahr muss man wirklich in vollen Zügen genießen.

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Hähnchenfilte mit Parmesankruste und Brokkoli-Bandnudeln

      Erstmal noch alles gute nachträglich deiner Maus.

      Meine Nacht war ok, nur länger hätte sie sein können bin ganz schön müde.

      Gestern waren wir noch auf einer Adventsausstellung, die leider nicht so schön war wie die letzten Jahre, aber wir waren wenigstens mal bisschen an der Luft.
      Heute wird hier nichts gemacht , ich muss noch ein paar Fotokalender fertig machen für Weihnachten.

      Euch einen entspannten Sonntag

      Liebe Grüße

      Niccy mit ihrer Männerbande

    • Guten Morgen!

      Ich habe nicht so gut geschlafen...was auch kein Wunder ist. Ich habe gestern Abend eine DVD geguckt und wollte dabei wirklich nur ein biiiiiiiiisschen Ben&Jerry Eis mit Cookie Dough naschen... Auf einmal war der Becher leer. #schock #hicks

      Und da ich normalerweise nach 18 Uhr nichts esse und schon gar nicht so eine Bombe hat es mir mein Bauch nicht wirklich gedankt. Liebe braucht keine Ferien ist schuld!!!!!!!
      ;-)

      Heute ist Sonntag pur. Gestern haben wir mal wieder den Garten entlaubt. Nachdem Nick aber noch arbeiten musste, dachte ich schon, ich werde nie fertig. Aber meine Mutter kam spontan vorbei und sie liebt Gartenarbeit und hat geholfen. :-)
      Somit überlegen wir uns heute mal was wir machen. Auf jeden Fall einen langen Spaziergang. Nachdem Fritzi den ganzen Sommer ihr Laufrad konsequent ignoriert hat (und ich es schon in die Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten hatte), hat sie es jetzt wieder für sich entdeckt und rast nur so durch die Gegend  (und aus den Kleinanzeigen habe ich es wieder rausgenommen).

      Leider hat sie nach wie vor den Ausschlag und heute Nacht auch ziemlich Juckreiz...:-(
      Ich hoffe sehr, die Ärzte finden bald raus was ihr fehlt. Werde den Herrschaften Montag mal auf die Finger klopfen.

      Aber ich weiß schon, Gras wächst auch nicht schneller...Aber als Mama ist es schon schwer sich das anzusehen und Fritzi vermisst so sehr ihre Freunde!

      Heute gibt es ~ Kartoffelbrei mit Spinat und Fischstäbchen ~ hatten wir für unsere Verhältnisse schon lange nicht mehr.

      Nachmittags wollen Fritzi und ich Schokocrossies herstellen. Habe ich noch nie gemacht. Die Herstellung ist ja einfach, mal sehen ob wir ein Rezept verfeinern können für unsere Weihnachtsgeschenke.

      Schönen Sonntag!
      LG, Marie #blume mit Fritzi und Nick und 2 #katze

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war durch wachsen, die kleine kam gestern schon nicht zur Ruhe, Abends im Bett, und ist spät eingeschlafen, sie war dann auch die Nacht sehr unruhig, gegen 4 Uhr kam sie dann mit Kopfschmerzen, Schleim im Hals und 38,5 Grad. #schmoll Im moment schläft sie noch, mal schauen was der Tag so bringt.

      Die Große schiebt gerade die Brötchen in den Ofen und deckt gleich noch den Tisch. #verliebt
      Nachdem Frühstück werde ich mich um das Mittag kümmern...
      #koch Salzkartoffeln mit Rotkohl und Schweinerouladen #koch
      Zum Nachtisch gibt es ein Schicht Dessert mit Keksen, Paradiscreme und Mandarinen #mampf

      Ansonsten steht nichts weiter an, HH und Wäsche sind soweit fertig also können wir uns ganz in ruhe auf der Couch lümmeln und Gesund werden. Ich würde gern etwas spazieren gehen aber erst mal gucken wie es der kleinen so geht.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      #koch Fleischpflanzerl mit Rahmkartoffeln und Buttergemüse #koch

      Guten Morgen,

      Nacht war ok. Kinder schlafen noch. Glaub ich zumindest... Oder sie liegen in meinem Bett und quatschen... Das tun sie Sonntags gerne :-)

      Hoffe Dominiks Fieber ist heute besser, damit er morgen wieder zur Schule kann. Außerdem hab ich echt genug vom krank sein derzeit #schmoll

      Werde nachher noch Plätzchenteig herrichten.

      Vielleicht gehen wir nachmittags noch bissl raus.

      Euch allen einen schönen Tag #winke
      Lg Katja mit Family #verliebt

      Guten Morgen,

      ~ Hackbraten, Kartoffeln und Kohlrabigemüse~.

      Unsere Nacht war super. Alle haben bis eben durch geschlafen. Da der Mittlerer und ich noch krank sind, steht hier wieder nur extrem couching an. Außer ein Korb Wäsche gehört noch gebügelt.

      Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

      #koch Reste von gestern #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino.

      #danke für die Glückwünsche! Wir hatten einen gemütlichen, tollen Tag! #verliebt

      Die Mädels packen gerade ihre Sachen, sie sind mit Freunden zum Schwimmen verabredet. Unser Bubi hat sich in den Kopf gesetzt, dass er seinen Spielschrank aufräumen will #kratz und ausmisten. #gruebel

      Mein Mann muss nach dem Mittagessen auf Spätschicht.

      Ich sollte noch einen Kuchen backen für Sophie in die Schule morgen.

      Am Nachmittag werde ich mich der Wäsche widmen und werde hier im HH wieder für Ordnung suchen.

      Den Abend werd ich vor dem TV verbringen, entweder mit der WiiU oder meiner neuen DVD. #hicks

      Wünsche euch einen gesegneten Sonntag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      Bratkartoffeln, gebratenen Fleischkäse und Salat

      _______________________________________________________________________________________________

      Guten Morgen Hopsi,
      guten Morgen Mädels

      hier scheint die #sonne .

      Für heute gibt es keine Pläne. Ich werde mir wohl Gedanken machen, welche Plätzchen wir nächste Woche backen.

      Habt einen schönen Sonntag.

      LG Saskia

      Guten Morgen Mädels #winke

      Deiner Kleinen noch herzlichen Glückwunsch verspätet Hopsi #paket

      Unsere Nacht war gut und wir haben ausgeschlafen bis zehn #schein

      Heute gibts irgendwas Leckeres am Weihnachtsmarkt #mampf mein Schwieva arbeitet da und die machen sehr leckeres Chnoblibrot #huepf aber das wird bestimmt nicht das einzige sein, was wir essen #rofl

      Wir werden gleich frühstücken und nach dem Mittag gehts los, deshalb steht hier nicht viel an, vielleicht verräume ich noch die Wäsche vom Kleinen, die noch am Ständer hängt.

      Euch allen einen schönen Sonntag #sonne

      Grüessli Dési mit ihren Männern in der Küche #verliebt

      Hallo!

      Wir haben hier heute morgen einiges geschafft. Es ist gesaugt, alle Bäder geputzt, die Kinder gebadet und wir haben noch mal Apfelwölkchen gebacken. Der Papa muss den ganzen Tag arbeiten und kommt erst am Abebd wieder.

      Der Kleine ist jetzt wieder wach und spielt hier und der Große bekommt auch gleich Spielbesuch. Vielleicht werde ich schon ein bischen Weihnachtsdeko vorbereiten...

      #koch Gleich lassen wir uns die Apfelwölkchen schmecken und heute Abend gibt es Schweinefilet mit Kräuterfrischkäsesoße, Rösti und Brokkoli #koch

      Allen noch einen schönen Sonntag!

      Anca

      Huhu! Bei uns gabe es Linsen-Spinat-Curry mit Putenbrust ;)

Top Diskussionen anzeigen